|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:00 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ganz gut^^ ich will bauchtanzen! xD uiuiuiuiuiui *shake deine hüften baby ^.^* *bauchtanzt* das macht ja so spaß \*0*/ ^^~~ ^^~~ ~~^^ ~~^^ LOL xd *mittanz* ^^~~~~^^ ich tanze total gerne, aber ich kann nicht tanzen^.^ das wird voll lustig: am nächjsten montag hat meine relilehrerin, die auch sportlehrerin ist, geburtstag und macht mit ihrem tanzkurs "party" *grinsel* unser fitnesskurs, der parallel läuft ist ganz schön reduziert, da die 13. auf studienfahrt sind. ich habe versucht die lehrerin zu überreden, dass wir mal mittanzen... xDDDD das wird absolut geil, die fitnessfreaks tanzen zu sehen.... xDDDDD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:15 pm
komm ich eigentlich immer zur falschen zeit oder ist nichts mehr los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:17 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ganz gut^^ ich will bauchtanzen! xD uiuiuiuiuiui *shake deine hüften baby ^.^* *bauchtanzt* das macht ja so spaß \*0*/ ^^~~ ^^~~ ~~^^ ~~^^ LOL xd *mittanz* ^^~~~~^^ ich tanze total gerne, aber ich kann nicht tanzen^.^ das wird voll lustig: am nächjsten montag hat meine relilehrerin, die auch sportlehrerin ist, geburtstag und macht mit ihrem tanzkurs "party" *grinsel* unser fitnesskurs, der parallel läuft ist ganz schön reduziert, da die 13. auf studienfahrt sind. ich habe versucht die lehrerin zu überreden, dass wir mal mittanzen... xDDDD das wird absolut geil, die fitnessfreaks tanzen zu sehen.... xDDDDD heart klingt nach spass ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:17 pm
sephoria komm ich eigentlich immer zur falschen zeit oder ist nichts mehr los? sorry bin manchmal langsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:20 pm
DoggieSmile sephoria komm ich eigentlich immer zur falschen zeit oder ist nichts mehr los? sorry bin manchmal langsam net so wild... mir ist nur aufgefallen, dass niergendwo mehr was los ist^.^'''' ich denke, dass das total lustig wird, wenn alle mitmachen und wir sind ja auch nur 6 12er ausm fitnesskurs gegen... was weiß ich wie viele tanzende mädels^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:25 pm
sephoria DoggieSmile sephoria komm ich eigentlich immer zur falschen zeit oder ist nichts mehr los? sorry bin manchmal langsam net so wild... mir ist nur aufgefallen, dass niergendwo mehr was los ist^.^'''' ich denke, dass das total lustig wird, wenn alle mitmachen und wir sind ja auch nur 6 12er ausm fitnesskurs gegen... was weiß ich wie viele tanzende mädels^^ hui, das wird garantiert anstrengend 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:27 pm
ich hab die 1000 verpasst crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:31 pm
miyu~ji ich hab die 1000 verpasst crying Ich auch crying ...und ihr habt mich vorhin übersehen crying und dann bin ich auch noch totmüde: War heute zu einem Lerntreff und auch noch schwimmen *gähn* Aber dafür habe ich heute gemerkt, was das schöne am HErbst ist: Das Nach-Hause-Kommen. So ein Ekel-Nieselwetter hier sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:34 pm
Dhana miyu~ji ich hab die 1000 verpasst crying Ich auch crying ...und ihr habt mich vorhin übersehen crying und dann bin ich auch noch totmüde: War heute zu einem Lerntreff und auch noch schwimmen *gähn* Aber dafür habe ich heute gemerkt, was das schöne am HErbst ist: Das Nach-Hause-Kommen. So ein Ekel-Nieselwetter hier sweatdrop ich find das wetter ziemlich cool... und sorry für vorhin^^ ich geh jetzt ins bett^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:35 pm
sephoria Dhana miyu~ji ich hab die 1000 verpasst crying Ich auch crying ...und ihr habt mich vorhin übersehen crying und dann bin ich auch noch totmüde: War heute zu einem Lerntreff und auch noch schwimmen *gähn* Aber dafür habe ich heute gemerkt, was das schöne am HErbst ist: Das Nach-Hause-Kommen. So ein Ekel-Nieselwetter hier sweatdrop ich find das wetter ziemlich cool... und sorry für vorhin^^ ich geh jetzt ins bett^^ NP smile und gute Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:37 pm
Dhana sephoria Dhana miyu~ji ich hab die 1000 verpasst crying Ich auch crying ...und ihr habt mich vorhin übersehen crying und dann bin ich auch noch totmüde: War heute zu einem Lerntreff und auch noch schwimmen *gähn* Aber dafür habe ich heute gemerkt, was das schöne am HErbst ist: Das Nach-Hause-Kommen. So ein Ekel-Nieselwetter hier sweatdrop ich find das wetter ziemlich cool... und sorry für vorhin^^ ich geh jetzt ins bett^^ NP smile und gute Nacht schlaf gut sepho *wink* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:38 pm
@Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:40 pm
X YOUVE GOT TO PIMP MY RIDE gonk
ich will auch sowas geiles crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:40 pm
miyu~ji @Dhana wir haben dich übersehen? das tut mir leid :/ Nicht so wirklich schlimm heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|