|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:00 am
Aaalso... die neuen Fotos: Eva: Cool! Mal bitte ein bisschen größer! ^^ Popu: Waiiii! *knuddl* du bist schnuffig! Adrian: Sexy! *ernstmein* ^^ Geist: Ich hab eine Idee! ^^ Der Geist ist so toll der hat mich drauf gebracht! ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^Heir gleich mal zu Anfang mein heissgeliebter "Tinanän" komischer Name ich weiß.. er heisst so weil ich ihn kurz nach der Geburt von meiner Tante Martina geschenkt bekommen habe.. warum das nän da mit dran is.. keine Ahnung ^^° Die Kleidung hat meine Mum gehäkelt (sogar der Schlafsack), die Pullis sind Baby-Shirts die ungefähr passen ^^° nur das orange-farbene Kleid und die Hose sind mal gekauft worden... 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:02 am
Soulmirror ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^ meins gibts nicht mehr ist das schlimm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:10 am
DU hast Für deinen bären klamotten?? rofl genial.. aber süßer teddy heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:11 am
Atacor Soulmirror ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^ meins gibts nicht mehr ist das schlimm? nein ist nicht schlimm wink was wars denn und warum gibts den nich mehr? (find ich irgendwie traurig) @Maria: Jaaaa ^^ die hat meine Mama damals für ihn gemacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:14 am
Soulmirror Atacor Soulmirror ALSO! Fotografiert eure Lieblingsplüschtiere! Das Plüschtier das euch als Kind immer und überall hinbegleitet hat! Getröstet, eure Tränen aufgesaugt, als Nuckelecke gedient hat oder auch einfach nur geboxt wurde wenn man wütend war. Kuscheldecke, Teddybär, Schnuffelente oder vielleicht auch Flauschmaus? Her damit ich will eure Lieblinge sehen! ^__^ meins gibts nicht mehr ist das schlimm? nein ist nicht schlimm wink was wars denn und warum gibts den nich mehr? (find ich irgendwie traurig) @Maria: Jaaaa ^^ die hat meine Mama damals für ihn gemacht heart das war ein oranges meerschweinchen sehr klein und hart wie nein stein nichts mit knuffig und es it schon lange weg weil es war total kaputt da ist es in den müll gewandert möge das vieh in frieden ruhen ....amen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:35 am
Popula  Meine Kuscheltiere.. awwww *quitsch*der teddy ganz rechts!!! oder is dasn hase? der nebern pokemon? ..und der ese!!!! der is zucker *sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:38 am
Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:42 am
Popula Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3 oder is it a schaf? XD aw was für süße namen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:43 am
Maria Magdalena Popula Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3 oder is it a schaf? XD aw was für süße namen Da liegt auch noch n Schaf, ja. Das hat keinen Name..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:44 am
Popula Maria Magdalena Popula Der Teddybaer heißt Nuss-Nougat und der Esel Klaus.. *drop* Und ja es ist n Baer, total weich. <3 oder is it a schaf? XD aw was für süße namen Da liegt auch noch n Schaf, ja. Das hat keinen Name.. *kiss* nenns popu ^^ weil du bist auch so schnucklig wie das kleine kuschelweiche schäfchen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:46 am
Nee, das Schaf hab ich von meiner Ex.. also bekommt das keinen Namen. *roll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:48 am
Popula Nee, das Schaf hab ich von meiner Ex.. also bekommt das keinen Namen. *roll* oke dann nich *geschichte überleg* Das Schäfchen ohne Namen... Es lebte eins ein kleines, wolkiges Schäfchen auf einer saftig, grünen Wiese....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|