Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Manga und Anime Thread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

DoggieSmile

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 6:30 am

Shiiip
Remi Leviathan
DoggieSmile
Remi Leviathan
Es gibt aber auch Mangas wo man die Zeichnungen erst nicht mag,
sich dann aber dran gewöhnt- Der Story zuliebe

Oder?

schonmal was von akira geh? also die hintergr?ind der hammer, aber die figuren einfach gr䵟lich, aber ne fette story 3nodding

Stimmt. Die Figuren sind furchtbahr
Trotzdem empfehlenswert

Ihr tut euren kranken hirnen das an????!!!!

Die Story ist Grottenschlecht und die zeichnungen ebenfalls (aber da sind wir uns ja einig!!) Aber sagt mir mal bitte was an der Story so toll ist??

banause stare
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 7:56 am

ich moechte nur sehr ungern horizont scrollen und von daher bitte Shiip schreib normal....

Also ich habe heute Shaman King (die letzten 3 Minuten) gesehen und naja die Synchro war... wie immer halt... ich glaube die Stimme von Yo ist aus Beyblade??
Naja und das schoene Ending haben die auch einfach weggelassen.

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 08, 2004 7:54 am

stressed Ich hab Shamanking schonwieder vergessen ...
War die zweite, oder? Maaaeeehhh crying

Naja... wollte mal fragen, ob hier jemand mal I''S oder Shadow Lady gelesen hat. Und/oder ob jemand weiss, wo ich scans des Mangas im web finden kann. Ich weis... is illegal... rolleyes also Links bitte als PM an mich.
PostPosted: Tue Nov 09, 2004 6:28 am

Shiiip
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Die Story ist Grottenschlecht und die zeichnungen ebenfalls (aber da sind wir uns ja einig!!) Aber sagt mir mal bitte was an der Story so toll ist

Ich find die Story klasse, aber ueber Geschmack laesst sich streiten

Bitte dennoch um ein bisschen Respekt
Wir haben Akira ne Menge zu verdanken
Wuessten wir sonst in Europa eigentlich was ein Manga ist, abgesehn von Biene Maya xp

Adam Ruiz

Delilia

PostPosted: Tue Nov 09, 2004 6:44 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Tue Nov 09, 2004 1:59 pm

Delilia

*r�usper* also ich denke schon das Akira nicht der Anime oder Manga war, dem wir es zu verdanken haben, das Animes oder MAngas hier so bekannt oder beliebrt sind!"

der meinung bin ich auch 3nodding es gab schon vieles vor akira, zum beispiel kimba wink

DoggieSmile

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 1:30 am

Delilia
Remi Leviathan
Shiiip

Die Story ist Grottenschlecht und die zeichnungen ebenfalls (aber da sind wir uns ja einig!!) Aber sagt mir mal bitte was an der Story so toll ist

Wuessten wir sonst in Europa eigentlich was ein Manga ist, abgesehn von Biene Maya xp

*r䵳per* also ich denke schon das Akira nicht der Anime oder Manga war, dem wir es zu verdanken haben, das Animes oder MAngas hier so bekannt oder beliebrt sind!"

lololo. alles dumgebrabel.
Warum sollen wir Akira das zu verdanken haben?
Es gab schon ne menge davor, Astro boy, und vieles andre.. Jeder is uebrigens irgendwie anders zu manga und anime gekommen. Ich Z.b durch Street Fighter animated movie^^.. Und es gibt viele andre die sind durch aeltere mangas dazu gekommen.. Und zu sagen akira is schlecht gezeichnet is auch nich korrekt. Hay der film is alt. Verkleich ihn mit sachen aus der zeit, die sahen alle so aus. Is eh doof sich darauf abzustuezen. Schaut mal die alten Vampire hunter D, Projekt A ko / Domanion tank Police / Ko century beastworiors ushio & tora und und und. die sehn alle so aus. Das is halt alles ohne Computer blaugh sowas gabs halt auch mal. Sind aber alles klasse filme^^.. Und akira is einfach Kult.....
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 2:42 am

Kid-SNK
Delilia
Remi Leviathan
Shiiip

*r䵳per* also ich denke schon das Akira nicht der Anime oder Manga war, dem wir es zu verdanken haben, das Animes oder MAngas hier so bekannt oder beliebrt sind!"

