Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Musik-Thread Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 11:18 pm

User Image
Wie der Titel schon vermuten lässt handelt es sich hierbei um einen Musik-Thread.
Ob dieser tatsächlich genutzt wird um über Musik zu diskutieren ist fraglich, da
sich wohl eher niemand, sollte er im LaberthreUser Imagead zufällig auf das Thema Musik
kommen, mit seiner Unterhaltung hierher verlegen wird. Da es ja aber hier auf
Gaia viele Musik-Begeisterte gibt, insbesondere viele Anhänger der japanischen Pop-
und Rock-Musik, halte ich solch einen Thread nicht für völlig sinnlos, mal sehen
was sich daraus ergibt!
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 11:20 pm

edit

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:14 am

Aww ... ich weiß das hat jetzt nichts mit Musik zu tun, aber ich finde du hast das Logo voll schön gestalltet! 4laugh Sieht super aus! 3nodding Schön, dass du dir für die Threads hier soviel Mühe gibst!

Ach ja ... um meinem Post noch was sinnvolles zu verleihen ... ich fand' auch schon immer die Seite http://x-japan.de/ toll ... viele Lyrics und sowas und Bilder ... *sabber* ... und mehr ... xd
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:29 am

Natsuyasumi
Aww ... ich weiß das hat jetzt nichts mit Musik zu tun, aber ich finde du hast das Logo voll schön gestalltet! 4laugh Sieht super aus! 3nodding Schön, dass du dir für die Threads hier soviel Mühe gibst!

Ach ja ... um meinem Post noch was sinnvolles zu verleihen ... ich fand' auch schon immer die Seite http://x-japan.de/ toll ... viele Lyrics und sowas und Bilder ... *sabber* ... und mehr ... xd

Mir macht es ziemlich Spaß so Logos etc zu designen, nur finde ich sie hinterher immer ziemlich kitschig sweatdrop
Ist vermutlich nicht jedermans Sache sweatdrop
Ich füge den Link sofort hinzu 3nodding

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Caschyra

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:44 am

kitschig aber scht Schön...

Also ich höre am liebsten Musik in richtung Metal Rock HArd Rock HEavy und death metal und natürlich Punk
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:49 am

Caschyra
kitschig aber scht Schön...

Also ich höre am liebsten Musik in richtung Metal Rock HArd Rock HEavy und death metal und natürlich Punk

Komischerweise hören ja Anime und Manga Fans auffallend häufig Metal und dergleichen...oder quietschigen J-Pop... aber ich glaueb die Metal-Fraktion ist da stärker vertreten, auch wenn ich da keinen Zusammenhang sehe sweatdrop
Ich höre eigentlich alles gerne, am liebsten (J-)Rock, viel Mittelalter- oder Celtic-Klänge udn auch gerne Metal.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Caschyra

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:58 am

das ist mir so noch nicht aufgefallen, aber du hast recht o.O es sind auffällig viele
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:20 am

Musik istn tolles Thema *indieHändeklatsch* Genau passend ^^ Ich hab nämlich gleich n Pressetermin, weil wir am 27.08. n vertraggebundenen Auftritt haben. Sogar mit Gage! *froi*

miyu~ji

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:20 am

irgendwie ist mir aufgefallen, dass fast alle Visual Kei Fans sowas wie Subway to Sally, Him, In Extremo und sowas hören whee
und die meisten Anime Fans auch sowas wie Avril Lavigne eek
Ich persönlich jetzt nicht, nur kenne ich da ne ganze Menge blaugh
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:28 am

Ayame-Chan

irgendwie ist mir aufgefallen, dass fast alle Visual Kei Fans sowas wie Subway to Sally, Him, In Extremo und sowas hören whee

Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo~ der Visual Kei Fan, da VK eh keine Musikrichtung ist. Ich liebe nur meien 2 Bands über alles, und zumindest Plastic Tree finde ich passen nicht so 100&#xig; in die "Visual-Kei"-Definition.
Ich bin einfach nur ein großer Rock-Fan mit allen untervarianten und da fallen halt bands wie Subway To Sally rein und wenn man halt ein großer Japan-fan ist stößt man irgendwanna uch auf Japanischen Rock... daher kommt bei mir zumindest der Zusammenhang....

