|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 11, 2013 10:56 am
gebuuurtstag ^^
wo bleibt mein chaos?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 12, 2013 2:53 am
Simplyfied Wohnungssuche stinkt emotion_omnomnom Besonders: "Hallo, ich ruf wegen ihrer Anzeige im Internet an" "Ne, die is schon weg." Wart ab, bis sie dich zu Besichtigungsterminen einladen und dann vor der Tuer stehen lassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 12, 2013 4:01 am
Oh, ja und besonders in Großstädten. Ich hab unsere derzeitigen Gemächer, nur per insidertip und der Tatsache ergattern können, das das Ding ein ehemahliger Tatort war. Und nein es spuckt dort nicht! Währe ja auch zu schön. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 12, 2013 5:34 am
ach und wenns halt n tartort war mir doch egal die haben die leichen ja eh vorher ausgeräumt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 12, 2013 6:56 am
@joy: das is hart eek Ich hab jetzt drei Besichtigungen für morgen und übermorgen, jeweils aber mit Handynummer vom Vermieter und wenigstens der Makler sollte ja seine Courtage verdienen wollen cool
Bisschen doof ist halt das Ganze Hü auf Hott machen zu müssen, weil ich ja erst seit ner Woche weiß, wos hingeht und da zum 2. April anfange...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 12, 2013 11:07 am
bin ma wieder total enttäuscht, was für müll einem die ganzen noobs als outfit verkaufen wollen... un der markt is soooo überflutet davon, dass mans RICHTIG schwer hat n outfit zu verkaufen... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 12, 2013 1:16 pm
zwischen dem 14. und 17. kann man nen kometen sehn ^^ COOL is doch mal toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 14, 2013 4:14 am
The_Delicius_Delux_Danny zwischen dem 14. und 17. kann man nen kometen sehn ^^ COOL is doch mal toll Wann und wo? Fliegt das ding auch über Deutschland forbei? emotion_kirakira
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 14, 2013 5:13 am
Darknekoking The_Delicius_Delux_Danny zwischen dem 14. und 17. kann man nen kometen sehn ^^ COOL is doch mal toll Wann und wo? Fliegt das ding auch über Deutschland forbei? emotion_kirakira Ich seh nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 14, 2013 11:48 am
joyinfree Darknekoking The_Delicius_Delux_Danny zwischen dem 14. und 17. kann man nen kometen sehn ^^ COOL is doch mal toll Wann und wo? Fliegt das ding auch über Deutschland forbei? emotion_kirakira Ich seh nichts. mach dieaugen auf mrgreen btw. probemonat ist immer ein bissl heikel, aber zum glueck hab ich eine tolle anleiterin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 14, 2013 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 15, 2013 2:15 am
Ich werde heute Abend nochmal schauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 15, 2013 4:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 15, 2013 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 15, 2013 11:14 am
Das war wenigstens politisch. xD Und ECHT HEISS!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|