|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 4:36 am
 soo daa mit roten strähnen xDD leida bissel viel und harre leciht zu kurz xD naja was solls^^ zum glück wächst es jaa ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 5:45 am
Ich find das Bild gut biggrin
Und deine Haare auch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 6:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 10:33 am
jop seh ich acuh so ^^ sieht toll aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 12:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 20, 2009 3:26 am
ich weis nicht aber asiaten haben aber auch irgendwie immer was visu- emoähnliches.... also nicht falsch verstehn jetz weist schon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 20, 2009 8:42 am
x TodesEngel x ich weis nicht aber asiaten haben aber auch irgendwie immer was visu- emoähnliches.... also nicht falsch verstehn jetz weist schon ^^  bei mir triffts hlb zu x3 ich bin zum teil emo und visu xDD aba mein kleiderstil geht eher in normale richtung =/ aba mei freundin sagt, dass mir außergewöhnliche sachen voll stehen.,.... muss ich mal ausprobieren =/ (nur weiß ich nich, wo man solche sachen kaufen kann lölz)
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 20, 2009 9:22 am
X-AmDirty-X x TodesEngel x ich weis nicht aber asiaten haben aber auch irgendwie immer was visu- emoähnliches.... also nicht falsch verstehn jetz weist schon ^^  bei mir triffts hlb zu x3 ich bin zum teil emo und visu xDD aba mein kleiderstil geht eher in normale richtung =/ aba mei freundin sagt, dass mir außergewöhnliche sachen voll stehen.,.... muss ich mal ausprobieren =/ (nur weiß ich nich, wo man solche sachen kaufen kann lölz)
-Dirty
Ich hab dir gesagt dass man aus dir viel mehr machen kann. blaugh <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 20, 2009 12:58 pm
also auf mich 101% nit xDD halt das mit emo visu da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 5:25 am
ojeeeeee hier sind alle sooo hübsch!!!! >.< und ich bin so hässlich! Aber was solls? jetzt werd ich mal ein bisschen mutig - *hohles Lachen* hahaha - und stell auch eins von mir rein, hab aber dnur bilder von mir in sepia und wärmebild da ich so nicht ganz so scheiße aussehe.   PS: trauert um mein lieblingskleid. --. -- ich bin rausgewachsen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|