|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:39 pm
DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Selelas DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Nefatina DoggieSmile AAAaaaaaaaaaaaaaaaah \o,o''/ o.o"?AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaah \O,O''/ wasn los schatz? nicht so laut - mein kopf tut weh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \X,X''/ *mund zukleb* so MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMm \O_O''/ *mund entkleb und bonbon geb o.o**bonbon lutsch und schluck* AAAAaaaaaaaaaaaaa urg arck *hust hust erstick und blau anlauf* \X,X;/*auf rücken klopf* wirst hier doch nicht abkratzen wollen! *Keuch* ächz ergh arg *hust* \XoX/ *kräftig auf denn rücken klopft* ó.òBÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* mmh vielleicht ein kleiner schokokuchen ? *kuchen hinhalt*hmmmmmmmmm kuchen *mampf* aber nicht wieder verschlucken o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:41 pm
~TheDominator~ *in der Ecke sitzt und vor mich hin schmoll/heul* crying crying crying auch ein stück kuchen ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:44 pm
Nefatina ~TheDominator~ *in der Ecke sitzt und vor mich hin schmoll/heul* crying crying crying auch ein stück kuchen ^^?Ike darf nich!!! crying crying crying crying Ike hab ne Milchallergie!!! crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:44 pm
Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:45 pm
Wie kann man eigendlich auch msnm numma und icq numma unter dem geposteten angeben???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:46 pm
~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ *in der Ecke sitzt und vor mich hin schmoll/heul* crying crying crying auch ein stück kuchen ^^?Ike darf nich!!! crying crying crying crying Ike hab ne Milchallergie!!! crying crying crying crying crying mmh o.o ... owo! *obstsalat macht x3*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:47 pm
Nefatina ~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ *in der Ecke sitzt und vor mich hin schmoll/heul* crying crying crying auch ein stück kuchen ^^?Ike darf nich!!! crying crying crying crying Ike hab ne Milchallergie!!! crying crying crying crying crying mmh o.o ... owo! *obstsalat macht x3**grins* xd xd xd xd biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:49 pm
~TheDominator~ Wie kann man eigendlich auch msnm numma und icq numma unter dem geposteten angeben??? geh in dein Profile dann unter edit profile ^^!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:51 pm
~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ *in der Ecke sitzt und vor mich hin schmoll/heul* crying crying crying auch ein stück kuchen ^^?Ike darf nich!!! crying crying crying crying Ike hab ne Milchallergie!!! crying crying crying crying crying mmh o.o ... owo! *obstsalat macht x3**grins* xd xd xd xd biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin sodale willst ne schüssel ^w^ Doggiesmile du auch ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:54 pm
Nefatina ~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ Nefatina ~TheDominator~ *in der Ecke sitzt und vor mich hin schmoll/heul* crying crying crying auch ein stück kuchen ^^?Ike darf nich!!! crying crying crying crying Ike hab ne Milchallergie!!! crying crying crying crying crying mmh o.o ... owo! *obstsalat macht x3**grins* xd xd xd xd biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin sodale willst ne schüssel ^w^ Doggiesmile du auch ^^?ja danke *mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*grins* Jo danke!!! *grins* biggrin biggrin biggrin xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:55 pm
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen obstsalat??? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:56 pm
ICQ hab ike getzte angeben abba watt muss man bei msnm machen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 12:57 pm
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile BÖRG *bonbon ausspuck* *keuch keuch ächz* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh \O,O''/ *durch den thread renn* *festhalt* schatz - du übertreibst... schatz willst du auch kuchen probieren??? ich mag keinen kuchen - danke aber ^^ stimmt du hast ja auch ne milcheiweiß allergie... sweatdrop sorry hab ich vergessen obstsalat??? blaugh so schlimm isses nun auch wieder nicht ^^; ja - gern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|