|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:01 am
Toyoko DoggieSmile Dhana DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke wink Und Keramik hält das aus smile tja, wir sind schon 2 so doofe xd Darf ich auch zu euch Doofen gehören, wenn ich jetzt vorschlage, sie sollte doch scheuermiclh benutzen? surprised aber das sprichwort heißt doch 2 dumme, ein gedanke....aber wurscht dann eben 3 dumme xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:01 am
Toyoko DoggieSmile Dhana DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke wink Und Keramik hält das aus smile tja, wir sind schon 2 so doofe xd Darf ich auch zu euch Doofen gehören, wenn ich jetzt vorschlage, sie sollte doch scheuermiclh benutzen? surprised xd xd xd Na klar, schlag mal vor xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:03 am
ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:04 am
DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop ...oder sie putzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:07 am
Dhana DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop ...oder sie putzt DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop weder noch... ich bin nur in ein lustiges rpg eingebunden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:12 am
sephoria Dhana DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop ...oder sie putzt DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop weder noch... ich bin nur in ein lustiges rpg eingebunden^^ Das ist auch netter als beleidigt sein oder putzen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:13 am
sephoria Dhana DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop ...oder sie putzt DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop weder noch... ich bin nur in ein lustiges rpg eingebunden^^ scheinst ja gut drauf zu sein, dafür dass du bald ausziehen musst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:14 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... sweatdrop wahrscheinlich nehme ich nachher eine stark ätzende substanz... dann ist die farbe weg... aber auch das waschbecken... sweatdrop lol...oder du kaufst schnell weiße farbe..... das hab ich mir auch schon überlegt! xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:16 am
Dhana Toyoko DoggieSmile Dhana DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke wink Und Keramik hält das aus smile tja, wir sind schon 2 so doofe xd Darf ich auch zu euch Doofen gehören, wenn ich jetzt vorschlage, sie sollte doch scheuermiclh benutzen? surprised xd xd xd Na klar, schlag mal vor xd xd Hey Seph - probier's 'mal mit Scheuermilch! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:18 am
DoggieSmile sephoria Dhana DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop ...oder sie putzt DoggieSmile ich glaube seph ist beleidigt....die schreibt nix mehr sweatdrop weder noch... ich bin nur in ein lustiges rpg eingebunden^^ scheinst ja gut drauf zu sein, dafür dass du bald ausziehen musst 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:25 am
Toyoko Dhana Toyoko DoggieSmile Dhana DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke wink Und Keramik hält das aus smile tja, wir sind schon 2 so doofe xd Darf ich auch zu euch Doofen gehören, wenn ich jetzt vorschlage, sie sollte doch scheuermiclh benutzen? surprised xd xd xd Na klar, schlag mal vor xd xd Hey Seph - probier's 'mal mit Scheuermilch! xp ...mal schaun... vielleicht find ich ja noch was anderes... das isn gutes villeroy und boch waschbecken... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:31 am
ajax shower power hat geholfen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:33 am
sephoria ajax shower power hat geholfen^^ na also wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:34 am
sephoria ajax shower power hat geholfen^^ Schleichwerbung! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 10:35 am
Toyoko sephoria ajax shower power hat geholfen^^ Schleichwerbung! xd KAUFT ajax shower power, wenn ihr zu blöd seid euch richtig die haare zu färben!!^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|