|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:27 am
Ich find die Frisur voll süß, meine alte fand ich auch voll knuffig! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:29 am
Hi Ex! Es heisst ja, wenn sich im Leben und in der Liebe einer Frau was ändert geht sie zum Friseur. Voilà! Ich hab 'ne neue Frisur! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:33 am
Toyoko Hi Ex! Es heisst ja, wenn sich im Leben und in der Liebe einer Frau was ändert geht sie zum Friseur. Voilà! Ich hab 'ne neue Frisur! xd leider kann ich se nicht sehn, weil dein avatar nicht angezeigt wird..... sweatdrop EDIT: hui, ah jetzt surprised Sie steht dir echt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:36 am
Will auch neue Haare gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:39 am
Miaka K. Will auch neue Haare gonk dann mach dir halt neue wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:40 am
Miaka K. Will auch neue Haare gonk *muuuuuuuaaaaahhahahhhhaaaaaaaaaahahaaahaaaaaaaaaaaa* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:44 am
hey mia, bete, dass du das jetzt nicht auf diese frisur bezogen hast stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:45 am
[Mei-Lin] hey mia, bete, dass du das jetzt nicht auf diese frisur bezogen hast stare Hat sie! Auf sie! Tötet sie!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:47 am
Toyoko [Mei-Lin] hey mia, bete, dass du das jetzt nicht auf diese frisur bezogen hast stare Hat sie! Auf sie! Tötet sie!!!! xd genau da lass ich keine gnade walten scream scream denn rein zufällig sieht meine reale frisur ganz genauso aus, nur in kackebraun. ich find die zwar selber scheiße, aber das is ja kein grund, sich auch noch drüber lustig zu machen ne xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:49 am
[Mei-Lin] Toyoko [Mei-Lin] hey mia, bete, dass du das jetzt nicht auf diese frisur bezogen hast stare Hat sie! Auf sie! Tötet sie!!!! xd genau da lass ich keine gnade walten scream scream denn rein zufällig sieht meine reale frisur ganz genauso aus, nur in kackebraun. ich find die zwar selber scheiße, aber das is ja kein grund, sich auch noch drüber lustig zu machen ne xp Also in mir hast du schon 'mal 'nen Fan von solchen Frisuren gefunden! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:52 am
Toyoko [Mei-Lin] Toyoko [Mei-Lin] hey mia, bete, dass du das jetzt nicht auf diese frisur bezogen hast stare Hat sie! Auf sie! Tötet sie!!!! xd genau da lass ich keine gnade walten scream scream denn rein zufällig sieht meine reale frisur ganz genauso aus, nur in kackebraun. ich find die zwar selber scheiße, aber das is ja kein grund, sich auch noch drüber lustig zu machen ne xp Also in mir hast du schon 'mal 'nen Fan von solchen Frisuren gefunden! stressed ich mag solche frisuren im allgemeinen auch, aber nicht an mir gonk eigentlich wollte ich auch nen ganz anderen ausgefransten schnitt, aber diese blöde frisösentante hat sich voll verschnitten, verlangt über 30€ und will mir dann nochn shampoo für 14€ andrehen, weil sie ja weiß, dass "schüler nie geld haben und mir deswegen lieber das für 14€ als das für 21€ verkaufen möchte" jaaaa aber 14€ schneid ich mir mal eben aus den rippen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:55 am
Juhu! Hallo zusammen! Ich hab grad 2 Stunden mit meiner Schwester telefoniert. Die ist durch die Führerscheinprüfung gefallen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:56 am
Dhana Juhu! Hallo zusammen! Ich hab grad 2 Stunden mit meiner Schwester telefoniert. Die ist durch die Führerscheinprüfung gefallen crying oh nein!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:57 am
Dhana Juhu! Hallo zusammen! Ich hab grad 2 Stunden mit meiner Schwester telefoniert. Die ist durch die Führerscheinprüfung gefallen crying autsch gonk ist mein bruder aber beim ersten mal auch, weil ihm so ein blöder sack die vorfahrt genommen hat und es nen zusammenstoß gab. meinen bruder haben sie natürlich durchfallen lassen~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:59 am
[Mei-Lin] Dhana Juhu! Hallo zusammen! Ich hab grad 2 Stunden mit meiner Schwester telefoniert. Die ist durch die Führerscheinprüfung gefallen crying autsch gonk ist mein bruder aber beim ersten mal auch, weil ihm so ein blöder sack die vorfahrt genommen hat und es nen zusammenstoß gab. meinen bruder haben sie natürlich durchfallen lassen~,~ Boah, wie fies! Meine Sis hat nur jemanden die Vorfahrt genommen, weil der blinkte und sie dachte, daß der abbiegt, dabei hatte der nur noch so den Blinker an crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|