|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:00 am
Dhana Juhu! Hallo zusammen! Ich hab grad 2 Stunden mit meiner Schwester telefoniert. Die ist durch die Führerscheinprüfung gefallen crying die arme sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:04 am
Ja, mir tut sie auch leid. Vor allem haben wir anderen (Meine Mutter, meine anderen zwei Schwestern, mein Vater und ich) sie beim ersten mal geschafft , das ist natürlich doppelt bitter *seufz* Aber ich hab sie erst mal aufgebaut und ihr gesagt, daß ich immer noch erstaunt bin, daß ich meine Prüfung bestanden hab. Das war mehr als knapp.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:08 am
SCHEISSEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:08 am
ôô *rein gestolpert kommt* hiho ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:10 am
Hi Kami! *winks* Und Dhana! *winks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:17 am
Hey Toyoko und Kami smile
Ich hab grad einen Artikel in der Zeitung gelesen uber den Vater von Pippi Langstrumpf. Besser gesagt über das Vorbild von dem smile Hehe, das war aber interessant. Der Vater ist doch König auf einer Südseeinsel und es gab echt einen Schweden, der auf einer Südseeinsel gestrandet ist und dann da König wurde. Hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:20 am
waahahaaaa das waschbecken sieht aus, als hätte ich darin ein tier geschlachtet!... aber wenn man die augen zusammenkneift sieht man es gar nicht mehr so stark............. crying *bekommt morgen wohl gewaltigen ärger...* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:20 am
*wie 'ne Irre auf der Suche nach Interpreationen von Christian Felix Weiße: Der Mai und Georg Heym: Printemps is* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:23 am
@Sephi: Was hast du denn gemacht?
@Toyoko: Das kenne ich gar nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:25 am
Dhana @Sephi: Was hast du denn gemacht? @Toyoko: Das kenne ich gar nicht sweatdrop Kannt ich bis dato auch nich... und bin zu faul, das selbst zu interpretieren.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:25 am
Dhana @Sephi: Was hast du denn gemacht? @Toyoko: Das kenne ich gar nicht sweatdrop haare getönt... *zeigefinderspitzen gegen einander tipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:29 am
Toyoko Dhana @Sephi: Was hast du denn gemacht? @Toyoko: Das kenne ich gar nicht sweatdrop Kannt ich bis dato auch nich... und bin zu faul, das selbst zu interpretieren.... xp Ich hab Interpretationenn auch immer gehasst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:30 am
Wenn ich heute nich noch 'nen Event kriege, bin ich beleidigt.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:33 am
Toyoko Wenn ich heute nich noch 'nen Event kriege, bin ich beleidigt.... gonk dazu kann ich immer nur sagen, dass ich seit ostern 2 popelige pink links hatte^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 9:34 am
sephoria Dhana @Sephi: Was hast du denn gemacht? @Toyoko: Das kenne ich gar nicht sweatdrop haare getönt... *zeigefinderspitzen gegen einander tipp* Oje, ich verstehe confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|