|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 4:52 am
Nefatina Selelas Nefatina supi ^w^ nur etwas enttäuscht von denn donait items ._. aber da kann man nix mache die sind doch süß ^^ - ich weiß nicht was du hast kommst du heut zur gildenparty? (is abschlussparty, bevor se zugemacht wird - so gegen 4 geht's los) wie welche gilde die ihr o.o oder ??
ja schon aber ich kann damit nix anfangen ;_;uhm - german vampire guild... genau - und weil nichts los ist und viele die hier schon kennen, wird das alles hierher verlegt - die alte brauchen wir nicht mehr. und deshalb wollen wir die löschen, nach der abschiedsparty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 4:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 4:55 am
Selelas Nefatina Selelas Nefatina supi ^w^ nur etwas enttäuscht von denn donait items ._. aber da kann man nix mache die sind doch süß ^^ - ich weiß nicht was du hast kommst du heut zur gildenparty? (is abschlussparty, bevor se zugemacht wird - so gegen 4 geht's los) wie welche gilde die ihr o.o oder ??
ja schon aber ich kann damit nix anfangen ;_;uhm - german vampire guild... genau - und weil nichts los ist und viele die hier schon kennen, wird das alles hierher verlegt - die alte brauchen wir nicht mehr. und deshalb wollen wir die löschen, nach der abschiedsparty achso x3 und um wieviele uhr ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 4:58 am
Nefatina Selelas Nefatina Selelas Nefatina supi ^w^ nur etwas enttäuscht von denn donait items ._. aber da kann man nix mache die sind doch süß ^^ - ich weiß nicht was du hast kommst du heut zur gildenparty? (is abschlussparty, bevor se zugemacht wird - so gegen 4 geht's los) wie welche gilde die ihr o.o oder ??
ja schon aber ich kann damit nix anfangen ;_;uhm - german vampire guild... genau - und weil nichts los ist und viele die hier schon kennen, wird das alles hierher verlegt - die alte brauchen wir nicht mehr. und deshalb wollen wir die löschen, nach der abschiedsparty achso x3 und um wieviele uhr ?gegen 16 Uhr denk ich mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 4:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:00 am
wie findet ihr die neuen Items? 4laugh ich find die voll sweet ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:00 am
Ayame-Chan wie findet ihr die neuen Items? 4laugh ich find die voll sweet >< find ich auch - die sind total süüüüüüüüüüüüüüß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:02 am
nur die schwarzen sieht man bei mir kaum crying brauch wieder lila haare ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:03 am
Ayame-Chan wie findet ihr die neuen Items? 4laugh ich find die voll sweet >< Sie sind einfalls los ! gonk Immer was für den kopf......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan nur die schwarzen sieht man bei mir kaum crying brauch wieder lila haare ^^ *gg* ihr habt probleme - aber die schwarzen kommen bei mir irgendwie nicht richtig zur geltung... hm... *überleg warum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan wie findet ihr die neuen Items? 4laugh ich find die voll sweet >< nun ich auch aber ich kann damit nich so recht was anfang ^^"
@sele gut also ich werd mal kommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:05 am
Nefatina Ayame-Chan wie findet ihr die neuen Items? 4laugh ich find die voll sweet >< nun ich auch aber ich kann damit nich so recht was anfang ^^"
@sele gut also ich werd mal kommen ^^des ist schön ^^ - ich freu mich schon drauf^^ (und bring viele andere noch mit ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:07 am