|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 11:29 am
Hm .. wenn ich das jetzt so sehe, wurde ich 1,2 (die Frisur sieht so streng aus), 3 (das Gruen passt nicht zu den grossen blauen Augen *glubsch* Oo), 5 (weiss ned, das passt nicht), 7 (Farbe sieht nicht aus) und 9 (Frisur sieht nicht aus) auf jeden Fall ausschliessen.
bleiben 4, 6, 8 und 10. Wobei ich sagen muss, dass 6 und 10 eigentlich als "Notvorschlaege" gedacht waren, aber irgendwie denke ich, dass dieses Dunkelpink niedlich aussieht und bei 10.. weiss nich, die Frisur sieht in der Farbe ziemlich gut aus und da wuerden auch elegante Klamotten zu passen.. aber ned die Dragon Gown und rosa/rote Sachen beissen sich mit der Farbe *rauswerf* ^^;
4.. da weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich auf die Frisur anziehen koennte. Ich habe derzeit ein rein blaues Outfit, das Schwanensee-Outfit, dann rosa Sachen und dunkelblaue Hosen.. das passt irgendwie nicht ^^; Ich glaub, ich nehme die 8., die hatte ich ja schon vorher und die ist niedlich und sieht auch nich so schlecht aus *dann auf die Baos sparen wuerde* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 12:28 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 2:33 pm
joyinfree @joyinfree  Alternative auch mit Red Forbidden Skirt. Sagmal Schaetzchen, wo hast dieses Bild den eigentlich gemacht? Bei mir jedenfalls geht der gac nicht... Das habe ich mit GAV gemacht. Allerdings ist er nicht so gut wie GAC, da man sich mit den Namen der Items gut auskennen muss. Scheinbar wird zwar regelmaessig upgedated, aber trotzdem fehlen immer noch Items, wie zum Beispiel eben deine Golden Laurels.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 8:33 am
Hedvig joyinfree @joyinfree  Alternative auch mit Red Forbidden Skirt. Sagmal Schaetzchen, wo hast dieses Bild den eigentlich gemacht? Bei mir jedenfalls geht der gac nicht... Das habe ich mit GAV gemacht. Allerdings ist er nicht so gut wie GAC, da man sich mit den Namen der Items gut auskennen muss. Scheinbar wird zwar regelmaessig upgedated, aber trotzdem fehlen immer noch Items, wie zum Beispiel eben deine Golden Laurels. Gott... Dauert das denn nur bei mir so ewig???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 9:07 am
joyinfree Gott... Dauert das denn nur bei mir so ewig??? Was? Sorry, aber ich glaub ich steh gerade auf em Schlauch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 9:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:02 am
Hedvig joyinfree Gott... Dauert das denn nur bei mir so ewig??? Was? Sorry, aber ich glaub ich steh gerade auf em Schlauch.Der Gav. Ich muste 5 Minuten warten bis ich mal so ne female hatte. Das nachste haette wohl genauso lange gedauert... Beim Gac war es ja auch manchmal so, dass ich 30 Minuten da sass, bis er geladen war, and anderen Tagen gig es dann in Sekunden....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:03 am
Moonchild0 sweatdrop Cool. Ich kenne diese Hosen irgendwie garnicht???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:15 am
Ich brauche unbedingt ein neues Outfit. Zumindest teilweise.
Hut, Laurel und Gitarre muessen bleiben, Oberteile koennen bleiben.
Der rest : gonk HILFE!!!!!!!!! (bitte rolleyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 8:03 am
joyinfree Moonchild0 sweatdrop Cool. Ich kenne diese Hosen irgendwie garnicht??? das sind diese chess hosen...ich glaub, die gibts in isle de gambino zu kaufen..im shop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 8:35 am
 ich konnte den hut die laurels und die gitarre nicht finden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:00 pm
shurry  ich konnte den hut die laurels und die gitarre nicht finden sweatdrop Kann ich mir ja dazu denken. Sieht nicht schlecht aus, aber bis ich das gold allein fuer die Schuhe haette...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|