Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 98 99 100 101 102 103 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:50 am

ich hab eh nur den Kopf gezeichnet, würde ich alles zeichnen müsste ich ja auch die HÄNDE zeichnen gonk
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:54 am

Ayame-Chan

ich hab eh nur den Kopf gezeichnet, würde ich alles zeichnen müsste ich ja auch die HÄNDE zeichnen gonk

ah na dann. du kannst die brille auch weglassen, wenn du willst^^°

Janinchen

Ayue

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:54 am

[Mei-Lin]
Ayame-Chan

ah na dann. du kannst die brille auch weglassen, wenn du willst^^°

neiiiin die ist jetzt drauf whee
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:57 am

Huh, bevor ich es vergesse... die Linklist ist fertig und ich wuerde mich freuen, wenn jeder etwas dazu beitraegt 3nodding und gegebenen falls Rechtschreibfehler korrigiert sweatdrop

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 5:59 am

TheRealJersey
Huh, bevor ich es vergesse... die Linklist ist fertig und ich wuerde mich freuen, wenn jeder etwas dazu beitraegt 3nodding und gegebenen falls Rechtschreibfehler korrigiert sweatdrop

Ich hab's schon mal geschreiben: Kann man links nichte infach in den Thread schreiben? ich verabscheue pMs
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:02 am

Ich schau mal ob ich was im Fundus habe. wink

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:09 am

Firn-San
TheRealJersey

Ich hab's schon mal geschreiben: Kann man links nichte infach in den Thread schreiben? ich verabscheue pMs

ich weiß auch net, wozu ich Pm's schreiben soll, wir posten das einfach und du kannst dann einsortieren...
wozu der ganze aufwand?
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:10 am

Firn-San
TheRealJersey

Schon, nur das Prob ist, dass ich wenn quotes drauf folgen sollten schnell durcheinander kommen kann, welche ich schon habe. Aber wenn du umbedingt willst, dann mach es sweatdrop Ich kann nur nicht versthen, was du gegen PMs hast....

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:16 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Schon, nur das Prob ist, dass ich wenn quotes drauf folgen sollten schnell durcheinander kommen kann, welche ich schon habe. Aber wenn du umbedingt willst, dann mach es sweatdrop Ich kann nur nicht versthen, was du gegen PMs hast....

Ich hasse PMs schon alleine aus dem Grund wiel mein PM-Eingang ständig voll mit "Kann ich ein Avatar Art haben, ja ich weiss dein Shop ist geschlossen" ist!
Ich meine..in dem Linklist-Thread wird man kaum chatten, da kann man doch einfach einen Link posten und schluss ist...
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:23 am

ganze meine Meinung

Ayue

Ayue

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:43 am

Mei bist du noch da? gonk
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:45 am

Is ja gut... ich habs rausgenommen und jetzt verziehe ich mich aus diesem Thread, weil ich heute echt keinen Bock auf Firns gezicke habe!!

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 6:47 am

Mei, dein Bild ist fertig...
*verkriech*
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 7:10 am

TheRealJersey
Is ja gut... ich habs rausgenommen und jetzt verziehe ich mich aus diesem Thread, weil ich heute echt keinen Bock auf Firns gezicke habe!!

Wow, "gezicke" ..wie nett,.
Ich mache hier überhaupt keine Vorschläge mehr, immer wird es gezicke genannt wenn man es mal gut meint! Am besten ich sag hier überhaupt GARNICHTS mehr

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 7:11 am

Ayame-Chan

Mei, dein Bild ist fertig...
*verkriech*
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

wah wie cool, sieht doch klasse aus whee heart japp das pack ich in meinen thread 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 98 99 100 101 102 103 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games