|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:10 am
Nefatina TheRealJersey Nefatina TheRealJersey sephoria TheRealJersey MELLIIIII!!! *umschmeiß und halb kaputt knuddel* heart *drueck**quetsch* ^-^ xDDDD *reknuddel* wie gehts dir??? Och, ganz jut ^.^ Und dir?? *herumhüppel* Diese Donationitems sind das wiederlichste, was ich jemals gesehen habe scream Dagegen sind die Pyjamas ein Geschenk des Himmels ò.ó Ich mag sie auch nicht so ^^"Und ich habe diesen Monat zwei Letter... was soll ich denn mit dem Schrott? stressed schnell verkaufen bevor sie wieder im Preis sinken o_o!Was sindn die zZ wert? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:11 am
TheRealJersey Nefatina TheRealJersey Nefatina TheRealJersey sephoria TheRealJersey MELLIIIII!!! *umschmeiß und halb kaputt knuddel* heart *drueck**quetsch* ^-^ xDDDD *reknuddel* wie gehts dir??? Och, ganz jut ^.^ Und dir?? *herumhüppel* Diese Donationitems sind das wiederlichste, was ich jemals gesehen habe scream Dagegen sind die Pyjamas ein Geschenk des Himmels ò.ó Ich mag sie auch nicht so ^^"Und ich habe diesen Monat zwei Letter... was soll ich denn mit dem Schrott? stressed schnell verkaufen bevor sie wieder im Preis sinken o_o!Was sindn die zZ wert? sweatdrop 4,5 - 5k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:11 am
Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:12 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey MELLIIIII!!! *umschmeiß und halb kaputt knuddel* heart *drueck**quetsch* ^-^ xDDDD *reknuddel* wie gehts dir??? Och, ganz jut ^.^ Und dir?? *herumhüppel* Diese Donationitems sind das wiederlichste, was ich jemals gesehen habe scream Dagegen sind die Pyjamas ein Geschenk des Himmels ò.ó mir gehts auch ganz gut, hab mir geradedie haare getönt^^ ich find die echt schnuggelich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:18 am
sephoria mir gehts auch ganz gut, hab mir geradedie haare getönt^^ ich find die echt schnuggelich^^ Welche Farbe denn? ^^ Willste kaufen? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:20 am
Nefatina Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?buää sieht irgendwie beides doof aus!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:25 am
TheRealJersey sephoria mir gehts auch ganz gut, hab mir geradedie haare getönt^^ ich find die echt schnuggelich^^ Welche Farbe denn? ^^ Willste kaufen? mrgreen beide find ich toll... ich hab nur 2500g sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:25 am
Poldi Nefatina Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?buää sieht irgendwie beides doof aus!! na es geht en bissel knuffig sind sie ja aber ich kann nix mit ihnen anfangen >__<""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:27 am
TheRealJersey sephoria mir gehts auch ganz gut, hab mir geradedie haare getönt^^ ich find die echt schnuggelich^^ Welche Farbe denn? ^^ Willste kaufen? mrgreen ich hab die violette seite nochmal nachgetönt, weil die schon wieder rot geworden ist und die schwarze seite gleich mit... da sieht man des sowieso nicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:28 am
Nefatina Poldi Nefatina Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?buää sieht irgendwie beides doof aus!! na es geht en bissel knuffig sind sie ja aber ich kann nix mit ihnen anfangen >__<""Neiiiin, die sind doof, doof, doof, doof, DOOOF!!! >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:30 am
TheRealJersey Nefatina Poldi Nefatina Poldi Tachen!!! Was solln die dinger eigentlich darstellen?? Das eine sind hasen und das andre??? xp ziege ._.?buää sieht irgendwie beides doof aus!! na es geht en bissel knuffig sind sie ja aber ich kann nix mit ihnen anfangen >__<""Neiiiin, die sind doof, doof, doof, doof, DOOOF!!! >__< nein nein nein nein nein... süüüß! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:30 am
Nyo die farben passen auch gar net so richtig, naja werd mal wieder verschwinden... mir ist soooooooooo furchtbar kalt geh mir jetzt n tee holen und mich zum lesen ins bett kuscheln!! Btw schön das hier mal wieder n bisschen was los ist heart tschööööö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:34 am
Poldi Nyo die farben passen auch gar net so richtig, naja werd mal wieder verschwinden... mir ist soooooooooo furchtbar kalt geh mir jetzt n tee holen und mich zum lesen ins bett kuscheln!! Btw schön das hier mal wieder n bisschen was los ist heart tschööööö cuuuuu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 7:39 am
Tschuess poldi ^^
Argh, Melli... Das ist voll doof, dass z.Z. so ein verregnetes Wetter ist, da können wir garnicht weg sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|