|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:40 am
TheRealJersey Nefatina Poldi Nefatina Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?buää sieht irgendwie beides doof aus!! na es geht en bissel knuffig sind sie ja aber ich kann nix mit ihnen anfangen >__<""Neiiiin, die sind doof, doof, doof, doof, DOOOF!!! >__< Na im gebrauch aber im aussehn süß ._.!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:41 am
TheRealJersey Tschuess poldi ^^ Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad *nickt* dann müssen wir zoo vielleicht auf frühjahr verschieben?... Ôo in der ersten herbstferienwoche bin ich weg, aber in der zweiten bin ich da, wollen wir nen videoabend machen oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:43 am
Nefatina TheRealJersey Nefatina Poldi Nefatina Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?buää sieht irgendwie beides doof aus!! na es geht en bissel knuffig sind sie ja aber ich kann nix mit ihnen anfangen >__<""Neiiiin, die sind doof, doof, doof, doof, DOOOF!!! >__< Na im gebrauch aber im aussehn süß ._.!Nein! ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:45 am
TheRealJersey Nefatina TheRealJersey Nefatina Poldi Nefatina Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?buää sieht irgendwie beides doof aus!! na es geht en bissel knuffig sind sie ja aber ich kann nix mit ihnen anfangen >__<""Neiiiin, die sind doof, doof, doof, doof, DOOOF!!! >__< Na im gebrauch aber im aussehn süß ._.!Nein! >< doch^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:48 am
sephoria TheRealJersey Tschuess poldi ^^ Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad *nickt* dann müssen wir zoo vielleicht auf frühjahr verschieben?... Ôo in der ersten herbstferienwoche bin ich weg, aber in der zweiten bin ich da, wollen wir nen videoabend machen oder so? hmm... vll ist das wetter in zwei wochen besser o.O mal schaun, das wir es kurz vor den Ferien machen. Ansonsten hatten wir ja noch bowlen mit deinem Bruder im sinne o.o Meinst du den Viedeoabend in dem Ferien, oder vorher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:51 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey Tschuess poldi ^^ Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad *nickt* dann müssen wir zoo vielleicht auf frühjahr verschieben?... Ôo in der ersten herbstferienwoche bin ich weg, aber in der zweiten bin ich da, wollen wir nen videoabend machen oder so? hmm... vll ist das wetter in zwei wochen besser o.O mal schaun, das wir es kurz vor den Ferien machen. Ansonsten hatten wir ja noch bowlen mit deinem Bruder im sinne o.o Meinst du den Viedeoabend in dem Ferien, oder vorher? mir egal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:54 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Tschuess poldi ^^ Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad *nickt* dann müssen wir zoo vielleicht auf frühjahr verschieben?... Ôo in der ersten herbstferienwoche bin ich weg, aber in der zweiten bin ich da, wollen wir nen videoabend machen oder so? hmm... vll ist das wetter in zwei wochen besser o.O mal schaun, das wir es kurz vor den Ferien machen. Ansonsten hatten wir ja noch bowlen mit deinem Bruder im sinne o.o Meinst du den Viedeoabend in dem Ferien, oder vorher? mir egal^^ Ich habe gerade keinen Karlender hier und bin mit einer Auktion beschaeftigt X_x Bist du morgen online?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:54 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Tschuess poldi ^^ Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad *nickt* dann müssen wir zoo vielleicht auf frühjahr verschieben?... Ôo in der ersten herbstferienwoche bin ich weg, aber in der zweiten bin ich da, wollen wir nen videoabend machen oder so? hmm... vll ist das wetter in zwei wochen besser o.O mal schaun, das wir es kurz vor den Ferien machen. Ansonsten hatten wir ja noch bowlen mit deinem Bruder im sinne o.o Meinst du den Viedeoabend in dem Ferien, oder vorher? mir egal^^ Ich habe gerade keinen Karlender hier und bin mit einer Auktion beschaeftigt X_x Bist du morgen online? bestimmt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:56 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Tschuess poldi ^^ Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad *nickt* dann müssen wir zoo vielleicht auf frühjahr verschieben?... Ôo in der ersten herbstferienwoche bin ich weg, aber in der zweiten bin ich da, wollen wir nen videoabend machen oder so? hmm... vll ist das wetter in zwei wochen besser o.O mal schaun, das wir es kurz vor den Ferien machen. Ansonsten hatten wir ja noch bowlen mit deinem Bruder im sinne o.o Meinst du den Viedeoabend in dem Ferien, oder vorher? mir egal^^ Ich habe gerade keinen Karlender hier und bin mit einer Auktion beschaeftigt X_x Bist du morgen online? bestimmt^^ Ok ^^ Dann mach morgen brav dein ICQ an, damit ich dich anlabern kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:57 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Tschuess poldi ^^ Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad *nickt* dann müssen wir zoo vielleicht auf frühjahr verschieben?... Ôo in der ersten herbstferienwoche bin ich weg, aber in der zweiten bin ich da, wollen wir nen videoabend machen oder so? hmm... vll ist das wetter in zwei wochen besser o.O mal schaun, das wir es kurz vor den Ferien machen. Ansonsten hatten wir ja noch bowlen mit deinem Bruder im sinne o.o Meinst du den Viedeoabend in dem Ferien, oder vorher? mir egal^^ Ich habe gerade keinen Karlender hier und bin mit einer Auktion beschaeftigt X_x Bist du morgen online? bestimmt^^ Ok ^^ Dann mach morgen brav dein ICQ an, damit ich dich anlabern kann okay^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:00 am
huibuh das schreckgespenst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:04 am
DoggieSmile huibuh das schreckgespenst xd den namen kenn ich irgendwoher... ist das ne hörspielkassette?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 8:06 am
sephoria DoggieSmile huibuh das schreckgespenst xd den namen kenn ich irgendwoher... ist das ne hörspielkassette? ja, ich selber kenn sie nicht, aber ich hab mal zu nem kumpel huibuh gesagt und dann meinte er: das habe ich als kind immer gehört! und ich dachte oh nein, ich kenne es noch nicht mal stressed und sag trotzdem dumme kindersachen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|