|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:01 pm
sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:04 pm
sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Dann sag mal: An deinem Grab wirst du auch allein sein. Ich distanziere mich von diesem Satz, da er nur als Vorschlag gedacht ist, ich bin nciht so fies 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:04 pm
Dhana sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg* vor kurzem hatte mein bruder n paar kumpel eingeladen zum diablo zocken. am nächsten morgen frage mich meine omma, ob ich meinen herren nicht mal kaffee machen wollte... Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:07 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg* vor kurzem hatte mein bruder n paar kumpel eingeladen zum diablo zocken. am nächsten morgen frage mich meine omma, ob ich meinen herren nicht mal kaffee machen wollte... Ôo sag ihr das sklaverei nciht mehr erlaubt ist wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:07 pm
DoggieSmile sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Dann sag mal: An deinem Grab wirst du auch allein sein. Ich distanziere mich von diesem Satz, da er nur als Vorschlag gedacht ist, ich bin nciht so fies 3nodding und mir traust du zu, soetwas zu sagen? ich bin die einzige in diesem haus, die noch nett zu der alten votze ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:09 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg* vor kurzem hatte mein bruder n paar kumpel eingeladen zum diablo zocken. am nächsten morgen frage mich meine omma, ob ich meinen herren nicht mal kaffee machen wollte... Ôo (nicht ernst gemeint!) Sie doof angucken und sagen: Wie? Kaffee? Gruppensex muß reichen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:14 pm
Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg* vor kurzem hatte mein bruder n paar kumpel eingeladen zum diablo zocken. am nächsten morgen frage mich meine omma, ob ich meinen herren nicht mal kaffee machen wollte... Ôo (nicht ernst gemeint!) Sie doof angucken und sagen: Wie? Kaffee? Gruppensex muß reichen. das ist doch mal gut^^ ich wollte mir das buch "die perfekte liebhaberin" kaufen nud das lesen, wenn sie mir mal wieder ihre schuppen in mein frühstück schubbert^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:17 pm
sephoria DoggieSmile sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Dann sag mal: An deinem Grab wirst du auch allein sein. Ich distanziere mich von diesem Satz, da er nur als Vorschlag gedacht ist, ich bin nciht so fies 3nodding und mir traust du zu, soetwas zu sagen? ich bin die einzige in diesem haus, die noch nett zu der alten votze ist 3nodding LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:20 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg* vor kurzem hatte mein bruder n paar kumpel eingeladen zum diablo zocken. am nächsten morgen frage mich meine omma, ob ich meinen herren nicht mal kaffee machen wollte... Ôo (nicht ernst gemeint!) Sie doof angucken und sagen: Wie? Kaffee? Gruppensex muß reichen. das ist doch mal gut^^ ich wollte mir das buch "die perfekte liebhaberin" kaufen nud das lesen, wenn sie mir mal wieder ihre schuppen in mein frühstück schubbert^^' Das ist auch nicht schlecht. Mach doch, schlimmer kann es ja wohl kaum noch kommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:22 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Dann sag mal: An deinem Grab wirst du auch allein sein. Ich distanziere mich von diesem Satz, da er nur als Vorschlag gedacht ist, ich bin nciht so fies 3nodding und mir traust du zu, soetwas zu sagen? ich bin die einzige in diesem haus, die noch nett zu der alten votze ist 3nodding LOL xd ist so..... mein kleiner bruder rennt schreiend weg, wenn sie kommt, mit meinem vater schreit sie sowieso nur, meine mutter ist von ihrer letzen aussage: "wenn du noch fetter wirst, passt dir aber keine bluse mehr" beleidigt, mein großer bruder nimmt auch so schnell wie möglich reißaus, wenn sie sich der küche nähert. nur ich bleibe dann brav sitzen und höre mir ihren müll an und ersticke von ihrem gestank... und da sagte sie mir eben, dass es in MEINEM zimmer komisch riecht (räucherstäbchen) ach diese frau ist so herrlich blöd.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:26 pm
Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg* vor kurzem hatte mein bruder n paar kumpel eingeladen zum diablo zocken. am nächsten morgen frage mich meine omma, ob ich meinen herren nicht mal kaffee machen wollte... Ôo (nicht ernst gemeint!) Sie doof angucken und sagen: Wie? Kaffee? Gruppensex muß reichen. das ist doch mal gut^^ ich wollte mir das buch "die perfekte liebhaberin" kaufen nud das lesen, wenn sie mir mal wieder ihre schuppen in mein frühstück schubbert^^' Das ist auch nicht schlecht. Mach doch, schlimmer kann es ja wohl kaum noch kommen. letztens hab ich sie um geld für ein konzert gebeten.. xd sie gab mir noch 50cent mehr und sagte: für nen lutscher! ich guckte sie daraufhin an: eigentlich mag ich keine lutscher, aber vielleicht bekomm ich für das geld ja auch einen der leckt! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:26 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Dann sag mal: An deinem Grab wirst du auch allein sein. Ich distanziere mich von diesem Satz, da er nur als Vorschlag gedacht ist, ich bin nciht so fies 3nodding und mir traust du zu, soetwas zu sagen? ich bin die einzige in diesem haus, die noch nett zu der alten votze ist 3nodding LOL xd ist so..... mein kleiner bruder rennt schreiend weg, wenn sie kommt, mit meinem vater schreit sie sowieso nur, meine mutter ist von ihrer letzen aussage: "wenn du noch fetter wirst, passt dir aber keine bluse mehr" beleidigt, mein großer bruder nimmt auch so schnell wie möglich reißaus, wenn sie sich der küche nähert. nur ich bleibe dann brav sitzen und höre mir ihren müll an und ersticke von ihrem gestank... und da sagte sie mir eben, dass es in MEINEM zimmer komisch riecht (räucherstäbchen) ach diese frau ist so herrlich blöd..... konfrontier sie mit der wahrheit !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:27 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Dann sag mal: An deinem Grab wirst du auch allein sein. Ich distanziere mich von diesem Satz, da er nur als Vorschlag gedacht ist, ich bin nciht so fies 3nodding und mir traust du zu, soetwas zu sagen? ich bin die einzige in diesem haus, die noch nett zu der alten votze ist 3nodding LOL xd ist so..... mein kleiner bruder rennt schreiend weg, wenn sie kommt, mit meinem vater schreit sie sowieso nur, meine mutter ist von ihrer letzen aussage: "wenn du noch fetter wirst, passt dir aber keine bluse mehr" beleidigt, mein großer bruder nimmt auch so schnell wie möglich reißaus, wenn sie sich der küche nähert. nur ich bleibe dann brav sitzen und höre mir ihren müll an und ersticke von ihrem gestank... und da sagte sie mir eben, dass es in MEINEM zimmer komisch riecht (räucherstäbchen) ach diese frau ist so herrlich blöd..... konfrontier sie mit der wahrheit !!!! zu gerne, aber ich hab sie vielleicht bald soweit, dass sie ins altersheim geht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:30 pm
woah deine oma hört sich ja so richtig symphatisch an seph gonk da kann ich von glück reden, dass meine gesamte verwandschaft 200km von uns entfernt wohnt und ich sie deshalb nicht öfter als 2 mal im jahr ertragen muss domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|