|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:23 am
Es ist der Kopf, doch.... @.@ Und man hat mich betrogen gonk Man hat mir gesagt, das waere der letzte Kampf crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:24 am
fsk2000 Ayame-Chan fsk2000 Was Sins' Kof betrifft tippe ich dir dann mal gerade ab, das dauert aber bis der Post fertig ist, also nicht ungeduldig werden. wink Bin nicht SO schnell. die Seite aus dem Lösungsbuch hat sie schon, und die hilft ihr auch nicht weiter...
Woran scheitert es denn genau? Am Timing? ka, bei mir war damals die Ekstase leiste zu schnell voll, da hab ich halt trainirrt ^^ bzw mein Bahamut aufgelevelt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:26 am
TheRealJersey Es ist der Kopf, doch.... @.@ Und man hat mich betrogen gonk Man hat mir gesagt, das waere der letzte Kampf crying Vielleicht der letzte gegen Sin. ^^ Welchen Level haben denn deine Charas? Vielleicht musst du einfach noch etwas hochtrainieren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:29 am
TheRealJersey Es ist der Kopf, doch.... @.@ Und man hat mich betrogen gonk Man hat mir gesagt, das waere der letzte Kampf crying mach doch mit Yojinbo Zanmatou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:33 am
fsk2000 TheRealJersey Es ist der Kopf, doch.... @.@ Und man hat mich betrogen gonk Man hat mir gesagt, das waere der letzte Kampf crying Vielleicht der letzte gegen Sin. ^^ Welchen Level haben denn deine Charas? Vielleicht musst du einfach noch etwas hochtrainieren.... Zwischen 2000 und 6000 hp o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:36 am
Ayame-Chan TheRealJersey Es ist der Kopf, doch.... @.@ Und man hat mich betrogen gonk Man hat mir gesagt, das waere der letzte Kampf crying mach doch mit Yojinbo Zanmatou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieviel kostet das denn? @.@ *Seine Atakken nimmer im Kopf hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:37 am
gib ihm dein ganzes Geld, sicher ist sicher uu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:43 am
Ayame-Chan gib ihm dein ganzes Geld, sicher ist sicher uu
Nix da O.O" und am ende klappt es nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:44 am
dann kannst du ja wieder auf Reset drücken -.- auf jeden fall nimm Yojinbo mit Ekstase und gib ihm dein Geld. entweder du willst Sin besiegen oder nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:50 am
Ayame-Chan dann kannst du ja wieder auf Reset drücken -.- auf jeden fall nimm Yojinbo mit Ekstase und gib ihm dein Geld. entweder du willst Sin besiegen oder nicht
Ich bekomme den nicht auf Ekstase... er verbraucht die irgendwie automatisch, der Idiot -.- Und ob mir das von fsk helfen soll... eek Naja, probieren geht ueber studieren und wo bekomme ich bitte Animas?? Den/die habe ich garnicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 6:50 am
den bekommste, wenn du aufm Flugschiff ein Passwort eingibst. und übrigens: Yuna in Ekstase und du rufst Yojinbo, dann ist er automatisch darin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:02 am
Ayame-Chan den bekommste, wenn du aufm Flugschiff ein Passwort eingibst. und übrigens: Yuna in Ekstase und du rufst Yojinbo, dann ist er automatisch darin ^^
Das wollte ich mir fuer Bahamut aufsparen ._. der pustet fast 32000 hp weg >.> Und welches Passwort? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:04 am
TheRealJersey Ayame-Chan den bekommste, wenn du aufm Flugschiff ein Passwort eingibst. und übrigens: Yuna in Ekstase und du rufst Yojinbo, dann ist er automatisch darin ^^
Das wollte ich mir fuer Bahamut aufsparen ._. der pustet fast 32000 hp weg >.> Und welches Passwort? sweatdrop dann mach bahamut doch vorher schon in Ekstase o.O'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 7:06 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan den bekommste, wenn du aufm Flugschiff ein Passwort eingibst. und übrigens: Yuna in Ekstase und du rufst Yojinbo, dann ist er automatisch darin ^^
Das wollte ich mir fuer Bahamut aufsparen ._. der pustet fast 32000 hp weg >.> Und welches Passwort? sweatdrop dann mach bahamut doch vorher schon in Ekstase o.O'
Aber so kann ich seine ekstase doch zweimal nutzen egal... ich gehe jetzt spielen.... um jaemmerlich zu verlieren ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|