|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:07 am
TheRealJersey Danke Melli crying *den viel zu niedrig angesetzt hat* das war taktisch unklug, wir hätten 4 leute jeweils um 100gold höher bieten sollen, also erst 4200 dann 4300 dann 4400 und dann erst 4500
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:07 am
TheRealJersey Danke Melli crying *den viel zu niedrig angesetzt hat* wenn du noch mehr haben willst, dann biete ich noch mehr, ich kann nur nicht so viel bezahlen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:10 am
sephoria TheRealJersey Danke Melli crying *den viel zu niedrig angesetzt hat* wenn du noch mehr haben willst, dann biete ich noch mehr, ich kann nur nicht so viel bezahlen^^ Nene ^^""" Ich wollte nur einen Grund um die Auktion zurück zu ziehen... Ich verkaufe ihn lieber auf dem Marktplatz Aber wenn du sie wirklich niedlich findest, dann schenke ich ihn dir O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:10 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile huibuh das schreckgespenst xd den namen kenn ich irgendwoher... ist das ne hörspielkassette? ja, ich selber kenn sie nicht, aber ich hab mal zu nem kumpel huibuh gesagt und dann meinte er: das habe ich als kind immer gehört! und ich dachte oh nein, ich kenne es noch nicht mal stressed und sag trotzdem dumme kindersachen crying XDDDDDD ich habs auch nie gehärt... ich hab bibi blocksberg, benjamin blümchen, märchen und bibi und tina gehört^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:11 am
DoggieSmile TheRealJersey Danke Melli crying *den viel zu niedrig angesetzt hat* das war taktisch unklug, wir hätten 4 leute jeweils um 100gold höher bieten sollen, also erst 4200 dann 4300 dann 4400 und dann erst 4500 is mir dann auch aufgefallen... sch*** drauf -.- *abwinkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:12 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey Danke Melli crying *den viel zu niedrig angesetzt hat* wenn du noch mehr haben willst, dann biete ich noch mehr, ich kann nur nicht so viel bezahlen^^ Nene ^^""" Ich wollte nur einen Grund um die Auktion zurück zu ziehen... Ich verkaufe ihn lieber auf dem Marktplatz Aber wenn du sie wirklich niedlich findest, dann schenke ich ihn dir O.o :shick: ich finde die dinger wirklich niedlich, aber darum musst du sie mir nicht schenken... du hast dafür ja was bezahlt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:13 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Danke Melli crying *den viel zu niedrig angesetzt hat* wenn du noch mehr haben willst, dann biete ich noch mehr, ich kann nur nicht so viel bezahlen^^ Nene ^^""" Ich wollte nur einen Grund um die Auktion zurück zu ziehen... Ich verkaufe ihn lieber auf dem Marktplatz Aber wenn du sie wirklich niedlich findest, dann schenke ich ihn dir O.o :shick: ich finde die dinger wirklich niedlich, aber darum musst du sie mir nicht schenken... du hast dafür ja was bezahlt^^ Na und? o.O ueberlegs dir, ich muss jetzt off *weaves*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:13 am
eek lol ratet mal wer seit einer stunde ne tönung in den haaren hat und vergessen hat, sie nach 20 minuten auszuspülen... xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:18 am
sephoria eek lol ratet mal wer seit einer stunde ne tönung in den haaren hat und vergessen hat, sie nach 20 minuten auszuspülen... xDDDD LOL xd dann hält se wenigstens richtig wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:19 am
DoggieSmile sephoria eek lol ratet mal wer seit einer stunde ne tönung in den haaren hat und vergessen hat, sie nach 20 minuten auszuspülen... xDDDD LOL xd dann hält se wenigstens richtig wink und ist wohl sehr farbintensiv.... xDDDD lol cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:23 am
Haaaallllooooo
JULI FOREVER! LUFF! GEIL WAHHHHHHH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:23 am
sephoria DoggieSmile sephoria eek lol ratet mal wer seit einer stunde ne tönung in den haaren hat und vergessen hat, sie nach 20 minuten auszuspülen... xDDDD LOL xd dann hält se wenigstens richtig wink und ist wohl sehr farbintensiv.... xDDDD lol cool das natürlich auch surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|