|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:14 am
Kid-SNK stare wieder nich beachtert wird schmoll** *patpat* Kid beacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:18 am
Firn-San Kid-SNK stare wieder nich beachtert wird schmoll** *patpat* Kid beacht* ^^ danke^^ Is aber nich schlimm, hab auch immer cheats benutzt bei ff. Die sachen sin teilweise soo übertrieben schwer, Wenn man nich gerade 100 unnütze kämpfe macht um seinen status aufzubaun schaft man das garnich. Also entweder Oft kämpfen, oder mogeln^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:18 am
Firn-San Kid-SNK stare wieder nich beachtert wird schmoll** *patpat* Kid beacht*Wir beachten dich doch ^^ Ich hab heute schon mit dir Zombie und Jäger gespielt XD Ich war gerade nur beschaeftigt O.o Firn: na, dass freud mich, dass es dir gefaellt ^^ musst dir dann mal andere herunterlade. Es gibt viele tolle RPGs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:21 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK stare wieder nich beachtert wird schmoll** *patpat* Kid beacht* ^^ danke^^ Is aber nich schlimm, hab auch immer cheats benutzt bei ff. Die sachen sin teilweise soo übertrieben schwer, Wenn man nich gerade 100 unnütze kämpfe macht um seinen status aufzubaun schaft man das garnich. Also entweder Oft kämpfen, oder mogeln^^"Sie spielt FFV xd Aber bei FFX habe ich niiie gemogelt oÔ ... immer brav hochgelevelt. Und bei FFX-2 mache ich das auch so *nod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:25 am
TheRealJersey Firn-San Kid-SNK stare wieder nich beachtert wird schmoll** *patpat* Kid beacht*Wir beachten dich doch ^^ Ich hab heute schon mit dir Zombie und Jäger gespielt XD Ich war gerade nur beschaeftigt O.o Firn: na, dass freud mich, dass es dir gefaellt ^^ musst dir dann mal andere herunterlade. Es gibt viele tolle RPGs LALA lad mir gerade legend of mana 3 runter. Hab selber nich en snes daheim, und spiele gerne damit^^. Aber lom 3 is ja nie in deutchland erschienenun als import läuft es nich auf dem d snes schmoll*schmoll* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:25 am
Was meint ihr... sind die Letter diesen Monat wieder ein Flopp?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:28 am
Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Kid-SNK stare wieder nich beachtert wird schmoll** *patpat* Kid beacht*Wir beachten dich doch ^^ Ich hab heute schon mit dir Zombie und Jäger gespielt XD Ich war gerade nur beschaeftigt O.o Firn: na, dass freud mich, dass es dir gefaellt ^^ musst dir dann mal andere herunterlade. Es gibt viele tolle RPGs LALA lad mir gerade legend of mana 3 runter. Hab selber nich en snes daheim, und spiele gerne damit^^. Aber lom 3 is ja nie in deutchland erschienenun als import läuft es nich auf dem d snes schmoll*schmoll* ^^Ich will mein SNES wiederhaben gonk gonk heart crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:28 am
Hilfe, wie starte ich jetz das spiel?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:29 am
TheRealJersey Was meint ihr... sind die Letter diesen Monat wieder ein Flopp? ja! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:30 am
Kid-SNK Hilfe, wie starte ich jetz das spiel?!? lol .. lädst du dir das erste mal Roms runter? du brauchst dazu einen Emulator, ein Programm dass du öffnest und in den du dann das spiel laden kannst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:31 am
TheRealJersey Kid-SNK Hilfe, wie starte ich jetz das spiel?!? lol .. lädst du dir das erste mal Roms runter? du brauchst dazu einen Emulator, ein Programm dass du öffnest und in den du dann das spiel laden kannst Den hab ich schon runtergeladen, Aber da ged nix, steht nur load un so da ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:31 am
Ich bin gerade etwas abwesend weil ich mit einem Endlosgegner kämpfe - wann immer ich ihn töte beloebt er dafür 4 neue Monster...haha...wie shcön, ich hab die jetzt bestimmt shcon 20 mal umgebracht.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:32 am
Firn-San TheRealJersey Was meint ihr... sind die Letter diesen Monat wieder ein Flopp? ja! sweatdrop befürchte ich auch crying Warum bringen die nichtmal was gaaaaanz super, mega, tolles?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:32 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hilfe, wie starte ich jetz das spiel?!? lol .. lädst du dir das erste mal Roms runter? du brauchst dazu einen Emulator, ein Programm dass du öffnest und in den du dann das spiel laden kannst Den hab ich schon runtergeladen, Aber da ged nix, steht nur load un so da ?!? dann gehst du auf load und suchts dort das spiel im Verzeichnis aus dass du laden willst 3nodding Und dann geh's los!
Wenigstens bist du nicht wie ich schon am "Z" gescheitert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 1:33 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hilfe, wie starte ich jetz das spiel?!? lol .. lädst du dir das erste mal Roms runter? du brauchst dazu einen Emulator, ein Programm dass du öffnest und in den du dann das spiel laden kannst Den hab ich schon runtergeladen, Aber da ged nix, steht nur load un so da ?!?Welcher Emulator ist es denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|