Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 101 102 103 104 105 106 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 12:46 pm
Nyarrr~ pirate
Alle Plushies, die ich von daheim mitgebracht hab in mein neues Zimmer gibts hier 4laugh

Die Maus ist von Sigikid, der Hase im Balettkleid heißt Schlappohr |D~ Links ist Waldessa, das Schwein <3 Der Teddy mit dem halb abgefallenen Bein ist mir auch noch wichtig xD Der zweite Tedd und der Elch (von McDonnalds übrigens, zu welchem Film kam der mit raus? xD) haben auch schon ihre 10 Jahre aufm Gewissen und der Rest is eher neu >_>;;

Und mein über alles geliebter Löwe...:
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
 
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 12:49 pm
Aww der Loewe ist toll. <3  

Popula
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 12:53 pm
Popula
Aww der Loewe ist toll. <3


Inzwischen sieht er nicht mehr so gut aus, weil ich ihn jahrelang als Kopfkissen, Knuddelteil und für sonstige Zwecke misbraucht hab Deswegen liegt er daheim und bewacht mein Zimmer x3
 
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 12:56 pm
Simplyfied
Popula
Aww der Loewe ist toll. <3


Inzwischen sieht er nicht mehr so gut aus, weil ich ihn jahrelang als Kopfkissen, Knuddelteil und für sonstige Zwecke misbraucht hab Deswegen liegt er daheim und bewacht mein Zimmer x3


Ich werd morgen mal nach einem Foto von meinem Tinanän gucken... irgendwo is eins wo ich den zu Weihnachten im Arm hab oder so ^^ da hat er noch seine blaue Latzhose an...  

Soulmirror


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 1:01 pm
Soulmirror
Simplyfied
Popula
Aww der Loewe ist toll. <3


Inzwischen sieht er nicht mehr so gut aus, weil ich ihn jahrelang als Kopfkissen, Knuddelteil und für sonstige Zwecke misbraucht hab Deswegen liegt er daheim und bewacht mein Zimmer x3


Ich werd morgen mal nach einem Foto von meinem Tinanän gucken... irgendwo is eins wo ich den zu Weihnachten im Arm hab oder so ^^ da hat er noch seine blaue Latzhose an...


Dein Tinanän ist sooo~ toll whee
Ich hab ne kleine Puppe, für die hat meine Omi manchmal Kleider gemacht heart
 
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 1:03 pm
Simplyfied
Soulmirror
Simplyfied
Popula
Aww der Loewe ist toll. <3


Inzwischen sieht er nicht mehr so gut aus, weil ich ihn jahrelang als Kopfkissen, Knuddelteil und für sonstige Zwecke misbraucht hab Deswegen liegt er daheim und bewacht mein Zimmer x3


Ich werd morgen mal nach einem Foto von meinem Tinanän gucken... irgendwo is eins wo ich den zu Weihnachten im Arm hab oder so ^^ da hat er noch seine blaue Latzhose an...


Dein Tinanän ist sooo~ toll whee
Ich hab ne kleine Puppe, für die hat meine Omi manchmal Kleider gemacht heart


*quietsch* danke.. den hab ich auch immer noch bei mir im Bett liegen ^^ früher musste der überall mit hin...  

Soulmirror


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 1:13 pm
Soulmirror
Simplyfied
Soulmirror
Simplyfied
Popula
Aww der Loewe ist toll. <3


Inzwischen sieht er nicht mehr so gut aus, weil ich ihn jahrelang als Kopfkissen, Knuddelteil und für sonstige Zwecke misbraucht hab Deswegen liegt er daheim und bewacht mein Zimmer x3


Ich werd morgen mal nach einem Foto von meinem Tinanän gucken... irgendwo is eins wo ich den zu Weihnachten im Arm hab oder so ^^ da hat er noch seine blaue Latzhose an...


Dein Tinanän ist sooo~ toll whee
Ich hab ne kleine Puppe, für die hat meine Omi manchmal Kleider gemacht heart


*quietsch* danke.. den hab ich auch immer noch bei mir im Bett liegen ^^ früher musste der überall mit hin...


Bei mir war's eher immer so das Trio Schlappohr/Waldessa/Löwe (der hat keinen Namen abbekommen, weil eigentlich is das das Mufasa-teil, mit dem kleinen Simba im Maul, der rumquietscht *Simba nicht leiden konnte*) *Foto anstarr* Man sieht dem Hasen seine Hasigkeit garnicht an eek
Aber wenigstens auch nicht wirklich, dass ich ihm letztens den Kopf angenäht habe >_>; (war ne Zeit lang Nearly-headless Schlappohr gonk und die Ohren sind auch beide schonma ab gewesen... dem Schwein sind früher regelmäßig die Augen abgefallen und ständig is ihm der Mund aufgeplatzt xO)

Da sind noch ein paar meiner aus dem Bett verbannten Kuscheltiere zu sehen XD Wobei der Dalmatiner zu meinen großen Lieben gehört
 
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:23 am
Ich hab keine Stofftierchen....offiziell mein ich mrgreen  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 3:28 am
Aber dafür sammle ich Figuren...hier ein paar meiner liebsten Stücke

Mein Ruffy und meine Rei Ayanami
User ImageUser Image
Meine Black Chi
User Image
und natürlich Mein Eva 01
User Image  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 6:56 am
so dass sind meine schazis 4laugh ... mein freund muss sich damit abfinden dass sie immer in meinem/unserem bett einen platz einnehmen werden (bzw. 7 plätze) mrgreen

User Image  

TaMini Rex


Atacor

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 7:57 am
oh wie geil

@ cold und leslie eure dinger da sind ja wohl voll cool heart  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 11:15 am
leslie17
so dass sind meine schazis 4laugh ... mein freund muss sich damit abfinden dass sie immer in meinem/unserem bett einen platz einnehmen werden (bzw. 7 plätze) mrgreen

User Image



Den Nici Tieger und die Schildkroete habe ich auch  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 12:11 pm
Ne Diddl-Maus hab ich auch ^^ *hat ja damals in nem Kiosk mit Diddl-Shop gearbeitet*  
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 12:18 pm
leslie17
so dass sind meine schazis 4laugh ... mein freund muss sich damit abfinden dass sie immer in meinem/unserem bett einen platz einnehmen werden (bzw. 7 plätze) mrgreen

User Image



Ahhhh~ *Hamster wiedererkenn*
Und der Teddy neben dem Hamster ist ja ultimativ... heart
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 12:19 pm
der diddel ist am hässlichsten xd ansonsten sind paar süsse bei  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 101 102 103 104 105 106 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum