|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:08 am
Selelas Nefatina Ayame-Chan wie findet ihr die neuen Items? 4laugh ich find die voll sweet >< nun ich auch aber ich kann damit nich so recht was anfang ^^"
@sele gut also ich werd mal kommen ^^des ist schön ^^ - ich freu mich schon drauf^^ (und bring viele andere noch mit ^^) werd ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:18 am
re, jetzt satt biggrin
Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:26 am
Dhana re, jetzt satt biggrin Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart Servus ^^ Jep des is wahr xD ... wenn ich nur mehr gold hät crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:32 am
Nefatina Dhana re, jetzt satt biggrin Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart Servus ^^ Jep des is wahr xD ... wenn ich nur mehr gold hät crying Ich mach deswegen immer An- und Verkauf im Marktplatz. Das lohnt sich erstaunlicherweise smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:37 am
Dhana Nefatina Dhana re, jetzt satt biggrin Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart Servus ^^ Jep des is wahr xD ... wenn ich nur mehr gold hät crying Ich mach deswegen immer An- und Verkauf im Marktplatz. Das lohnt sich erstaunlicherweise smile Ja mach ich gelegendlich auch, bin am überlegen ob ich mir nächsten monat ein zwei letter donaite um sie zu verkaufen x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:39 am
Nefatina Dhana Nefatina Dhana re, jetzt satt biggrin Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart Servus ^^ Jep des is wahr xD ... wenn ich nur mehr gold hät crying Ich mach deswegen immer An- und Verkauf im Marktplatz. Das lohnt sich erstaunlicherweise smile Ja mach ich gelegendlich auch, bin am überlegen ob ich mir nächsten monat ein zwei letter donaite um sie zu verkaufen x3Ich habe mal gehört, daß es sehr schwierig ist in die USA zu überweisen. Und ich hab keine Kreditkarte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:41 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana re, jetzt satt biggrin Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart Servus ^^ Jep des is wahr xD ... wenn ich nur mehr gold hät crying Ich mach deswegen immer An- und Verkauf im Marktplatz. Das lohnt sich erstaunlicherweise smile Ja mach ich gelegendlich auch, bin am überlegen ob ich mir nächsten monat ein zwei letter donaite um sie zu verkaufen x3Ich habe mal gehört, daß es sehr schwierig ist in die USA zu überweisen. Und ich hab keine Kreditkarte... Also ne freundin meinte das sei gar nicht so schwer ^^ und ne Kreditkarte hab ich seit neusten endlich x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:45 am
ich muss ma kurz mein Pc neu starten bin gleich wieder da x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:46 am
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana re, jetzt satt biggrin Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart Servus ^^ Jep des is wahr xD ... wenn ich nur mehr gold hät crying Ich mach deswegen immer An- und Verkauf im Marktplatz. Das lohnt sich erstaunlicherweise smile Ja mach ich gelegendlich auch, bin am überlegen ob ich mir nächsten monat ein zwei letter donaite um sie zu verkaufen x3Ich habe mal gehört, daß es sehr schwierig ist in die USA zu überweisen. Und ich hab keine Kreditkarte... Also ne freundin meinte das sei gar nicht so schwer ^^ und ne Kreditkarte hab ich seit neusten endlich x3Wenn das nicht so schwer ist, dann überleg ich mir das auch mal smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:54 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana re, jetzt satt biggrin Ich hab grad gesehen, daß es neue Röcke gibt, die sind ja schön heart Servus ^^ Jep des is wahr xD ... wenn ich nur mehr gold hät crying Ich mach deswegen immer An- und Verkauf im Marktplatz. Das lohnt sich erstaunlicherweise smile Ja mach ich gelegendlich auch, bin am überlegen ob ich mir nächsten monat ein zwei letter donaite um sie zu verkaufen x3Ich habe mal gehört, daß es sehr schwierig ist in die USA zu überweisen. Und ich hab keine Kreditkarte... Also ne freundin meinte das sei gar nicht so schwer ^^ und ne Kreditkarte hab ich seit neusten endlich x3Wenn das nicht so schwer ist, dann überleg ich mir das auch mal smile versuch macht klug ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 6:02 am
Ja, stimmt smile *hol noch einen Kaffee*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 6:07 am
*grml* Muss nomo kurz denn PC neustarten >> dauert nit lang ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 6:08 am