|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:15 am
einfach nur hallblauer langer Pulli + Stoffsporthose^^ Haare gewaschen--> nass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:59 am
smile und der Wandel:  dabei muss ich erst um 20.00 uhr da sein *im ballkleid durchs haus lauf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:08 am
1Athe1 smile und der Wandel:  dabei muss ich erst um 20.00 uhr da sein *im ballkleid durchs haus lauf* Wo denn? Was gibts heute denn tolles? @w@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:09 am
KuruKuru 1Athe1 smile und der Wandel:  dabei muss ich erst um 20.00 uhr da sein *im ballkleid durchs haus lauf* Wo denn? Was gibts heute denn tolles? @w@Ein Weihnachtsgeschenk von 3 Freunden für den Rest der Clique. Sie kochen uns heute aben ein tolles 3 Gänge menü und Abendkleidung ist erwünscht^^ Nur weil wir alle mal wieder unsere Ballkleider tragen wollten^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:12 am
*lach* coole Idee
Wann zieht man die Teile denn sonst auch an? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 7:53 am
 genau so..auser meine haare sind ein bisschen kürzer...und hab viele blond töne ... sonst..ja mein hund ist grau mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 9:48 am
NasTy_NiicKy  genau so..auser meine haare sind ein bisschen kürzer...und hab viele blond töne ... sonst..ja mein hund ist grau mrgreen grau isser aber ansonsten schaut er genau so aus mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 4:20 am
 Auf dem Oberteil ist vorne noch ne Nummer drauf und meine Haare sind immer noch nicht blond, sondern dunkelblond/hellbrauch, aber gaia hat bei der Frisur keine farbe die annaehrend hinkommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 5:45 am
Adrian Cold NasTy_NiicKy  genau so..auser meine haare sind ein bisschen kürzer...und hab viele blond töne ... sonst..ja mein hund ist grau mrgreen grau isser aber ansonsten schaut er genau so aus mrgreen jap stimmt 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 5:54 am
faul, unmotiviert arrow ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 6:08 am
Ich trag viel schwarz xD~ Und mein Schal ist eigentlich schwarz/dunkelgrün/dunkelblau >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 6:41 am
 naja in wirklichkeit sind meine haare dunkler aber so ein dunkelbraun gibts nicht und auf dem pulli steht vorne was in weiß drauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|