|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:37 am
TheRealJersey kannst du die angebote eigentlich jederzeit zurueckziehen? Ja, kann ich! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:40 am
Firn-San TheRealJersey kannst du die angebote eigentlich jederzeit zurueckziehen? Ja, kann ich! 3nodding okay, ich hab dir das zeugs geschickt. Is 1,5k zu billig fuer Trunks oder den Helm? sweatdrop Früher bin ich die Trunks fuer 2k losgeworden, aber niemand scheint die mehr fuer den Preis zu wollen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:46 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey kannst du die angebote eigentlich jederzeit zurueckziehen? Ja, kann ich! 3nodding okay, ich hab dir das zeugs geschickt. Is 1,5k zu billig fuer Trunks oder den Helm? sweatdrop Früher bin ich die Trunks fuer 2k losgeworden, aber niemand scheint die mehr fuer den Preis zu wollen o.o Also, ich bin meine Trunks auch für 1,8 losgeworden, für den helm weiss ich es nicht, aber ich schau mal für was die da so weggehen und die Trunks kann ich ja für 1,8 (oder 1,799...das klappt auch hier besser XD ) reinsetzen und wenn sie dann niemand nimmt noch für weniger wieder reinsetzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:47 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey kannst du die angebote eigentlich jederzeit zurueckziehen? Ja, kann ich! 3nodding okay, ich hab dir das zeugs geschickt. Is 1,5k zu billig fuer Trunks oder den Helm? sweatdrop Früher bin ich die Trunks fuer 2k losgeworden, aber niemand scheint die mehr fuer den Preis zu wollen o.o Also, ich bin meine Trunks auch für 1,8 losgeworden, für den helm weiss ich es nicht, aber ich schau mal für was die da so weggehen und die Trunks kann ich ja für 1,8 (oder 1,799...das klappt auch hier besser XD ) reinsetzen und wenn sie dann niemand nimmt noch für weniger wieder reinsetzen.Dann verkauf die Trunks fuer 1799g und den Helm auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:48 am
Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:49 am
Firn-San Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay? Mach wie du denkst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:51 am
TheRealJersey Firn-San Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay? Mach wie du denkst sweatdrop Okay, den helm kann ich noch nicht reinsetzen, weil mein Shop schon voll ist (man kann nur 4 Items verkaufen -_-; ), mach ich dann aber so bald was weg ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:52 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay? Mach wie du denkst sweatdrop Okay, den helm kann ich noch nicht reinsetzen, weil mein Shop schon voll ist (man kann nur 4 Items verkaufen -_-; ), mach ich dann aber so bald was weg ist.Jetzt blockiere ich deinen Shop gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:53 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay? Mach wie du denkst sweatdrop Okay, den helm kann ich noch nicht reinsetzen, weil mein Shop schon voll ist (man kann nur 4 Items verkaufen -_-; ), mach ich dann aber so bald was weg ist.Jetzt blockiere ich deinen Shop gonk Na, ich muss gerade nix dringend verkaufen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:54 am
ich denke mal, mehr als 1499g solltest du fuer den Helm dann nicht nehmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:55 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay? Mach wie du denkst sweatdrop Okay, den helm kann ich noch nicht reinsetzen, weil mein Shop schon voll ist (man kann nur 4 Items verkaufen -_-; ), mach ich dann aber so bald was weg ist.Jetzt blockiere ich deinen Shop gonk Na, ich muss gerade nix dringend verkaufen ^^;Gomen nasai crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:56 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay? Mach wie du denkst sweatdrop Okay, den helm kann ich noch nicht reinsetzen, weil mein Shop schon voll ist (man kann nur 4 Items verkaufen -_-; ), mach ich dann aber so bald was weg ist.Jetzt blockiere ich deinen Shop gonk Na, ich muss gerade nix dringend verkaufen ^^;Gomen nasai crying Macht doch nix!! Ó_ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 2:58 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Hmmm, ich seh grad im Marktlatz Trunks für unter 1,8, dann wird das nicht so lecht, ich setzt sie so etwa bei 1,75 rein, okay? Mach wie du denkst sweatdrop Okay, den helm kann ich noch nicht reinsetzen, weil mein Shop schon voll ist (man kann nur 4 Items verkaufen -_-; ), mach ich dann aber so bald was weg ist.Jetzt blockiere ich deinen Shop gonk Na, ich muss gerade nix dringend verkaufen ^^;Gomen nasai crying Macht doch nix!! Ó_òok o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:12 am
yay! Firn, das letzte Bild auf deinem Gaia-Stecki is ja huebsch o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:18 am
TheRealJersey yay! Firn, das letzte Bild auf deinem Gaia-Stecki is ja huebsch o.O *nachsehen geh* O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|