|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:46 am
*g* biggrin ... aber tu' nix was du nicht willst ... am Ende bin ich dann an irgendwas schuld ... whee
Huhu Sueee! *anknuddel* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:47 am
ReHuhu und *reknuddel* Natsu 4laugh
Na, wie jehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:51 am
Hi Aya ^_^ Hi Mei-Lin smile
*davonschmelz* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:55 am
MuhSue Hi Aya ^_^ Hi Mei-Lin smile *davonschmelz* sweatdrop *mit ihrem pfirsich-maracuja-eis vor deiner nase rumwedel* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:59 am
MuhSue ReHuhu und *reknuddel* Natsu 4laugh Na, wie jehts dir? Ganz gut ... nur zu warm um irgendwas zu unternehmen ... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 10:00 am
Natsuyasumi MuhSue ReHuhu und *reknuddel* Natsu 4laugh Na, wie jehts dir? Ganz gut ... nur zu warm um irgendwas zu unternehmen ... crying schwimmen! aber net in den mit Babypisse versuchten und Blätter volgestopfen mit Pflastern zugeklebten Freibädern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 10:01 am
[Mei-Lin] *mit ihrem pfirsich-maracuja-eis vor deiner nase rumwedel* twisted surprised *drool* blaugh *ganz frech am eis schleck und sich von aya luft zuwedeln lässt* xd So lässt sich's schon besser leben, danke ihr zwei heart Uh ja, zu warm um auch nur den kleinen Finger zu rühren - 'sich überlegt ob sie wieder runter ins auto, zu ihrer klimanlage soll' xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 10:03 am
Ayame-Chan Natsuyasumi MuhSue ReHuhu und *reknuddel* Natsu 4laugh Na, wie jehts dir? Ganz gut ... nur zu warm um irgendwas zu unternehmen ... crying schwimmen! aber net in den mit Babypisse versuchten und Blätter volgestopfen mit Pflastern zugeklebten Freibädern gonk
ausser ner talsperre bleiben dann ja nicht mehr viele möglichkeiten. oder ich geh zu den flodders (=unsere nachbarn) mit in den pool..ahahaha. nicht mal für ne million gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 10:04 am
Ayame-Chan schwimmen! aber net in den mit Babypisse versuchten und Blätter volgestopfen mit Pflastern zugeklebten Freibädern gonk
Was anderes gibt's hier in der Nähe aber nich ... *freibäder auch nicht mag* ... whee ... und Ragnarok geht ja nicht ... *server tret* ... gonk Rico liegt auch nur FFX spielend auf'm Bett ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 10:05 am
[Mei-Lin] ausser ner talsperre bleiben dann ja nicht mehr viele möglichkeiten. oder ich geh zu den flodders (=unsere nachbarn) mit in den pool..ahahaha. nicht mal für ne million gonk gonk gonk Ich will auch nen Pool im Garten ... gonk ... aber wir haben nur einen Teich, der ist zwar groß genug, aber wenn ich da raus komm bin ich voller Blutegel ... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|