|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:47 am
Itaschy Ayame-Chan waaaah das kann cih total nicht ab, die meisten haben metallica oder sowas gehört weil es grade hier 'in' war... ich versteh nicht wie man sowas tun kann, das ist doch voll widerlich ~~' nur weil es die Mehrheit hört
Mitläufer!!! genau, nur leider sind das in meiner Umgebung fast alle stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:50 am
Ayame-Chan Itaschy Ayame-Chan waaaah das kann cih total nicht ab, die meisten haben metallica oder sowas gehört weil es grade hier 'in' war... ich versteh nicht wie man sowas tun kann, das ist doch voll widerlich ~~' nur weil es die Mehrheit hört
Mitläufer!!! genau, nur leider sind das in meiner Umgebung fast alle stare
Bei mir in der Umgebung sind fast alle Hip Hoper! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:51 am
ohja, Hip Hop... das hören hier dann auch viele weil es 'in' ist.. das kann ich überhaupt nicht abhaben, genauso wie RnB und Blackmusic... überhaupt net mein Fall sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:55 am
Ayame-Chan ohja, Hip Hop... das hören hier dann auch viele weil es 'in' ist.. das kann ich überhaupt nicht abhaben, genauso wie RnB und Blackmusic... überhaupt net mein Fall sweatdrop
Ganz meine Meinung!!! Das sind ja zumteil viele Türken,die dann einen auf Stark machen!!! Hab ihr schon mal Hip Hoper auf eine Metal Konzi gesehen???Ich schon,ich weiss nicht was die auf ein Metal Konzi zu suchen haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:09 pm
oh gott gonk sowas gibts? ist ja... schlimm....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:10 pm
Ayame-Chan oh gott gonk sowas gibts? ist ja... schlimm....
Jo sowas gibt es war vor 2 Monaten aufem Open Air in Wesel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:11 pm
hm.... normalerweise würde ich sowas ja nicht glauben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 5:30 pm
Itaschy Ayame-Chan ohja, Hip Hop... das hören hier dann auch viele weil es 'in' ist.. das kann ich überhaupt nicht abhaben, genauso wie RnB und Blackmusic... überhaupt net mein Fall sweatdrop
Ganz meine Meinung!!! Das sind ja zumteil viele Türken,die dann einen auf Stark machen!!! Hab ihr schon mal Hip Hoper auf eine Metal Konzi gesehen???Ich schon,ich weiss nicht was die auf ein Metal Konzi zu suchen haben. ja, hab ich auch schon erlebt. aber auch nur, weil "Linkin Park" in ist, und n Freund Blind Guardian hört... gnaaaa...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 1:07 pm
Ayame-Chan ohja, Hip Hop... das hören hier dann auch viele weil es 'in' ist.. das kann ich überhaupt nicht abhaben, genauso wie RnB und Blackmusic... überhaupt net mein Fall sweatdrop
Das mag ich auch nicht besonders ... und das obwohl ich sonst - außer Blaßmusik - eigentlich fast alles höre ... aber Rap macht mich auf Dauer irgendwie aggressiv ... -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 1:16 pm
Itaschy Hab ihr schon mal Hip Hoper auf eine Metal Konzi gesehen???Ich schon,ich weiss nicht was die auf ein Metal Konzi zu suchen haben. ... ne das nicht ( ... was wohl daran liegt, dass ich noch auf keinem Metal Konzert war ... ) ... aber ich fand die "HipHopper" - zumindest vom Outfir her waren sie's - in einem na ja ... "Gothik"-Club? (kA als was man den bezeichnen kann) in meiner Nähe neulich schon seltsam genug ... O_o ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 2:06 pm
das ist doch einfach nur schrecklich...
gonk wenn ich mir das vorstelle... nee das kann ich mir net mal vorstellen, das passt beides garnicht zusammen. eek das muss ja komisch aussehen, wenn die mit ihrem 'weißen' Unschuldsengel Zeug ankommen und irgendwas daherreden was eh keiner versteht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:02 am
Ayame-Chan das ist doch einfach nur schrecklich... gonk wenn ich mir das vorstelle... nee das kann ich mir net mal vorstellen, das passt beides garnicht zusammen. eek das muss ja komisch aussehen, wenn die mit ihrem 'weißen' Unschuldsengel Zeug ankommen und irgendwas daherreden was eh keiner versteht xp
Aber immer noch das beste an denn Hip Hoppern ist,die kleinen Kidz!!! Die erst 9 Jahre alt sind schon Rauchen,einen dumm anmachen und deine Freundin fragen ob sie nicht vielleicht mit im schlafen wolle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:05 am
Itaschy Aber immer noch das beste an denn Hip Hoppern ist,die kleinen Kidz!!! Die erst 9 Jahre alt sind schon Rauchen,einen dumm anmachen und deine Freundin fragen ob sie nicht vielleicht mit im schlafen wolle. Drauftreten! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:08 am
MuhSue Itaschy Aber immer noch das beste an denn Hip Hoppern ist,die kleinen Kidz!!! Die erst 9 Jahre alt sind schon Rauchen,einen dumm anmachen und deine Freundin fragen ob sie nicht vielleicht mit im schlafen wolle. Drauftreten! stare Der hat ja auch eine rein bekommen,nur leider standen 20 minuten später 10 Türken an der Schule!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:57 am
whee Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp xd 3nodding Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|