Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

[danomator]

PostPosted: Sat Nov 11, 2006 6:16 am

Ein Geist, ein Alien-Pet, OK!~ 3nodding

Musst dich aber entscheiden, ob dein dritter Vorschlag nun Stierhoerner oder Kuheuter sein soll. Kann nur eins annehmen. wink

...Kann mir eigentlich einer sagen, wieso ihr alle ploetzlich so scharf auf Kuehe seid??? eek
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 8:00 am

Scheint wahrscheinlich echt mit dem Halloween Event zusammen zu hängen... wink
Es gibt ja auch ein paar Alien- und Ufo-Vorschläge.
Einer stammt ja von mir. xd

Son-Goki

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 10:40 am

[danomator]
...Kann mir eigentlich einer sagen, wieso ihr alle ploetzlich so scharf auf Kuehe seid??? eek

Halloween-event XD

Wobei mein letzter Kuhpyjama-vorschlag eher spontan kam, weil ich den Tag an ne Plüschkuh gedacht hab x_X;
PostPosted: Mon Nov 13, 2006 2:21 pm

Morgen abend werde ich die laufende Runde schliessen. Bis dahin haben folgende Teilnehmer noch Zeit etwas zu klaeren:

LeaSnoopy: Dein dritter Vorschlag, "Stierhoerner und Kuheuter", ist doppeltdeutig und kann so nicht angenommen werden. Sollte sich bis zur Schliessung dieser Runde keine Aenderung ergeben, kann ich diesen Vorschlag bei der Auswertung nicht in Betracht ziehen. Bitte fuer eines der Items entscheiden, bzw. einen deiner bereits abgegebenen, gueltigen Vorschlaege streichen lassen.

Moonchild0: Dein erster Vorschlag, "Emote Slippers", ist mir immernoch nicht detailiert beschrieben worden. Ich werde diesen Vorschlag allerdings auch ohne weiteres Zutun von dir in Betracht ziehen und ihn so interpretieren, wie ich es deute. Somit kann ich mir unter "Emote Slippers" nur "Emoticon Slippers" vorstellen, welche von der Thematik her den auf Gaia erhaeltlichen "Emote Masken" aehneln. Ich denke allerdings, dass genau dies gemeint ist, weshalb ich hier einen Irrtum meinerseits ausschliesse. Der Grund, warum ich hier nachhake, ist simpel. Wenn ihr eure Vorschlaege mit Fachbegriffen erklaert, will ich nur sicher gehen, dass beide Seiten auch wirklich das selbe mit dem Begriff in Verbindung bringen. Im Ernstfall gilt immer meine Interpretation, sofern ich meine als ausreichend richtig bezeichnen kann.

Ich erinnere an dieser Stelle nochmals, dass ich euch niemals wegen eurer Vorschlaege persoenlich kontaktieren werde. Das Mitverfolgen der Beitraege in diesem Thread liegt in eurem Interesse, um ggf. zu euren Gunsten aktiv werden zu koennen.

Fuer alle die noch nicht getippt haben, oder noch etwas aendern wollen, bleibt also jetzt noch ein Tag Zeit. 3nodding

[danomator]

Flashvash

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 3:43 am

ich rate mal einfach so.
1. ein tiger haustier pet
2.demonic pants. lol gibs noch nich oda
3. pinguin als haustier

so das wars.
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 3:53 am

Flashvash
ich rate mal einfach so.
1. ein tiger haustier pet
2.demonic pants. lol gibs noch nich oda
3. pinguin als haustier

so das wars.

Gut, du bist dabei. 3nodding

[danomator]

Flashvash

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 5:04 am

kann ich mein dritten vorschlag nochmal ändern, ich glaub es wird so ein grunny pet haustier oder so. wenn es zu spät ist, ist das nicht so schlimm naja
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 6:31 am

Flashvash
kann ich mein dritten vorschlag nochmal ändern, ich glaub es wird so ein grunny pet haustier oder so. wenn es zu spät ist, ist das nicht so schlimm naja

Jap, kann und wird geaendert. domokun

[danomator]

LeaSnoopy

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 7:14 am

[danomator]

Musst dich aber entscheiden, ob dein dritter Vorschlag nun Stierhoerner oder Kuheuter sein soll. Kann nur eins annehmen. wink

SORRY ... bin eben erst aus dem Krankenhaus gekommen, ging ganz schnell ... Sonntag rein -- Blinddarm raus (und das in meinem alter^^) --- heute nach hause --- konnt also nicht eher antworten....

nehme Stierhörner ^^
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 7:38 am

LeaSnoopy
[danomator]

SORRY ... bin eben erst aus dem Krankenhaus gekommen, ging ganz schnell ... Sonntag rein -- Blinddarm raus (und das in meinem alter^^) --- heute nach hause --- konnt also nicht eher antworten....

nehme Stierhörner ^^

Uff! eek Na hoffentlich geht es dir jetzt gut. 3nodding

Ok, dann nehmen wir die Stierhoerner. twisted

[danomator]

LeaSnoopy

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 7:50 am

ja, danke, die Narben tun noch ein bisschen weh, aber es geht
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 8:38 am

ich bin für:
ein pony plüshi 3nodding
einen japanischer fächer
oder
ein jojo!

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sion Barzhard

Gaian

400 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 9:40 am

*ungeduldig ist* wann gehts endlich los? xd
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 10:49 am

Ich hoffe hier wird rechtzeitig geschlossen... xp

Son-Goki

[danomator]

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 11:53 am

Son-Goki
Ich hoffe hier wird rechtzeitig geschlossen... xp

Keine Sorge. Es wird jetzt geschlossen! 3nodding
Es werden damit keine weiteren Vorschlaege und Aenderungen mehr angenommen. Sephoria's Vorschlaege sind natuerlich noch dabei. wink
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces