|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:31 am
jaa *before crisis will* nya machen wir eben nen vincent uU
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:32 am
joyinfree SariManion *runterdeut* daa in der sig sind bildas von mir XD Nicht schlecht, ganz und garnicht! *verstehe ich nicht, wie alle ihre Bilder so toll hinbekommen* Ich habe zwar die Ideen fuer tolle kreative Bilder, aber in der umsetztung sweatdrop danke^^; jaa das kenn ich sowas is immer schrecklich uU
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 1:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:17 am
ich habe endlich mal 3 neue bilder geschafft ^^ bin auf eure meinungen gespannt heart  (mit kreide im unterricht gemacht xd )  acryl und zuhause gezeichnet ^^  wie beim 2. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:23 am
heart heart heart wie geil die sehen ja super aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:25 am
Miracleboy heart heart heart wie geil die sehen ja super aus... danke ^^ heart ich bin im moment am ueberlegen, ob ich nicht aviart machen sollte, um an etwas mehr gold zu kommen .___:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:33 am
hab ich auch mal ueberlegt, aber ich komm nich zum Zeichnen, im Moment ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:39 am
ich haette genuegend zeit..aber wenn ic mir so manche leute anseh, geb ich die idee wieder auf .__.'
ich glaube irgendwie kaum,das jmd. nen avi von mir will DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:46 am
@Angel Machst du mir eins? Kannst dir aussuchen Onyx oder Elaine, oder beide, was dir lieber ist ^^ Outfit kannst du dir auch aussuchen, such dir was aus meinem Inventory ^^ Die klamotten von diesem Avi kannst du auch verwenden.. Is ja alles mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:50 am
Miracleboy doch ich ^^wens bezahlbar w䲥^^ öhm XD okay..dann mach ich was... mh~ wenn du einverstanden bist, wuerde ich gerne 150g nehmen .__.' (guildenpreis XXDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:51 am
Elaine Loire @Angel Machst du mir eins? Kannst dir aussuchen Onyx oder Elaine, oder beide, was dir lieber ist ^^ Outfit kannst du dir auch aussuchen, such dir was aus meinem Inventory ^^ Die klamotten von diesem Avi kannst du auch verwenden.. Is ja alles mir ^^ darf ich auch beide nehmen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:54 am
cool das is ja preiswert^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:59 am
@Angel klar ^^ versuch aber meinem Stil treu zu bleiben ^^
150g Gildenpreis ist nett ^^ fuer meine wuerd ich schon 500g nehmen.. auch gildenpreis, aber ich arbeite auch sehr aufwaendig ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 9:02 am
ich arbeite an den meisten bildern 2 tage XD ich hab mal meinen avi an einem tag geschafft x__X'
aber naja..ich teset das ersma... ma guggn ^^ 150 reichen mir locker, fuer mich ist das eher ein spass als geldeinnahme xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|