|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 7:33 pm
* Avi Art Shop *Beispiele:1. Headshots1.1. Bleistift   1.2. Outlines (none) 1.3. Coloriert 2. waistline2.1. Bleistift (none) 2.2. Outlines (none) 2.3. Coloriert 3. Full3.1. Bleistift  3.2. Outlines  3.3. Coloriert Preise:Bitte macht ein faires Angebot! ---------------------------- Request Formular:Bitte ausfüllen und posten, wenn du ein Bild in Auftrag geben möchtest!
Name: Type Requested: (avatar/group + headshot/waistline/full) Bleistift: Outlines: Color: Hintergrund: Request: Referenzen: Wünsche zur Zeichnung & Pose:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 7:34 pm
Offene Slots und fertige Arbeiten:
* Slots
1. ( geschlossen*) 2. ( geschlossen*) 3. ( geschlossen*)
* Warteliste
1. Delilia 2. 3.
* Fertige Arbeiten:
1. Roflwaffl [x]
[ in Arbeit ][ wartet darauf begonnen zu werden ][ warte auf Handel ]* Besitze noch Shop auf Englisch ( Link ) und da ich dort mehr als voll bin, nehm ich vorübergehend keine Aufträge mehr an!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 3:04 am
Du brauchst Bilder zum Bewerben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 4:16 am
Yasira Du brauchst Bilder zum Bewerben?
Jipp, möchte Game Design bzw. Artist studieren und meine Mappe is noch net allzu voll *schnief* Deswegen bin ich momentan fleißig am Zeichnen und da dacht ich mir vllt. würde sich auch jemand über ne Avi Art freuen X3
Hast du Interesse? *schleichwerbungmach* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 31, 2007 7:57 am
okay also ich kann dir 2500 g geben dafür hätte cih gerne wenn möglich ein Headshots in farbe und bund und en Full als Bleistift Skizze
wenns möglich ist wenn dir der preis zu niedrig ist muss man mal schaun was du dafür haben willst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 4:58 pm
Delilia okay also ich kann dir 2500 g geben dafür hätte cih gerne wenn möglich ein Headshots in farbe und bund und en Full als Bleistift Skizze wenns möglich ist wenn dir der preis zu niedrig ist muss man mal schaun was du dafür haben willst wink
Ne, der Preis is voll in Ordnung - kein Problem. xd Ich würd auch sehr gern dein Avi zeichnen, wenn du damit leben kannst das es ne ganze Weile dauern wird, da ich auch nen Shop auf Englisch hab und somit noch 7 Mann vor dir dran sind *überlastet bin*
Frage: Möchtest du bei full irgendeine besondere Pose oder so? Hintergrund?
PS: Für den Fall das du mit der Wartezeit einverstanden bist, was ich hoffe, bitte ich dich darum den Handel zu starten, aber ihn nicht zu akzeptieren bevor deine bestellten Piccus fertig sind^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 03, 2007 3:04 am
Selan-chan Delilia okay also ich kann dir 2500 g geben dafür hätte cih gerne wenn möglich ein Headshots in farbe und bund und en Full als Bleistift Skizze wenns möglich ist wenn dir der preis zu niedrig ist muss man mal schaun was du dafür haben willst wink Ne, der Preis is voll in Ordnung - kein Problem. xd Ich würd auch sehr gern dein Avi zeichnen, wenn du damit leben kannst das es ne ganze Weile dauern wird, da ich auch nen Shop auf Englisch hab und somit noch 7 Mann vor dir dran sind *überlastet bin*
PS: Für den Fall das du mit der Wartezeit einverstanden bist, was ich hoffe, bitte ich dich darum den Handel zu starten, aber ihn nicht zu akzeptieren bevor deine bestellten Piccus fertig sind^^ okay also mit langer wartezeit ahbe ich keine probleme, ^^ hm nen bestimmte Pose oder nen HIntergrund habeich mir nicht überlegt, kannst es dir also aussuchen oder einfach keinenhintdergrund amchen je anch dem wie du grade lust hast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 07, 2007 7:58 am
Delilia Selan-chan Delilia okay also ich kann dir 2500 g geben dafür hätte cih gerne wenn möglich ein Headshots in farbe und bund und en Full als Bleistift Skizze wenns möglich ist wenn dir der preis zu niedrig ist muss man mal schaun was du dafür haben willst wink Ne, der Preis is voll in Ordnung - kein Problem. xd Ich würd auch sehr gern dein Avi zeichnen, wenn du damit leben kannst das es ne ganze Weile dauern wird, da ich auch nen Shop auf Englisch hab und somit noch 7 Mann vor dir dran sind *überlastet bin*
PS: Für den Fall das du mit der Wartezeit einverstanden bist, was ich hoffe, bitte ich dich darum den Handel zu starten, aber ihn nicht zu akzeptieren bevor deine bestellten Piccus fertig sind^^ okay also mit langer wartezeit ahbe ich keine probleme, ^^ hm nen bestimmte Pose oder nen HIntergrund habeich mir nicht überlegt, kannst es dir also aussuchen oder einfach keinenhintdergrund amchen je anch dem wie du grade lust hast ^^ Fein. Na mal schauen was mir da hübsches einfällt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 10:20 am
Selan-chan Yasira Du brauchst Bilder zum Bewerben? Jipp, möchte Game Design bzw. Artist studieren und meine Mappe is noch net allzu voll *schnief* Deswegen bin ich momentan fleißig am Zeichnen und da dacht ich mir vllt. würde sich auch jemand über ne Avi Art freuen X3
Hast du Interesse? *schleichwerbungmach* ^^ Nee, sorry ^^ Mach selber 'n Art Shop aber selber irgendwie Bilder von meim Avi haben muss ich nicht unbedingt... Was macht man denn so beim Game Design bzw. Artist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 19, 2007 4:34 am
Yasira Selan-chan Yasira Du brauchst Bilder zum Bewerben? Jipp, möchte Game Design bzw. Artist studieren und meine Mappe is noch net allzu voll *schnief* Deswegen bin ich momentan fleißig am Zeichnen und da dacht ich mir vllt. würde sich auch jemand über ne Avi Art freuen X3
Hast du Interesse? *schleichwerbungmach* ^^ Nee, sorry ^^ Mach selber 'n Art Shop aber selber irgendwie Bilder von meim Avi haben muss ich nicht unbedingt... Was macht man denn so beim Game Design bzw. Artist? Jipp, so handhabe ich das selbst auch. Zeichne gern für andere, brauch selber derartiges aber nicht^^
Als GameDisigner(in) stellt man das Konzept zum Spiel auf, muss Charakter/Level/Weltendesign beherrschen, die Figuren zum Leben erwecken, programmieren, Spiel vermarkten etc. können.Hatte am Freitag Eignungstest u. Bewerbungsgespräch und nun kann ich mich auf ein 3 jähriges Studium freuen XDD
Später kann man sich dann noch spezialisieren. Entweder auf Design oder auf Prgrammierung, je nachdem was einem mehr Spaß macht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|