|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:15 am
Toyoko sephoria die farbe vom waschbecken^^ *löl* xd ^.^V stimmt doch aber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:15 am
Dhana Toyoko Dhana Ich bin grad am Basteln und jetzt hängt überall Kleber sweatdrop @Sephi: Hey, gut, daß es wieder sauber ist smile Was bastelst du denn?Mein altes Tagebuch ist vollgeschrieben, jetzt beklebe ich das neue smile Oh, das mach ich auch immer! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:24 am
Toyoko Dhana Toyoko Dhana Ich bin grad am Basteln und jetzt hängt überall Kleber sweatdrop @Sephi: Hey, gut, daß es wieder sauber ist smile Was bastelst du denn?Mein altes Tagebuch ist vollgeschrieben, jetzt beklebe ich das neue smile Oh, das mach ich auch immer! surprised Hey, echt? eek Und was klebst du da rauf? Ich hab ne ganze Sammlung von Bilder, die ich aus irgendwelchen Zeitschriften rausgeschnitten habe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:25 am
Dhana Toyoko Dhana Toyoko Dhana Ich bin grad am Basteln und jetzt hängt überall Kleber sweatdrop @Sephi: Hey, gut, daß es wieder sauber ist smile Was bastelst du denn?Mein altes Tagebuch ist vollgeschrieben, jetzt beklebe ich das neue smile Oh, das mach ich auch immer! surprised Hey, echt? eek Und was klebst du da rauf? Ich hab ne ganze Sammlung von Bilder, die ich aus irgendwelchen Zeitschriften rausgeschnitten habe sweatdrop Oh, eins hab ich mit vielen verschiedenen Geschenkpapier-Fitzeln, dann eins mit Bildernd von Manga, die ich ausgedruckt hab und ansonsten Bilder, die ich irgendwo finde und cool finde... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:28 am
Toyoko Dhana Toyoko Dhana Toyoko Dhana Ich bin grad am Basteln und jetzt hängt überall Kleber sweatdrop @Sephi: Hey, gut, daß es wieder sauber ist smile Was bastelst du denn?Mein altes Tagebuch ist vollgeschrieben, jetzt beklebe ich das neue smile Oh, das mach ich auch immer! surprised Hey, echt? eek Und was klebst du da rauf? Ich hab ne ganze Sammlung von Bilder, die ich aus irgendwelchen Zeitschriften rausgeschnitten habe sweatdrop Oh, eins hab ich mit vielen verschiedenen Geschenkpapier-Fitzeln, dann eins mit Bildernd von Manga, die ich ausgedruckt hab und ansonsten Bilder, die ich irgendwo finde und cool finde... stressed Hast du auch ne Bildersammlung dafür?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:36 am
Dhana Toyoko Dhana Toyoko Dhana Toyoko Dhana Ich bin grad am Basteln und jetzt hängt überall Kleber sweatdrop @Sephi: Hey, gut, daß es wieder sauber ist smile Was bastelst du denn?Mein altes Tagebuch ist vollgeschrieben, jetzt beklebe ich das neue smile Oh, das mach ich auch immer! surprised Hey, echt? eek Und was klebst du da rauf? Ich hab ne ganze Sammlung von Bilder, die ich aus irgendwelchen Zeitschriften rausgeschnitten habe sweatdrop Oh, eins hab ich mit vielen verschiedenen Geschenkpapier-Fitzeln, dann eins mit Bildernd von Manga, die ich ausgedruckt hab und ansonsten Bilder, die ich irgendwo finde und cool finde... stressed Hast du auch ne Bildersammlung dafür? JAAAAA!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:39 am
mau *reinschleich* *dabin*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:40 am
DIESE VERDAMMTE ALTE SCHLAMPE!!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:41 am
Toyoko Dhana Toyoko Dhana Toyoko Dhana Toyoko Dhana Ich bin grad am Basteln und jetzt hängt überall Kleber sweatdrop @Sephi: Hey, gut, daß es wieder sauber ist smile Was bastelst du denn?Mein altes Tagebuch ist vollgeschrieben, jetzt beklebe ich das neue smile Oh, das mach ich auch immer! surprised Hey, echt? eek Und was klebst du da rauf? Ich hab ne ganze Sammlung von Bilder, die ich aus irgendwelchen Zeitschriften rausgeschnitten habe sweatdrop Oh, eins hab ich mit vielen verschiedenen Geschenkpapier-Fitzeln, dann eins mit Bildernd von Manga, die ich ausgedruckt hab und ansonsten Bilder, die ich irgendwo finde und cool finde... stressed Hast du auch ne Bildersammlung dafür? JAAAAA!!! xd Das finde ich gut, ich kam mir schon so unnormal mit dem Zeug hier vor xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:42 am
So, ich muss ´jez off, macht's gut! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:42 am
sephoria DIESE VERDAMMTE ALTE SCHLAMPE!!!! scream mau eek *langsam näher* wasn los ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:50 am
Toyoko So, ich muss ´jez off, macht's gut! 3nodding cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:51 am
kamikatze sephoria DIESE VERDAMMTE ALTE SCHLAMPE!!!! scream mau eek *langsam näher* wasn los ? eek meine omma ist los..... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:56 am
@Toyoko: Ciaoi heart
@Sephi: Was macht denn Deine Oma?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:58 am
Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|