|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:58 pm
~TheDominator~ ICQ hab ike getzte angeben abba watt muss man bei msnm machen??? mh entweder muss man ne nummer oder en nicknamen eingeben o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:59 pm
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ weee schmeckts euch ^____^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:01 pm
Ike glaub es geht odda??? biggrin xd 3nodding xp wink eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:02 pm
denk mal das es stimmt wenn nich frag einfah nomo nach ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:02 pm
Nefatina Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen Gut danke *sich die Lippen leck* Haddu noch n bisschen watt für mich???*noch mehr valang* obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ weee schmeckts euch ^____^-Sorry had wohl irgendwie nich geklappt also nochma!!!: Gut danke *sich die Lippen leck* Könnte ike filleicht nochn bisschen mehr habben??? *noch mehr valang* Bidde eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:07 pm
Also an ALLE!!!: Gehts getzte (mein msnm) Ike hab da einfach meinen namen eingegeben is datt sooo richtig??? sweatdrop sweatdrop sweatdrop redface redface redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:08 pm
~TheDominator~ Nefatina Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen Gut danke *sich die Lippen leck* Haddu noch n bisschen watt für mich???*noch mehr valang* obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ weee schmeckts euch ^____^-Sorry had wohl irgendwie nich geklappt also nochma!!!: Gut danke *sich die Lippen leck* Könnte ike filleicht nochn bisschen mehr habben??? *noch mehr valang* Bidde eek gerne ^ ^- *nachschlag geb*
@all Ach übrigens was hält ihr davon, ein Herbst fete zu machen, wir haben ziemlich lange keine feier mehr gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:10 pm
Nefatina ~TheDominator~ Nefatina Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen Gut danke *sich die Lippen leck* Haddu noch n bisschen watt für mich???*noch mehr valang* obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ weee schmeckts euch ^____^-Sorry had wohl irgendwie nich geklappt also nochma!!!: Gut danke *sich die Lippen leck* Könnte ike filleicht nochn bisschen mehr habben??? *noch mehr valang* Bidde eek gerne ^ ^- *nachschlag geb*
@all Ach übrigens was hält ihr davon, ein Herbst fete zu machen, wir haben ziemlich lange keine feier mehr gemachtGern!!! Abba ike war noch nie auf eine und weiß leida nich watt da los is!!! redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface Watt macht man denn da so?? sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:10 pm
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ *schatz fütter* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:11 pm
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ *schatz fütter* heart heart heart *brav füttern lass* ach du bist so süß ^^ *kuss geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:13 pm
Wie findet ihr eigendlich meinen neuen Krantz??? Ganz erlich ich hatte ihn in ner Box!!! gonk sad Naja sagt ma!!! (Ike muss sagen ike find den nich soooooooooooooooooooooooooooo schön odda?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:13 pm
~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ Nefatina Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen Gut danke *sich die Lippen leck* Haddu noch n bisschen watt für mich???*noch mehr valang* obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ weee schmeckts euch ^____^-Sorry had wohl irgendwie nich geklappt also nochma!!!: Gut danke *sich die Lippen leck* Könnte ike filleicht nochn bisschen mehr habben??? *noch mehr valang* Bidde eek gerne ^ ^- *nachschlag geb*
@all Ach übrigens was hält ihr davon, ein Herbst fete zu machen, wir haben ziemlich lange keine feier mehr gemachtGern!!! Abba ike war noch nie auf eine und weiß leida nich watt da los is!!! redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface Watt macht man denn da so?? sad sad Nun man zieht sich dem Thema entsprechend an und feiert einfach drauf los ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:17 pm
~TheDominator~ Wie findet ihr eigendlich meinen neuen Krantz??? Ganz erlich ich hatte ihn in ner Box!!! gonk sad Naja sagt ma!!! (Ike muss sagen ike find den nich soooooooooooooooooooooooooooo schön odda?) also ich find er steht dir ^w^- wenn ihn aber nicht magst verkauf ihn 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:18 pm
Nefatina ~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ Nefatina Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen Gut danke *sich die Lippen leck* Haddu noch n bisschen watt für mich???*noch mehr valang* obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^ weee schmeckts euch ^____^-Sorry had wohl irgendwie nich geklappt also nochma!!!: Gut danke *sich die Lippen leck* Könnte ike filleicht nochn bisschen mehr habben??? *noch mehr valang* Bidde eek gerne ^ ^- *nachschlag geb*
@all Ach übrigens was hält ihr davon, ein Herbst fete zu machen, wir haben ziemlich lange keine feier mehr gemachtGern!!! Abba ike war noch nie auf eine und weiß leida nich watt da los is!!! redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface redface Watt macht man denn da so?? sad sad Nun man zieht sich dem Thema entsprechend an und feiert einfach drauf los ^^Ike jkhab abba keine Sachen!!!(Naja ike hab villeicht 7 Stück und außer denen die ike anhab trage ike eigendlich nix weil datt nur n bescheuerter Helm is und son T- Shirt!! Abba datt kann man ja nich als "abwechselungsreich" bezeichnen odda???) Ike hab einfach nie Geld!!!( ike weiß auch nich warum!!!) Ike bin eigendlich jeden Tag hier bei Gaia und gebe praktisch nie watt aus abba irgendwie komm ike nie zu Geld!!! *beleidigt sei* *datt FIES find* scream scream domokun domokun scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|