|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:37 am
sephoria Toyoko Wenn ich heute nich noch 'nen Event kriege, bin ich beleidigt.... gonk dazu kann ich immer nur sagen, dass ich seit ostern 2 popelige pink links hatte^^ So was plödes.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:38 am
Toyoko Wenn ich heute nich noch 'nen Event kriege, bin ich beleidigt.... gonk Ich glaube, so auf Bestellung funktioniert das nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:39 am
UND DA HAT SIE IHN GEFUNDEN, DEN GEOG HEYM!!! TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!! *Freudentanz à la Football hinleg* Jetzt fehlt nur noch Der dumme Mai.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:41 am
Dhana sephoria Dhana @Sephi: Was hast du denn gemacht? @Toyoko: Das kenne ich gar nicht sweatdrop haare getönt... *zeigefinderspitzen gegen einander tipp* Oje, ich verstehe confused sweatdrop naja... ich habs fast wegbekommen... aber nur fast... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:44 am
*wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:45 am
Toyoko UND DA HAT SIE IHN GEFUNDEN, DEN GEOG HEYM!!! TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!! *Freudentanz à la Football hinleg* Jetzt fehlt nur noch Der dumme Mai.... xp Herzlichen Glückwunsch! biggrin Und ich hab endlich meine Fotoecken gefunden! Warum bin ich nur so unordentlich? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:48 am
sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:50 am
DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... sweatdrop wahrscheinlich nehme ich nachher eine stark ätzende substanz... dann ist die farbe weg... aber auch das waschbecken... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:52 am
sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying Hast Du es schon mit Scheuermilch probiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:52 am
sephoria DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... sweatdrop wahrscheinlich nehme ich nachher eine stark ätzende substanz... dann ist die farbe weg... aber auch das waschbecken... sweatdrop lol...oder du kaufst schnell weiße farbe.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:54 am
Dhana sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying Hast Du es schon mit Scheuermilch probiert? oh stimmt, das schreibt man ja mit eu und nicht äu......... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:55 am
DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke wink Und Keramik hält das aus smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:56 am
Dhana DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke wink Und Keramik hält das aus smile tja, wir sind schon 2 so doofe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:58 am
DoggieSmile Dhana sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying Hast Du es schon mit Scheuermilch probiert? oh stimmt, das schreibt man ja mit eu und nicht äu......... sweatdrop Weiß doch jeder was gemeint ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:58 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile sephoria *wird bestimmt gehaun und bekommt nie wieder taschengeld... muss auswandern und den namen ändern...* das schöne waschbecken.... crying hmmmmmmm schäuermilch???...obwohl...ich glaube das kommt bei keramik nicht so gut.... Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke wink Und Keramik hält das aus smile tja, wir sind schon 2 so doofe xd Darf ich auch zu euch Doofen gehören, wenn ich jetzt vorschlage, sie sollte doch scheuermiclh benutzen? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|