|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2012 6:28 pm
Na sicherlich nicht Walzer blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2012 6:52 am
den ententanz? oder boogie-woogie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2012 8:14 am
Gangnam Style, Leude. cool
Und Bal sag ma, sind unsere Katzen verwandt? Meine hat gestern untern Baum gekotzt. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2012 8:30 am
Na da bin ich froh das ich nie eine Katze besitzen werde.
Obwohl... Wenn ich für den Rest meines lebens, mich jeden Tag mit Pillen volstopfe, könnte es klappen. Aber das würde irgendwie meinen Nieren nicht besonders gut tun sad
verflucht sollst du sein, du dämliche Katzenalergie crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2012 1:00 pm
Darknekoking Na da bin ich froh das ich nie eine Katze besitzen werde. Obwohl... Wenn ich für den Rest meines lebens, mich jeden Tag mit Pillen volstopfe, könnte es klappen. Aber das würde irgendwie meinen Nieren nicht besonders gut tun sad verflucht sollst du sein, du dämliche Katzenalergie crying hmmm ob man da was mit akupressur/ -punktur machen könnt..? bezahlt aba nned die kasse... wieder mal @popu: mein kater hat ned ganz untern baum gekotzt... nur daneben und da und dort... jaaa, das macht spaß! ...nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2012 2:27 pm
bei vielen allergien kann man heutzutage ne imunisierung machen ^^ also 2 jahre alle 2 wochen ne spritze und dann geht das
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2012 2:34 pm
Jop, der Mann meiner Cousine hat das auch machen lassen. Ach, bin ich froh, dass ich keine Allergie habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 5:33 am
NOCH hast du keine ^^ das kommt noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 11:00 am
twisted *von hinten anschleich*
aber dieses engergie aufladen dingsi ist doch echt fuer die katz. 30 mal pumpen bis das ornament fertig ist. 25 redeeem fuer ein archivement, 17 destroyed fuer das andere. da bleibe ich doch lieber bei den items. insgesamt brauch ich also nur 10 redeems (fuer 1 redeem gibts was, fuer fuenf und fuer zehn) und ein destroyed.
den rest koennen sich die sonst wohin stecken stare
achja. ich bin wieder da. irgendwie. und ich habe immernoch keine ahnung, was ich zu sylvester machen soll. ich will nur nicht alleine feiern gonk das waere naemlich echt bescheuert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 11:10 am
uhh zum glueck habe ich das caroling hinter mich gebracht und sogar ein redeem dazwischen geschafft
heisst also nur noch fuer mich: einmal redeem, einmal destroy evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 11:44 am
ha! gerade habe ich heraus gefunden, dass geschenke 100 punkte wert sind!
da rueckt das archivement immer naeher
ignoriert bitte meine herumgejammere... ich brauch das gerade voll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 4:12 pm
oho! 100 punkte? eh ok, also braucht man 3 geschenke für 1 ornament... hatt ich auch noch so nur ohne diesen energie-auflase-kram hab sogar die 2 achievements abgegriifen... emotion_dowant
mal so nebenbei: webeh^^ emotion_hug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 4:17 pm
m,oonilein du darfst immer jammern UND sylvester mit mir feiern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 30, 2012 9:20 am
Oh, Silvester. Ihr habt gut reden...
Bei mir ist mal wieder eine PC Katastrophe am start. Bei mir wird mal wieder die Soundkarte nicht mehr anerkannt. Ich hab wegen einem Virusproblem Windows neu instaliert und gedacht: Supi! Problem gelöst. Doch pech gehabt, ich hatte vergessen das die Soundkarte mal wieder faxen macht. Die ist ja eigentlich unabhängig gekauft und nicht mit dem rest der PC Komponenten "Blutsverwand". Früher hat ein Bekannter, das Dilemma immer mit eine Program gelöst, doch jetzt hab ich glaub ich die CD nicht mehr und das Internet hat mal wieder nen scheiß geholfen. Ich hab mir irgendwie paar, unnütze Treiber instaliert und bei mir kommt immer noch nichts aus den Boxen!
Kennt vielleicht irgend jemand ne Lösung oder kann mir wenigstend nen Link geben wo man mir weiterhelfen kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|