|
|
|
|
Posted: Fri Apr 14, 2006 12:42 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 9:06 am
sorry, aber damit hatte ich auch schon immer meine probleme. Aber ich kann dir sagen was du im Text falsch geschrieben hast.
K�nnte mir jemand dies bitte erkl�ren : present indicative, present subjunctive, imperfect indicative, imperfect subjunctive. Ich wei�, dass present indicative ist wie ich esse, und du isst. und ich wei�, dass imperfect indicative ist wie ich a�, und du a�. Aber ich verstehe nicht was imperfect subjunctive und persent subjunctive ist. bitte k�nnte jemand mir helfen , weil ich nicht jemanden habe zum fragen...
wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 3:04 pm
...Ja ich habe viele fehleren in mein deutsch...das ich kann nicht helfen.... cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 20, 2006 8:33 am
kann mir ma jemand helfen..?? crying
Wie kann ich mein Profil auf mei eigenes Design umstellen? Das habe ich mich schon lange gefragt wies geht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 20, 2006 8:50 am
Eissturm0 kann mir ma jemand helfen..?? crying Wie kann ich mein Profil auf mei eigenes Design umstellen? Das habe ich mich schon lange gefragt wies geht.... definitiv falscher thread... aber -> www.tektek.org
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 28, 2006 5:30 pm
kann mir au jemand helfen? o.O ich krieg einfach kein bild da unten bei der signatur hin ;__; habs auch schon mit dem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 19, 2006 9:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 19, 2006 1:51 pm
Cesil1709 Ihr seht alle schon so toll aus sad �hm aba was ich fragen wollte, ihr habt so Hunde oder Katzen oder sonst was neben euch.. wie kann man die bekommen? Find die so s��. Und bekommt man zufallsergebnisse? Wenn ja, wie sieht das in etwa aus. Tut mir leid wegen all den Fragen >.< Das sind alles Items, die in den Donation Letter drin waren. Soeinen letter bekommst du, wenn du echtes Geld an Gaia spendest. Oder sie im Marktplatz sehr teuer kaufst. Die Tiere die es inzwischen alle gibt, d�rften f�r so manch einen inzwischen unbezahlbar sein Wenn du in zukunft fragen hast, dann poste sie doch bitte in das Thread "FAQ - Hilfe (bitte helft einander)" Weil dort mehr Leute hinein schauen und du dort auch sofort eine Antwort bekommst. Dieses Thread hier ist eigentlich dazu gedacht Leuten zu helfen, die Probleme in Deutsch haben udn entwas dazu lernen wollen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:23 pm
Hallo! Ich bin hier neue. Ich hab Dutsch für drei jahre gelernt. Mein gramatik is ganz schwer aber dass heißt dass ich nur mehr mit Deutschen sprechen soll. So, es ist viel spass hier, oder? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 8:57 pm
Ich totally need help understanding. Ich understand some and Ich know basic words like Hello, I am American.Hallo, Ich bin Amerikan.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:11 am
AAS-666 Ich totally need help understanding. Ich understand some and Ich know basic words like Hello, I am American.Hallo, Ich bin Amerikan. Wie genau können wir dir denn helfen? ^^ (How could we help you?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 9:04 am
könntest du mir etwas Deutsches bitte beibringen? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 5:05 am
Ashelux könntest du mir etwas Deutsches bitte beibringen? biggrin hallo? crying anyone?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 2:04 pm
Ashelux Ashelux könntest du mir etwas Deutsches bitte beibringen? biggrin hallo? crying anyone? Was denn genau? sweatdrop Deutsch insgesamt oder nur was man in bestimmten Situationen des Alltags brauch? °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 6:14 am
Simplyfied Ashelux Ashelux könntest du mir etwas Deutsches bitte beibringen? biggrin hallo? crying anyone? Was denn genau? sweatdrop Deutsch insgesamt oder nur was man in bestimmten Situationen des Alltags brauch? °_° i dont know really, just enough to comunicate properly sweatdrop just enough i guess ^_^ i would apreciate it if u taught me some 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|