|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:25 pm
Uaaaahhhh, *gähn* ike glaub ike geh dann auch ma!!! *gähn* Bis denne euer Domi!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:26 pm
*winkt domi hinterher* *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:28 pm
*hinrennt umschmeiss abknuddel* heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:36 pm
ich will ein korsett haben... Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:42 pm
sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:43 pm
sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:44 pm
DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:45 pm
sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:47 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:48 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^ die dich am atmen hindert....schonmal fluch der karibik gesehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:50 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^ die dich am atmen hindert....schonmal fluch der karibik gesehn? lieber sterb ich als weiterhin so fett auszusehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:51 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^ die dich am atmen hindert....schonmal fluch der karibik gesehn? lieber sterb ich als weiterhin so fett auszusehen das kann man auhc weitaus billiger bekommen zum beispiel sport wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:57 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich will ein korsett haben... Ôo in gaia oder in echt???? in echt aber ne freundin von mir meinte, dass die teile die absolute hölle sind und schweineteuer die sind absolut teuer... aber sie sehen gut aus und machen eine schöne taille^^ die dich am atmen hindert....schonmal fluch der karibik gesehn? lieber sterb ich als weiterhin so fett auszusehen das kann man auhc weitaus billiger bekommen zum beispiel sport wink ich mache sehr gerne und sehr häufig sport^.^ *liebt sport* ... ich mecker ja schon gar nicht mehr.... ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|