Shiiip
Greenblood
Shiiip
Greenblood
MuhSue
Greenblood
*meinewarmeDeckeund meinen miniTeddyknuddel* Keine Angst, ich bin so mit Medikamenten vollgepumpt, dass ich kein Interesse an deinen habe.
Aber hier, ich gebe dir ein paar von meinen gelben und gr�nen Tabletten, wenn ich von dir ein paar Hustenbonbons kriege. xp
mhm, die sehen hilfreich aus surprised ....
DEAL! *ein paar Eukalyptus-Bonbons und Ricolas rueberschieb* whee
*freu* *Wickhustenbonbonsrüberschieb* und die grünen und gelben. Also ich kann schon wieder gerade aus laufen. Okay, mein Kopf muß ich beim Laufen festhalten, weil er so so schwer ist und mein Nacken tut weh... aber hey...
Wenigstens ersticke ich nicht mehr und kann schon wieder normal rumwandern. *seufz* Aber dafür schreibe ich nächste Woche Bio und Mathe klausur (jeweils 180 Minuten). *heul* Wie soll ich denn das schaffen bis dahin zu lernen.
Ich bin auch mega-krank gewesen als ich meine Deutsch - Klausur geschrieben habe und ich hatte mein kaputtes handy im hinterkopf und konnte eigentlich nur noch heulen aber hey ich hab ne 1 geschrieben mit voller Punktzahl!!! seitdem gehts mir eigentlich besser EIGENTLICh
Aber ich merke wie mein Schnupfen sich zur?det!
Und n䣨ste Woche schreibe ich ne TWL Klausur und kriegs nicht in meinen Kopf, vorallem weil ich die letzte TWL so versemmelt hab steh nun extremst unter Druck *heul*
Aber ich bin irgendwie Hyper-Intelligent wenn ich krank bin und setzt mich nicht selber unter Zeitdruck inner Klausur das ist gut.... aber der Gedanke daran nicht *schnief,Tropf,Heul*
*hach* Wenn ich das doch auch könnte... *Seufz*
Vielleicht hab ich nur Super Intelligente Viren? eek
Das wird's sein. Und ich habe die "Do-do-do-dododo Viren" *sing*