|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:12 am
gut dass es dir wenigstens gefällt xd also wenn hab ich auch 'rumgezickt' weil ich die Idee mit den PM so umständlich fand stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:15 am
hehe das bild ziert jetzt mein 8tes posting 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:18 am
[Mei-Lin] hehe das bild ziert jetzt mein 8tes posting 3nodding whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:21 am
ich geh mal eben nen ava fertig colorieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:22 am
[Mei-Lin] ich geh mal eben nen ava fertig colorieren... ich glaube ich lege mich gleich raus, dass sogar ich mal braun werde... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 8:21 am
Nanü, keiner mehr da? eek Da verschwindet man 'kurz' um FF7 zu zocken und dann ist keiner mehr da.. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 8:45 am
fsk2000 Nanü, keiner mehr da? eek Da verschwindet man 'kurz' um FF7 zu zocken und dann ist keiner mehr da.. ^^;; ich war draußen mich sonnen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:25 am
... und ich bin irgendwie als nur am Ragnarok spielen, wenn ich denn am PC bin und dieser nicht von Rico blockiert ist ... *lol* ... leider ist mir jetzt der Server abgeschmiert ... whee ... so werd' ich doch nie Knight ... *seufz* ... *noch 3 JobLVl brauch* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:26 am
Natsuyasumi ... und ich bin irgendwie als nur am Ragnarok spielen, wenn ich denn am PC bin und dieser nicht von Rico blockiert ist ... *lol* ... leider ist mir jetzt der Server abgeschmiert ... whee ... so werd' ich doch nie Knight ... *seufz* ... *noch 3 JobLVl brauch* crying arme Natsu.. *TrostKeks geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:28 am
Ayame-Chan arme Natsu.. *TrostKeks geb*
*keks futter* whee Und noch dazu ist es so einsam dort, seit der Lappi meiner Mutter nicht mehr geht ... ... wollt ihr nicht alle auch mit Ragnarok anfangen? ... ninja xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:35 am
Natsuyasumi Ayame-Chan arme Natsu.. *TrostKeks geb*
*keks futter* whee Und noch dazu ist es so einsam dort, seit der Lappi meiner Mutter nicht mehr geht ... ... wollt ihr nicht alle auch mit Ragnarok anfangen? ... ninja xd öhm... ka, hab gehört vonwegen nicht kostenlos und illegal und so ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:36 am
Ayame-Chan öhm... ka, hab gehört vonwegen nicht kostenlos und illegal und so ninja
Wie wär's mit kostenlos und illegal? ... die nicht kostenlose und legale Version hätte ich mir zwar zum Geburtstag schenken lassen können, aber wenn dann dafür bezahlt wurde, dann fühl ich mich so dazu "gezwungen" zu spielen ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:39 am
Natsuyasumi Ayame-Chan öhm... ka, hab gehört vonwegen nicht kostenlos und illegal und so ninja
Wie wär's mit kostenlos und illegal? ... die nicht kostenlose und legale Version hätte ich mir zwar zum Geburtstag schenken lassen können, aber wenn dann dafür bezahlt wurde, dann fühl ich mich so dazu "gezwungen" zu spielen ... whee hm eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:40 am