|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:19 pm
Aaaaalso igentlich heiße ich ueberall Koudelka (aus dem PS Spiel Koudelka) oder versuche zumindestens so zu heißen...wie ihr ja sicher aus eigener Erfahrung wisst, schnappen immer wieder irgendwelche Volltrottel stare den Namen weg gonk Nun ja, dann haeng ich manchmal noch 33 ran (--> also Koudelka33). Da ich Namen ohne irgendwelche Zahlen aber schoener finde, habe ich mir noch einen Nick gesucht und fand Sana-chan schoen whee (aus Kodomo no Omocha heart , wie ich finde einer seeeehr witzige Serie!!!! xd xd xd Kenne nur den Anime, aber der is absolut geil wie ich finde...die erste Staffel zumindest) da der (oh wunder auch schon vergeben war, musste ich mir halt etwas anderes ausdenken.
Ich dachte dann an den Manga Guru Guru Ponchan und da ich Guru Guru nicht sooo doll fand, hab ich es eben in Kuru Kuru abgewandelt ._. das fand ich dann besser. Und ich bin noch am ueberlgen, ob ich mir einen zweiten nick anlege ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 2:38 pm
O_o hab grad gelesen, dass ,,Kuru" auf japanisch so viel wie drehen heiߴ stressed ...*lol*, aehm, weiss da jemand was drueber? :3
(hab ich uebrigens aus dem Manga ,,Midori no Hibi" entnommen^^ Auch ein witziger Manga wie ich finde. *Fortsetzung lesen will crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 1:29 pm
in echt heiss ich graziella aber in den philipinen(2te heimat)nennen die mich alle shelly und dann hab ich gesehen dass shelly auf japanisch shiruri heisst.also hieß ich ne zeit lang shiruri aber dann fand ich dass irgendwie langweilig deshalb nannte ich mich dann Shuri aber Shuri hört sich naja..irgendwie langweilig an also hab ich mir gedacht vieleicht irgendwie einen englichen namen zu nehmen dann musste ich irgendwie die ganze zeit an cherry denken also habe ich Shuri mit Cherry gemixt und raus kamm shurry!das war ja lang ich erzähl hier meine lebensgeschichte sweatdrop !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 7:42 am
KuruKuru O_o hab grad gelesen, dass ,,Kuru" auf japanisch so viel wie drehen heiߴ stressed ...*lol*, aehm, weiss da jemand was drueber? :3
(hab ich uebrigens aus dem Manga ,,Midori no Hibi" entnommen^^ Auch ein witziger Manga wie ich finde. *Fortsetzung lesen will crying ) kurukurukururin stare ein geschicklichkeitsspiel mit einer drehenden stange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 8:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 9:31 am
hk50cc DoggieSmile KuruKuru O_o hab grad gelesen, dass ,,Kuru" auf japanisch so viel wie drehen heiߴ stressed ...*lol*, aehm, weiss da jemand was drueber? :3
(hab ich uebrigens aus dem Manga ,,Midori no Hibi" entnommen^^ Auch ein witziger Manga wie ich finde. *Fortsetzung lesen will crying ) kurukurukururin stare ein geschicklichkeitsspiel mit einer drehenden stange くるくる ('kurukuru')- im Kreis herum; drehen *drehwurm bekomm?* dachte aba du weiߴ es sad xp noe ...dafuer hab ich ja dich und Dehila-chan XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 6:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:08 am
nyo... meiner kommt aus dem Manga/Anime Weiss Kreuz... Nagi war schon vergeben... --_-- naja will langsam von dem doofen namen wegkommen tja...den schlepp ich schon seit 3 Jahren mit mir rum...er is mir zu unkreativ... ich nenn mich momentan immer oefters Nagster um von NAGI wechzukommen, aber des is bei Gaia nu schon zu spaet... unter meine fanarts schreib ich meistens Na oder Nags...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:47 pm
Der Name beteutet eigentlich nix! Er ist mir als erstes eingefallen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 3:51 pm
Mal abgesehen davon das man ZaephyrSkies auch wörtlich übersetzen könnte (wobei ich zaephyr im Gegensatz zu zephyr noch nicht in irgendeinem Wörterbcuh gefunden habe... auch wenn ich noch nicht sonderlich angestrengt gesucht habe °_°"""""") ist es eigentlich nur ein Liedtitel... Mir hat mal jemand n Lied zugeschickt und meinte einfach nur dass das ein passender Theme-Song für mich sei... nyo, recht hatte er, auch wenn ich sehr verblüfft war XD Das Lied heißt Zaephyr Skies (klar) und ist von Luca Turilli ^^
Allerdings habe ich bis heute nicht verstanden warum ich nicht meinen sonst geläufigen Nick (Anaka) verwendet habe als ich mich bei Gaia angemeldet hab... °_°" Entweder war der schon vergeben oder ich war gerade leicht wirr im kopp... bei mir weiß man das nie so genau XD
Das Zaephyr~ sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:52 am
little-Nagi nyo... meiner kommt aus dem Manga/Anime Weiss Kreuz... Nagi war schon vergeben... --_-- naja will langsam von dem doofen namen wegkommen tja...den schlepp ich schon seit 3 Jahren mit mir rum...er is mir zu unkreativ... ich nenn mich momentan immer oefters Nagster um von NAGI wechzukommen, aber des is bei Gaia nu schon zu spaet... unter meine fanarts schreib ich meistens Na oder Nags... ich mag nagi *______* meiner kommt von....*räusper* vegeta von DBZ XDD ich war mal fan redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:11 am
geta-chan little-Nagi nyo... meiner kommt aus dem Manga/Anime Weiss Kreuz... Nagi war schon vergeben... --_-- naja will langsam von dem doofen namen wegkommen tja...den schlepp ich schon seit 3 Jahren mit mir rum...er is mir zu unkreativ... ich nenn mich momentan immer oefters Nagster um von NAGI wechzukommen, aber des is bei Gaia nu schon zu spaet... unter meine fanarts schreib ich meistens Na oder Nags... ich mag nagi *______* meiner kommt von....*räusper* vegeta von DBZ XDD ich war mal fan redface hihi das passiert ich kann drueber hinwegschaun 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:27 am
D.Trin geta-chan little-Nagi nyo... meiner kommt aus dem Manga/Anime Weiss Kreuz... Nagi war schon vergeben... --_-- naja will langsam von dem doofen namen wegkommen tja...den schlepp ich schon seit 3 Jahren mit mir rum...er is mir zu unkreativ... ich nenn mich momentan immer oefters Nagster um von NAGI wechzukommen, aber des is bei Gaia nu schon zu spaet... unter meine fanarts schreib ich meistens Na oder Nags... ich mag nagi *______* meiner kommt von....*räusper* vegeta von DBZ XDD ich war mal fan redface hihi das passiert ich kann drueber hinwegschaun 3nodding tja... man kann sich von alten Nicks immer so schlecht trennen >,< crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:29 am
Meine Name kommt aus 'Buffy the Vampire Slayer'.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|