|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:40 am
So, ich geh mal off... töhössss ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:41 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer sweatdrop mauu *schnurrr* *hinter den öhrchen kraul* besser? *eiversüchtig rüberlug* >_>---- ^.^oo\^.^/*schnurr* AAAARGH scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer sweatdrop mauu *schnurrr* *hinter den öhrchen kraul* besser? ich weiss nicht *rausguck* eek *versteck* die stehn noch immer alle da draussen mit nem schwert in er hand *tröst* Kannst doch hier bleiben... hmm ja bis die weg sind 3nodding hi sephoria biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich geh auch off, spanisch pauken. bye bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:44 am
ganz gut^^ ich will bauchtanzen! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:47 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze alle wolln mich umbringen sad ich nicht *knuddel* ich pass auf dich auf... hmm *zu sele hüpf und versteck* mauz *auffang und streichel* du armer sweatdrop mauu *schnurrr* *hinter den öhrchen kraul* besser? ich weiss nicht *rausguck* eek *versteck* die stehn noch immer alle da draussen mit nem schwert in er hand *tröst* Kannst doch hier bleiben... hmm ja bis die weg sind 3nodding hi sephoria biggrin *knuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:48 am
*hüpfrein* N'abend biggrin heart Jetzt hab ich die 1000ste Seite verpaßt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:49 am
hallo sue! *winkt* heart wie gehts? was ist los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:49 am
sephoria ganz gut^^ ich will bauchtanzen! xD uiuiuiuiuiui *shake deine hüften baby ^.^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:51 am
DoggieSmile sephoria ganz gut^^ ich will bauchtanzen! xD uiuiuiuiuiui *shake deine hüften baby ^.^* *bauchtanzt* das macht ja so spaß \*0*/ ^^~~ ^^~~ ~~^^ ~~^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:55 am
Hey Sepho ^___^ schön dich mal wieder zu sehen 4laugh
ach, bin n bißchen mies drauf, suche ein wenig ablenkung... 3nodding
wie gehts Dir denn? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:56 am
MuhSue Hey Sepho ^___^ schön dich mal wieder zu sehen 4laugh ach, bin n bißchen mies drauf, suche ein wenig ablenkung... 3nodding wie gehts Dir denn? smile ganz gut^^ war heute bei ner freundin und zusammen mit zwei anderen haben wir kostüme gezeichnet und ideen entworfen für das musical unserer schule^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 11:57 am
sephoria DoggieSmile sephoria ganz gut^^ ich will bauchtanzen! xD uiuiuiuiuiui *shake deine hüften baby ^.^* *bauchtanzt* das macht ja so spaß \*0*/ ^^~~ ^^~~ ~~^^ ~~^^ LOL xd *mittanz* ^^~~~~^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|