|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:45 am
[Mei-Lin] lol oder wie wärs mal mit schwanzflossen einer meerjungfrau? xd ^^" erm.... hm... ich glaub da stimmt die statik dann nicht mehr ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:48 am
Also ich wäre mal für eine Besondere Hose oder eine Jacke. Aber nein Gaia is so einfallslos gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:48 am
Bhaal [Mei-Lin] lol oder wie wärs mal mit schwanzflossen einer meerjungfrau? xd ^^" erm.... hm... ich glaub da stimmt die statik dann nicht mehr ^^" das war auch nicht ernst gemeint, das würde eh ziemlich bescheiden aussehen ó_ò; aber wenigstens mal noch irgendwelche accessories wie handschuhe, ketten, armbänder, beinbänder usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:50 am
[Mei-Lin] Bhaal [Mei-Lin] lol oder wie wärs mal mit schwanzflossen einer meerjungfrau? xd ^^" erm.... hm... ich glaub da stimmt die statik dann nicht mehr ^^" das war auch nicht ernst gemeint, das würde eh ziemlich bescheiden aussehen ó_ò; aber wenigstens mal noch irgendwelche accessories wie handschuhe, ketten, armbänder, beinbänder usw. hmmm.... kettenhemden und kettenhandschuhe ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:53 am
ich bin so einfallslos...ich gebs ja zu crying hab nur grade an die zeitreisenden franzosenritter mit jean reno gedacht *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:54 am
Ich wär für nen weinroten ledermantel, der bis zu den fersen geht und nicht bei den knien aufhört 3nodding
by the way: Guten morgen allerseits
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:55 am
DoggieSmile Ich wär für nen weinroten ledermantel, der bis zu den fersen geht und nicht bei den knien aufhört 3nodding by the way: Guten morgen allerseits gabs da nicht schon was? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:57 am
Bhaal DoggieSmile Ich wär für nen weinroten ledermantel, der bis zu den fersen geht und nicht bei den knien aufhört 3nodding by the way: Guten morgen allerseits gabs da nicht schon was? Ôo sowas hab ich bei gaia bis jetzt nicht gesehn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:58 am
naja lassen wir uns doch einfach vom oktober überraschen. ich hoffe, es kommen irgendwelche halloween items raus, ich liebe halloween heart und die alten items sind ja schon so teuer;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|