Es gab schon ne menge davor, Astro boy, und vieles andre.. Jeder is uebrigens irgendwie anders zu manga und anime gekommen. Ich Z.b durch Street Fighter animated movie^^.. Und es gibt viele andre die sind durch aeltere mangas dazu gekommen.. Und zu sagen akira is schlecht gezeichnet is auch nich korrekt. Hay der film is alt. Verkleich ihn mit sachen aus der zeit, die sahen alle so aus. Is eh doof sich darauf abzustuezen. Schaut mal die alten Vampire hunter D, Projekt A ko / Domanion tank Police / Ko century beastworiors ushio & tora und und und. die sehn alle so aus. Das is halt alles ohne Computer blaugh sowas gabs halt auch mal. Sind aber alles klasse filme^^.. Und akira is einfach Kult.....

Schon wahr, dass es mit Akira nicht angefangen hat

Tatsache ist aber, dass dieser Film die groesste Welle ausgeloest hat
Danach hat der Kult auf die Welt uebergegriffen

Adam Ruiz

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 3:09 am

Remi Leviathan
Kid-SNK
Delilia
Remi Leviathan
Shiiip

Schon wahr, dass es mit Akira nicht angefangen hat

Tatsache ist aber, dass dieser Film die groesste Welle ausgeloest hat
Danach hat der Kult auf die Welt uebergegriffen

Das einzigste was es nach Akira hat, is das es sau komerziel wurde^^..
Manga war schon lange da, un die leute die sich vuer interesieren und im entefekt lieben muesen nich durch akira dazu gekommen sein.
Es wuerde hoegsten danach bekant das es ein anime. Aber diese leute kenne sich trots allem nich damit aus. kanst jetz genausogut sagen. Durch chirio / Princess mononoke / Gost in the cell sind die ausloeser, wodurch der kult bestaerkt wurde. Is ja auch doof.
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 5:06 am

DoggieSmile

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 5:13 am

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:55 am

Also ich habe heute mal Shamanking gesehen und bin leicht entteuscht. Die stimmen passen mir irgendwie nicht. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Wie findet ihr eigentlich das neue Programm von Tokyo Pop? habt ihr schon etwas gelesen oder plant etwas zu kaufen? Ich kann den Maedels "Tramps like us" empfelen ^_^

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 2:05 am

ja Shaman King ist echt... *kotz*
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 11:23 am

also von Tokyo Pop möchte ich mir Demon Diary und vorallem Comicparty kaufen.

Aber mal was anderes.
Was meint ihr wird der Manga Markt schlechter oder besser?

Falconone

KuruKuru

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 11:32 am

[qu11
ote="Falconone"]also von Tokyo Pop möchte ich mir Demon Diary und vorallem Comicparty kaufen.

Aber mal was anderes.
Was meint ihr wird der Manga Markt schlechter oder besser?

oh, interessante Frage. Vermute die einen werden JA, die andern NEIN sagen.
Also was den deutschen Markt angeht wuerde ich schon sagen, dass es VIEL besser geworden ist, aber leider schon so unueberschauber, dass ich 1. nicht mehr durchblicke und
2. kein Geld habe um mir auch NUR ANSATZWEISE was leisten zu koennen
und da ich ja kein Geld habe, kann ich mir ja auch keine Zeitschriften wie MangaSzene oder so kaufen und ---> somit weiss ich eigentlich gar nicht was auf dem Markt inzwischen alles draussen ist! ---> weswegen ich da nicht mehr durchblicke @,@
xd
^^ aber inzwischen halt ich das fuer nicht mehr dramatisch ^,^ ich halt mich mit online-Mangas ueber Wasser +_+ *danke diesen netten Leuten Gott* heart
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces