|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:42 pm
Dhana miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart dann ist ja gut biggrin heart
wenn ihr - also, du und sepho - wollt, kann ich euch für euer Café Banner basteln smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:50 pm
miyu~ji Dhana miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart dann ist ja gut biggrin heart
wenn ihr - also, du und sepho - wollt, kann ich euch für euer Café Banner basteln smile Oh, cool, danke smile Ich komm darauf zurück. Mir ist nur grad alles konstruktive und alles, wo ich mir was merken muß zuviel. Ich war vorhin schwimmen und bin jetzt total fertig und müde. Ich hab voll die Matschbirne sweatdrop sweatdrop Schwimmen schafft mich immer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:57 pm
Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart dann ist ja gut biggrin heart
wenn ihr - also, du und sepho - wollt, kann ich euch für euer Café Banner basteln smile Oh, cool, danke smile Ich komm darauf zurück. Mir ist nur grad alles konstruktive und alles, wo ich mir was merken muß zuviel. Ich war vorhin schwimmen und bin jetzt total fertig und müde. Ich hab voll die Matschbirne sweatdrop sweatdrop Schwimmen schafft mich immer... kenn ich. ich sollte auch mal wieder schwimmen gehen...
aber wenn du so fertig bist, warum gehst du dann nicht schlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:01 pm
miyu~ji Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart dann ist ja gut biggrin heart
wenn ihr - also, du und sepho - wollt, kann ich euch für euer Café Banner basteln smile Oh, cool, danke smile Ich komm darauf zurück. Mir ist nur grad alles konstruktive und alles, wo ich mir was merken muß zuviel. Ich war vorhin schwimmen und bin jetzt total fertig und müde. Ich hab voll die Matschbirne sweatdrop sweatdrop Schwimmen schafft mich immer... kenn ich. ich sollte auch mal wieder schwimmen gehen...
aber wenn du so fertig bist, warum gehst du dann nicht schlafen? Mach ich ja auch so in ner halben bis Stunde: Wenn ich zu früh schlafen gehe, wache ich 5 auf und das ist ja viel zu früh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:03 pm
Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart dann ist ja gut biggrin heart
aber wenn du so fertig bist, warum gehst du dann nicht schlafen? Mach ich ja auch so in ner halben bis Stunde: Wenn ich zu früh schlafen gehe, wache ich 5 auf und das ist ja viel zu früh sweatdrop wow, deinen schlaf hätt ich gern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:09 pm
DoggieSmile Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart dann ist ja gut biggrin heart
aber wenn du so fertig bist, warum gehst du dann nicht schlafen? Mach ich ja auch so in ner halben bis Stunde: Wenn ich zu früh schlafen gehe, wache ich 5 auf und das ist ja viel zu früh sweatdrop wow, deinen schlaf hätt ich gern ^^ Glaub ich nicht. Ich habe schon seit Jahren extreme Einschlafschwierigkeiten und ausm Bett zu kommen war schon immer schwierig. Wenn ich unausgeschlafen bin und nichts oberdringendes zu tun hab, quasi ausgeschlossen. Ist ganz schön Sch**e crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:29 pm
Dhana DoggieSmile Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji Dhana miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart dann ist ja gut biggrin heart
aber wenn du so fertig bist, warum gehst du dann nicht schlafen? Mach ich ja auch so in ner halben bis Stunde: Wenn ich zu früh schlafen gehe, wache ich 5 auf und das ist ja viel zu früh sweatdrop wow, deinen schlaf hätt ich gern ^^ Glaub ich nicht. Ich habe schon seit Jahren extreme Einschlafschwierigkeiten und ausm Bett zu kommen war schon immer schwierig. Wenn ich unausgeschlafen bin und nichts oberdringendes zu tun hab, quasi ausgeschlossen. Ist ganz schön Sch**e crying crying genauso gehts mir auch, nur dass ich mit dem einschlafen keine probleme hab, wenn ich müde bin...aber aufstehn ist die hölle sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:34 pm
DoggieSmile genauso gehts mir auch, nur dass ich mit dem einschlafen keine probleme hab, wenn ich müde bin...aber aufstehn ist die hölle sweatdrop Hoho, willkommen im Club der Morgenmuffel wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:40 pm
@Dhana bei mir ist's genauso. ich schlaf unheimlich schwer ein - deswegenhab ich tausende bücher um mein bett liegen - und raus komm ich noch schwerer... ich kann in der nacht so feste geschlafen haben wie ich will, sobald ich morgens aufwache fühl ich mich kaputt und gerädert... und könnte einfach nur weiter schlafen.
sry, dass ich grad so abgelenkt war, musste mich um meinen shop kümmern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:42 pm
Dhana DoggieSmile genauso gehts mir auch, nur dass ich mit dem einschlafen keine probleme hab, wenn ich müde bin...aber aufstehn ist die hölle sweatdrop Hoho, willkommen im Club der Morgenmuffel wink ja ich bin in einem club ^^ obwohl, wär lieber kein morgenmuffel ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:46 pm
miyu~ji @Dhana bei mir ist's genauso. ich schlaf unheimlich schwer ein - deswegenhab ich tausende bücher um mein bett liegen - und raus komm ich noch schwerer... ich kann in der nacht so feste geschlafen haben wie ich will, sobald ich morgens aufwache fühl ich mich kaputt und gerädert... und könnte einfach nur weiter schlafen.
sry, dass ich grad so abgelenkt war, musste mich um meinen shop kümmern. Ich habe es mir mittlerweile zur Regel gemacht, im Bett nichts anderes zu machen außer zu schlafen. Seitdem ist es _etwas_ besser. Ich hab das irgandwo mal gelesen. Aller dings ist die Morgenmuffeligkeit davon auch nicht besser sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:54 pm
@Doggie: Wer ist das schon gerne? sweatdrop
@Sue: Wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:56 pm
Dhana @Doggie: Wer ist das schon gerne? sweatdrop @Sue: Wo? fragebogenthread hier in der guild 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 1:59 pm
MuhSue Dhana @Doggie: Wer ist das schon gerne? sweatdrop @Sue: Wo? fragebogenthread hier in der guild 3nodding Ah, cool, den amche ich morgen smile In den nächsten 10 Minuten gehe ich nämlich schlafen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|