|
|
|
|
Posted: Sun Jan 10, 2010 5:11 am
abnehmen^^
was würdest du tun, wenn du einen anime ansehen willst aba nich weißt welchen????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 10, 2010 2:51 pm
Den zufall entscheiden lassen.
Was würdest du machen wenn die Person die du liebst 6 Stunden Zugfahrt von dir wegwohnt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 12, 2010 9:49 am
chatten, telefonieren, sich mal jedes dritte wochenende treffen... und das ganze bis ich 20 bin, dann miet ich mir da ne wohnung.^^
was würdest du machen, wenn dich andere wegen deinem fiktiven kumpel auslachen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 13, 2010 3:47 pm
mitlachen ^^
was würdest du tun, wenn dir jemand 25 millionen eus dafür anbieten würde, dass du in einer öffentlichen toilette einmal rundherum mit der zunge über die klobrille fährst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 14, 2010 11:20 am
Thermonuklear mitlachen ^^ was würdest du tun, wenn dir jemand 25 millionen eus dafür anbieten würde, dass du in einer öffentlichen toilette einmal rundherum mit der zunge über die klobrille fährst? ich würd das geld nehmen und wegrennen muhaha xD was würdest du machen wenn du ne decke stricken willst aber nicht weißt wie lange das dauert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 15, 2010 1:10 pm
lol gar nich erst anfangen <.<
was würdest du machen wenn dein exgaiavater in dich verschossen is und der dazu noch der ex von deiner besten freundin is?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 8:19 am
einfach ignorieren, ist doch sein problem und nicht meins xD
was würdest du machen, wenn du sechs jahre deine zähne nicht geputzt hättest und sie nun so weggefault sind, dass man sie alle ziehen muss, du allerdings nicht das geld für zahnersatz hast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 9:03 am
mir holzzähne schnitzen mit extra lange eckzähne was würdest du machen, wenn deine mum jede nacht in dein zimma kommt und schaut ob du pennst, aba keinen schlüssel hast zum zimmer zu sperren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 5:00 am
Sie eines Nachts so erschrecken, dass sies bleiben lässt. (hehe hab ich echt schon gemacht) xD
Was würdest du machen wenn du bei deinem frisch gebackenen Freund übernachtest und....
der ne vogelspinne hat und du spinnen hast wie die pest? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 7:12 am
(=O du hast die gesehen!! Ich find sie sieht ganz knuffig aus =3) lol die einfach zerquetschen oda ihm sagen das du nich in einem raum mit der (knuffeligen) spinne pennst <3 XDDD
was würdest du machen, wenn dich ein paar leute aus deiner schule umbringen und dich eingraben und du dann als vampir widerauferstehst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 11:34 am
Die Spoasten auslachen.
Was würdest Du machen, wenn Du von einem Mörder träumst, der Dich umbringt und Du ihm dann im realen Leben begegest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 12:14 pm
ihn fragen wie er des gemacht hat.=I Hallo? Wie kommt der vorher in meine träume...son arsch
was würdest du machen, wenn du in den kindergarten zurückgestuft wirst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 19, 2010 6:47 am
die kleinen kinder um ihr spielzeug berauben XD
Was würdest du machen, wenn du in einer woche in jedem gegenstand (schule halt) einen test/ Schularbeit machen musst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 19, 2010 9:12 am
garnicht erst hingehen xD hab keine lust auf den stress
was würdest du machen wenn deine altern dein leben sabotiren wollen?
(hach... tun sie das nicht immer? xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 19, 2010 12:12 pm
wenns doch nix neues is...warum i-was tun?
was würdest du machen, wenn monster aus Abflusshaarresten aus deiner dusche springen und dein Haus annagen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|