|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:50 am
ich hab eh nur den Kopf gezeichnet, würde ich alles zeichnen müsste ich ja auch die HÄNDE zeichnen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:54 am
Ayame-Chan ich hab eh nur den Kopf gezeichnet, würde ich alles zeichnen müsste ich ja auch die HÄNDE zeichnen gonk
ah na dann. du kannst die brille auch weglassen, wenn du willst^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:54 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan ich hab eh nur den Kopf gezeichnet, würde ich alles zeichnen müsste ich ja auch die HÄNDE zeichnen gonk
ah na dann. du kannst die brille auch weglassen, wenn du willst^^° neiiiin die ist jetzt drauf whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:57 am
Huh, bevor ich es vergesse... die Linklist ist fertig und ich wuerde mich freuen, wenn jeder etwas dazu beitraegt 3nodding und gegebenen falls Rechtschreibfehler korrigiert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 5:59 am
TheRealJersey Huh, bevor ich es vergesse... die Linklist ist fertig und ich wuerde mich freuen, wenn jeder etwas dazu beitraegt 3nodding und gegebenen falls Rechtschreibfehler korrigiert sweatdrop Ich hab's schon mal geschreiben: Kann man links nichte infach in den Thread schreiben? ich verabscheue pMs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:02 am
Ich schau mal ob ich was im Fundus habe. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:09 am
Firn-San TheRealJersey Huh, bevor ich es vergesse... die Linklist ist fertig und ich wuerde mich freuen, wenn jeder etwas dazu beitraegt 3nodding und gegebenen falls Rechtschreibfehler korrigiert sweatdrop Ich hab's schon mal geschreiben: Kann man links nichte infach in den Thread schreiben? ich verabscheue pMs ich weiß auch net, wozu ich Pm's schreiben soll, wir posten das einfach und du kannst dann einsortieren... wozu der ganze aufwand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:10 am
Firn-San TheRealJersey Huh, bevor ich es vergesse... die Linklist ist fertig und ich wuerde mich freuen, wenn jeder etwas dazu beitraegt 3nodding und gegebenen falls Rechtschreibfehler korrigiert sweatdrop Ich hab's schon mal geschreiben: Kann man links nichte infach in den Thread schreiben? ich verabscheue pMsSchon, nur das Prob ist, dass ich wenn quotes drauf folgen sollten schnell durcheinander kommen kann, welche ich schon habe. Aber wenn du umbedingt willst, dann mach es sweatdrop Ich kann nur nicht versthen, was du gegen PMs hast....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:16 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Huh, bevor ich es vergesse... die Linklist ist fertig und ich wuerde mich freuen, wenn jeder etwas dazu beitraegt 3nodding und gegebenen falls Rechtschreibfehler korrigiert sweatdrop Ich hab's schon mal geschreiben: Kann man links nichte infach in den Thread schreiben? ich verabscheue pMsSchon, nur das Prob ist, dass ich wenn quotes drauf folgen sollten schnell durcheinander kommen kann, welche ich schon habe. Aber wenn du umbedingt willst, dann mach es sweatdrop Ich kann nur nicht versthen, was du gegen PMs hast.... Ich hasse PMs schon alleine aus dem Grund wiel mein PM-Eingang ständig voll mit "Kann ich ein Avatar Art haben, ja ich weiss dein Shop ist geschlossen" ist! Ich meine..in dem Linklist-Thread wird man kaum chatten, da kann man doch einfach einen Link posten und schluss ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:43 am
Mei bist du noch da? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:45 am
Is ja gut... ich habs rausgenommen und jetzt verziehe ich mich aus diesem Thread, weil ich heute echt keinen Bock auf Firns gezicke habe!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:47 am
Mei, dein Bild ist fertig... *verkriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:10 am
TheRealJersey Is ja gut... ich habs rausgenommen und jetzt verziehe ich mich aus diesem Thread, weil ich heute echt keinen Bock auf Firns gezicke habe!! Wow, "gezicke" ..wie nett,. Ich mache hier überhaupt keine Vorschläge mehr, immer wird es gezicke genannt wenn man es mal gut meint! Am besten ich sag hier überhaupt GARNICHTS mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:11 am
Ayame-Chan Mei, dein Bild ist fertig... *verkriech*
 wah wie cool, sieht doch klasse aus whee heart japp das pack ich in meinen thread 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|