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:30 am

Firn-San
Ayame-Chan

Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo~ der Visual Kei Fan, da VK eh keine Musikrichtung ist. Ich liebe nur meien 2 Bands über alles, und zumindest Plastic Tree finde ich passen nicht so 100&#xig; in die "Visual-Kei"-Definition.
Ich bin einfach nur ein großer Rock-Fan mit allen untervarianten und da fallen halt bands wie Subway To Sally rein und wenn man halt ein großer Japan-fan ist stößt man irgendwanna uch auf Japanischen Rock... daher kommt bei mir zumindest der Zusammenhang....

hm, die meisten die ich kenne haben erst sowas wie YugiOh geguckt, dann wurden sie zu Anime Fans, danach folgte J-Pop, dann gings über zu Visual Kei und dann auf sowas wie Subway to Sally xp
aber Recht haste, ne Musikrichtung ist das nicht, zumal sich das wie ein Gemisch aus allem anhört eek
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:39 am

Musik lieb ich über alles immer wenn ich am Computer bin hör ich musik xd am meisten eben Punk, Punk-Rock..oder halt wenn ich kein bock da drauf hab, dann Acapella oder halt themes von filmen oder serien und auch J-musik. Manachmal sing ich dabei xd blaugh

Oreo McDuff

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:39 am

Ayame-Chan

hm, die meisten die ich kenne haben erst sowas wie YugiOh geguckt, dann wurden sie zu Anime Fans, danach folgte J-Pop, dann gings über zu Visual Kei und dann auf sowas wie Subway to Sally xp
aber Recht haste, ne Musikrichtung ist das nicht, zumal sich das wie ein Gemisch aus allem anhört eek

Hmmm...komisch... bei mir fing alles eigentlich mit einem US-Comic namens "Elfquest" an...das hatte meien iebe zu Elfen noch verstärkt und als ich da alle Bände durchgelesen hatte ging es weiter zu "Record Of Lodoss War" (wegen den Elfen...). Das war dann mein erster Anime und ich hab den SOundtrack geliebt - da ging es dann los mit Japanischer Musik generell, aber nicht auf eien Musikrichtung beschränkt. Ich habe mir eine lange Zeit lang Instrumental-Anime-Soundtracks angehört (liebe ich heute noch immer...nicht nur von Animes) und dann kam ich recht schnell bei der amerikanischen (oder Englischen, ich weiss es nicht mehr, ist shcon 4 Jahre her) Version von X auf X-Japan da die dazu den Soudntrack gemacht haben. Zu der zeit haeb ich aber shcon parallel viel Rock gehört...auch viel deutschen wie Die Happy oder finischen (oder sind die Niederländer? *alles durcheinanderbring*)wie Krezip oder auch etwas Metal wie Haggard oder Nightwish... und so hat sich bei mir alles vermischt... wink
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:42 am

hm, Nightwish höre ich auch, aber das hatte ich vorher schon getan xd
irgendwie kann ich jetzt auch nicht sagen ich höre Rock oder so, weil ich teilweise nur einen betsimmten Künstler der Musikrichtung mag und sonst keinen sweatdrop ich höre aber auch sehr gerne so Dance/Trance/Techno, was ja irgendwie gar nicht mit Nightwish vergleichbar ist sweatdrop

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:46 am

Ayame-Chan

hm, Nightwish höre ich auch, aber das hatte ich vorher schon getan xd
irgendwie kann ich jetzt auch nicht sagen ich höre Rock oder so, weil ich teilweise nur einen betsimmten Künstler der Musikrichtung mag und sonst keinen sweatdrop ich höre aber auch sehr gerne so Dance/Trance/Techno, was ja irgendwie gar nicht mit Nightwish vergleichbar ist sweatdrop

Boah, mit Dance/Techno und Trance kannst du mich JAGEN. das ist die einzige Musikrichtung beid er mir wirklich absolut garnichts gefällt. ansosnsten bin ich für alles offen, ob nun quietschiger Kommerz-Pop oder dütsrester Gothic-Metal... aber dieses Techno-zeug...nee...wirklich nicht *schauder*
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces