Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1006 1007 1008 1009 1010 1011 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:22 am

Firn-San
TheRealJersey
yay! Firn, das letzte Bild auf deinem Gaia-Stecki is ja huebsch o.O

*nachsehen geh* O_o

Oh das, da hab ich auch eine ganze Fotoserie von...
ich hab sowas lange nicht mehr gemacht...also Fotos... irgendwie ist mir die Lust vergangen, ich weiss garnicht was ich mit den Fotos machen soll seit ich keinen ANimexx-Steckbrief zum Hochladen mehr habe Ó_ò;
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:24 am

Firn-San
Firn-San
TheRealJersey

*nachsehen geh* O_o

ich hab sowas lange nicht mehr gemacht...also Fotos... irgendwie ist mir die Lust vergangen, ich weiss garnicht was ich mit den Fotos machen soll seit ich keinen ANimexx-Steckbrief zum Hochladen mehr habe Ó_ò;

Du kannst uns jeden Tag eines zeigen blaugh *gg*
Kid wird sich freuen

Wieso hast du keinen Stecki mehr? O.o

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:26 am

TheRealJersey
Firn-San
Firn-San
TheRealJersey

*nachsehen geh* O_o

Du kannst uns jeden Tag eines zeigen blaugh *gg*

Wieso hast du keinen Stecki mehr? O.o

Ich hab schon seit der Ani keinen Steckbrief mehr weil mir der Animexx und seine Leute größtenteils nur noch egal sind.
Eigentlich wollte ich nur eien Zeit lang etwas Abstand von dem ganzen gewinnen, aber inzwischen vermiss ich da garnichts mehr. wink
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:31 am

Firn-San

Ich hab schon seit der Ani keinen Steckbrief mehr weil mir der Animexx und seine Leute größtenteils nur noch egal sind.
Eigentlich wollte ich nur eien Zeit lang etwas Abstand von dem ganzen gewinnen, aber inzwischen vermiss ich da garnichts mehr. wink

Ich hole mir auch nurnoch die Taler ab und gucke mal n paar Bilder an, das wars auch schon o.o Habe kein einziges RPG mehr, war sowieso nie im Chat, bin kaum im Forum unterwegs und zeichnen tue ich eh nie, also lade ich selten mal was hoch. Mit zwei Leuten hab ichs mir verscherzt sweatdrop und selbst wenn nicht, dann haetten wir icq kontakt, wie ich es auch zu allen anderen habe, die ich dort mal kennengelernt habe. Naja, sofern die lieben leute denn mal online waeren v.v"

Gaia verliert allerdings auch langsam mein Intressen neutral

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:38 am

Hast du das Monster endlich mal platt gemacht?
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:43 am

TheRealJersey

nein, ich hab'S aufgegeben... das war irgendwie nicht zu machen.

Stimmt, Gaia wird auch langweillig, ich schau mal ob sich das änert wenn beta kommt.
Allerdings werde ich neben der Uni eh kaum zeit haben hier her zu kommen, in so fern wird das dann für mich eh relativ egal sein. wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:47 am

Firn-San
TheRealJersey

Stimmt, Gaia wird auch langweillig, ich schau mal ob sich das änert wenn beta kommt.
Allerdings werde ich neben der Uni eh kaum zeit haben hier her zu kommen, in so fern wird das dann für mich eh relativ egal sein. wink

Ich glaube, wenn du nichtmehr kommst, dann wird man mich hier auch kaum noch zu gesicht bekommen ^^;; Ich vermisse Rico und Natsu ._. Und Kya kommt auch nicht mehr und Onkeln Snow och net crying und Sue is kaum noch da... und Aya seit neustem auch... und und und.... Die einzigsten die mir geblieben sind sind Kid, Judy (nur morgends) und Du! Melli verpasse ich immer sad
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:52 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Ich glaube, wenn du nichtmehr kommst, dann wird man mich hier auch kaum noch zu gesicht bekommen ^^;; Ich vermisse Rico und Natsu ._. Und Kya kommt auch nicht mehr und Onkeln Snow och net crying und Sue is kaum noch da... und Aya seit neustem auch... und und und.... Die einzigsten die mir geblieben sind sind Kid, Judy (nur morgends) und Du! Melli verpasse ich immer sad

Stimmt, es sind wirklich viele nicht mehr da.
Ich denke Natsu und Rico werden bestimmt mal wieder reinshauen, vor allem wenn beta kommt und wenn das interessant sein sollte werden sie vielleicht auch mal weider etwas bleiben. mal sehen...

Ansonsten kann ma ja mal hoffen dass neue Leute vorbei kommen.
Ich werde sicher nicht von Gaia verschwinden, aber wenn ich Uni habe werd ich wohl alleine wegen der Fahrerei den ganzen Tag nicht wirklich oft hier sien können, oder zumindest nicht um diese Uhrzeit.... sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 3:54 am

So, hab jetzt den Helm of the Vigings auch in den MP gesetzt weil mein Coon Tail verkauft wurde und weider platzt war.
Ich weiss aber nicht ob der sich so leicht verkaufen lässt weil es doch einige gibt die da weniger kosten...mal abwarten.
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 4:01 am

*mal reinspring*

BUUH blaugh

hey ihr wie gehts ? domokun domokun domokun

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 24, 2004 4:03 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Ich denke Natsu und Rico werden bestimmt mal wieder reinshauen, vor allem wenn beta kommt und wenn das interessant sein sollte werden sie vielleicht auch mal weider etwas bleiben. mal sehen...

Ich werde sicher nicht von Gaia verschwinden, aber wenn ich Uni habe werd ich wohl alleine wegen der Fahrerei den ganzen Tag nicht wirklich oft hier sien können, oder zumindest nicht um diese Uhrzeit.... sad

Ach die zwei hocken doch nur aufeinander -.- ich verstehe das nciht! Er muss doch arbeiten und zur Schule ò.Ó Will er das wegen ihr hinschmeißen? Ich mein, Lisa ist suuuper lieb, ich mag sie, aber das geht doch nicht >.< Was machen die zwei denn? Und sie kann doch auch nicht wochenlang dort wohen o__O;;;

Naja, ich bin mal weg.. n bisschen FFV spielen wink
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 4:13 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Ach die zwei hocken doch nur aufeinander -.- ich verstehe das nciht! Er muss doch arbeiten und zur Schule ò.Ó Will er das wegen ihr hinschmeißen? Ich mein, Lisa ist suuuper lieb, ich mag sie, aber das geht doch nicht >.< Was machen die zwei denn? Und sie kann doch auch nicht wochenlang dort wohen o__O;;;

Naja, ich bin mal weg.. n bisschen FFV spielen wink

Die beiden werden schon wissen was für sie richtig ist wink
Ich spiel dann auch mal weiter (mach ich nebenher eh die ganze zeit ^^ wink
Bis vielleicht später, ne? wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 24, 2004 4:58 am

rechen heart
PostPosted: Fri Sep 24, 2004 5:59 am

huhu an alle ^^ wenn wer da ist sweatdrop

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 24, 2004 6:03 am

Ayame-Chan

huhu an alle ^^ wenn wer da ist sweatdrop

Jau, ich bin da! ^_^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1006 1007 1008 1009 1010 1011 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games