Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 98 99 100 101 102 103 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Culumaus

PostPosted: Sun Oct 18, 2009 9:30 am
Okay, dankeschön. ^^  
PostPosted: Tue Oct 20, 2009 8:02 am
ich bin grad kaum auf Gaia, weil wegen Studienbeginn, aber ich hab ma ne kurze Frage, weil ich grad keinen nerv hab mich durch die Threads hier zu wühlen... läuft das Halloween Event schon, hab da so komische PNs von so NPC Dingern bekommen, aber die führen nur zu so nichtssagenden Profilseiten und wenn an da back to eventpage klickt, lade ich auf der Startseite von Gaia  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Oct 20, 2009 12:21 pm
User Image
This year things will be scarier than ever before.

Simplyfied confidentially whispers:

Sangius
ich bin grad kaum auf Gaia, weil wegen Studienbeginn, aber ich hab ma ne kurze Frage, weil ich grad keinen nerv hab mich durch die Threads hier zu wühlen... läuft das Halloween Event schon


Nein.

Noch läuft nichts ^^

Then she cuts off with a sudden scream.

B.O.O.!
 
PostPosted: Wed Oct 21, 2009 6:00 am
Moin Leute. ^^

Dann nutze ich doch gleich mal die Chance mich auf deutsch auszutoben und wollte auch mal eine kurze (vielleicht auch "dumme") Frage zu stellen:

Gibt es eine Begrenzung bei den Freunden? Darf man zB "nur" 50 Freunde haben und dann wars das? xD Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wollte man nachhaken. ^^

Lieben Gruß  

Beaucarnea


xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Wed Oct 21, 2009 6:23 am
Beaucarnea
Moin Leute. ^^

Dann nutze ich doch gleich mal die Chance mich auf deutsch auszutoben und wollte auch mal eine kurze (vielleicht auch "dumme") Frage zu stellen:

Gibt es eine Begrenzung bei den Freunden? Darf man zB "nur" 50 Freunde haben und dann wars das? xD Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wollte man nachhaken. ^^

Lieben Gruß

ich glaub nicht ... ich kenn eine die über 200 freunde hat  
PostPosted: Thu Oct 22, 2009 1:31 am
Hab da noch eine Frage.. sweatdrop

Ich habe mir Teile für mein Auto gekauft wie Farbe, seitliche Render und Neonlicht aber ich kann diese nicht an mein Auto befestigen. Die sind alle frau hinterlegt. Bedeutet dass, das ich die noch nicht benutzen kann? Wann kann ich sie denn benutzen? o,o

Bitte um Hilfe. =)  

Beaucarnea



Marc Gosgosh


Supportive Gaian

PostPosted: Thu Oct 22, 2009 6:05 am
kirby19
Beaucarnea
Moin Leute. ^^

Dann nutze ich doch gleich mal die Chance mich auf deutsch auszutoben und wollte auch mal eine kurze (vielleicht auch "dumme") Frage zu stellen:

Gibt es eine Begrenzung bei den Freunden? Darf man zB "nur" 50 Freunde haben und dann wars das? xD Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wollte man nachhaken. ^^

Lieben Gruß

ich glaub nicht ... ich kenn eine die über 200 freunde hat

also ich kann nicht mehr als 30 haben stare

@Beaucarnea: du hast schon ein auto, oder? wenn doch->ka; wieder mal ein gaia-fehler...  
PostPosted: Thu Oct 22, 2009 6:08 am
Commander Marc
kirby19
Beaucarnea
Moin Leute. ^^

Dann nutze ich doch gleich mal die Chance mich auf deutsch auszutoben und wollte auch mal eine kurze (vielleicht auch "dumme") Frage zu stellen:

Gibt es eine Begrenzung bei den Freunden? Darf man zB "nur" 50 Freunde haben und dann wars das? xD Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wollte man nachhaken. ^^

Lieben Gruß

ich glaub nicht ... ich kenn eine die über 200 freunde hat

also ich kann nicht mehr als 30 haben stare

@Beaucarnea: du hast schon ein auto, oder? wenn doch->ka; wieder mal ein gaia-fehler...

ich hab 72 freunde : ' D  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Beaucarnea

PostPosted: Thu Oct 22, 2009 6:12 am
Commander Marc

@Beaucarnea: du hast schon ein auto, oder? wenn doch->ka; wieder mal ein gaia-fehler...

Ja. Ein Auto habe ich . Hm.. ist schon komisch.. naja vielleicht geht es ja dann die Tage. xD Hoffe ich..

Und mit den Freunden muss ich mich dann wohl auch überraschen lassen. Ist ja schon komisch, das jeder verschieden viel haben darf. oO Kommt vielleicht auf das bis jetzt verdiente Gold an? Hm..  
PostPosted: Fri Oct 23, 2009 1:03 am
Beaucarnea
Commander Marc

@Beaucarnea: du hast schon ein auto, oder? wenn doch->ka; wieder mal ein gaia-fehler...

Ja. Ein Auto habe ich . Hm.. ist schon komisch.. naja vielleicht geht es ja dann die Tage. xD Hoffe ich..

Und mit den Freunden muss ich mich dann wohl auch überraschen lassen. Ist ja schon komisch, das jeder verschieden viel haben darf. oO Kommt vielleicht auf das bis jetzt verdiente Gold an? Hm..

ich hab nicht mal 1k XD  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Oct 23, 2009 1:39 am
Beaucarnea
Commander Marc

@Beaucarnea: du hast schon ein auto, oder? wenn doch->ka; wieder mal ein gaia-fehler...

Ja. Ein Auto habe ich . Hm.. ist schon komisch.. naja vielleicht geht es ja dann die Tage. xD Hoffe ich..

Und mit den Freunden muss ich mich dann wohl auch überraschen lassen. Ist ja schon komisch, das jeder verschieden viel haben darf. oO Kommt vielleicht auf das bis jetzt verdiente Gold an? Hm..
User Image
This year things will be scarier than ever before.

Simplyfied confidentially whispers:



Nein.
Und auch Marc sollte mehr als 30 Freunde haben können, sogar ich hab 34 neutral

Then she cuts off with a sudden scream.

B.O.O.!
 
PostPosted: Fri Oct 23, 2009 5:37 pm
ich hab ja auch 79 freunde aber ich muss bald mal wieder aussieben
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Sat Oct 24, 2009 1:40 am
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab ja auch 79 freunde aber ich muss bald mal wieder aussieben

haha xD macht ich auch imma  
PostPosted: Mon Oct 26, 2009 12:33 am
Kann man eigentlich auch Gold verschenken? Oder muss man vorher das Item kaufen,w as man verschenken will? oO  

Beaucarnea

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 98 99 100 101 102 103 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum