|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:05 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^ die dich am atmen hindert....schonmal fluch der karibik gesehn? lieber sterb ich als weiterhin so fett auszusehen das kann man auhc weitaus billiger bekommen zum beispiel sport wink ich mache sehr gerne und sehr häufig sport^.^ *liebt sport* ... ich mecker ja schon gar nicht mehr.... ... sweatdrop na dann hilt nur noch auf die ernährung zu achten, Sehr viel getreideprodukte, zum beispiel nudeln und müsli und brot und dann natrülich noch viel gemüse und obst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:09 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^ die dich am atmen hindert....schonmal fluch der karibik gesehn? lieber sterb ich als weiterhin so fett auszusehen das kann man auhc weitaus billiger bekommen zum beispiel sport wink ich mache sehr gerne und sehr häufig sport^.^ *liebt sport* ... ich mecker ja schon gar nicht mehr.... ... sweatdrop na dann hilt nur noch auf die ernährung zu achten, Sehr viel getreideprodukte, zum beispiel nudeln und müsli und brot und dann natrülich noch viel gemüse und obst 3nodding ich esse morgens müsli inner schule brot und obst, wenn ich nach hause komme warte ich bis mein vater kocht, denn der macht für sich immer reis mit gemüse und fisch. das ist sehr lecker und äußerst gesund..... bei mir sind es die süßigkeiten.... wir haben davon so viele und wenn wir viele haben, komme ich auch immer wahnsinnig in versuchung... vielleicht sollte ich weniger süßigkeiten essen... *sterb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:10 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^ die dich am atmen hindert....schonmal fluch der karibik gesehn? lieber sterb ich als weiterhin so fett auszusehen das kann man auhc weitaus billiger bekommen zum beispiel sport wink ich mache sehr gerne und sehr häufig sport^.^ *liebt sport* ... ich mecker ja schon gar nicht mehr.... ... sweatdrop na dann hilt nur noch auf die ernährung zu achten, Sehr viel getreideprodukte, zum beispiel nudeln und müsli und brot und dann natrülich noch viel gemüse und obst 3nodding ich esse morgens müsli inner schule brot und obst, wenn ich nach hause komme warte ich bis mein vater kocht, denn der macht für sich immer reis mit gemüse und fisch. das ist sehr lecker und äußerst gesund..... bei mir sind es die süßigkeiten.... wir haben davon so viele und wenn wir viele haben, komme ich auch immer wahnsinnig in versuchung... vielleicht sollte ich weniger süßigkeiten essen... *sterb* hmmm daran könnte es natürlich auch liegen.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:11 pm
punkt 12... ich geh ins bett.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:12 pm
sephoria punkt 12... ich geh ins bett..... gute nacht wünsch ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:44 am
Morgen... Habt ihr schon die blöden Donation Items gesehen !? gonk Ich meine sicher sie sind nen wenig niedlich aber naja. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:56 am
BUNNY-ALARM !!!!!! blaugh xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:02 am
MuhSue BUNNY-ALARM !!!!!! blaugh xp Hi Sue ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:04 am
Hibye Kami, muss leider schon wieder los...
*liebe Grüße hinterlass* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:13 am
morchen... *auf die neuen donation items starr* oh irgendwie...süß (zumindest die weißen). aber dummerwesie schon wieder was für den kopf. langsam nervt das, es gibt doch schon genug solches zeugs gonk
edit: neeein jetzt krieg ich diese scheißdinger nicht mehr ab;___;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:28 am
[Mei-Lin] morchen... *auf die neuen donation items starr* oh irgendwie...süß (zumindest die weißen). aber dummerwesie schon wieder was für den kopf. langsam nervt das, es gibt doch schon genug solches zeugs gonk
edit: neeein jetzt krieg ich diese scheißdinger nicht mehr ab;___; Morgen mei. Ja Gaia Spinnt bei den neuen Items ~_~'' Die weisßn fand ich nicht so toll da ich selbst nen Weißen Hasen habe. ^^; Aber ich glaube Gaia hats langsam mit den Head Donations ~_~'' Warum bringen die nicht mal was extravagantes raus was nichts mit dem Kopf zutuhen hat !? ( Ausgenommen das eine Donation item vorigen Monat !)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:39 am
Light_Kaminari [Mei-Lin] morchen... *auf die neuen donation items starr* oh irgendwie...süß (zumindest die weißen). aber dummerwesie schon wieder was für den kopf. langsam nervt das, es gibt doch schon genug solches zeugs gonk
edit: neeein jetzt krieg ich diese scheißdinger nicht mehr ab;___; Morgen mei. Ja Gaia Spinnt bei den neuen Items ~_~'' Die weisßn fand ich nicht so toll da ich selbst nen Weißen Hasen habe. ^^; Aber ich glaube Gaia hats langsam mit den Head Donations ~_~'' Warum bringen die nicht mal was extravagantes raus was nichts mit dem Kopf zutuhen hat !? ( Ausgenommen das eine Donation item vorigen Monat !) japp ich fänd beispielsweise mal nen rock gut, weil es davon so wenig schöne für mädchen gibt. und für jungs muss dann eben ne besondere hose her 3nodding oder ne jacke, schuhe/slippers...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:40 am