|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:51 am
Ich hab mich entschieden... jetzt wo ich ferien und Zeit hab ... mal wieder meiner zeichenkünste zu trainieren!Da ich auch noch Goldlos bin dacht ich mir ich bitte hier mal an euren Avatar zu zeichnen
Preise:
Kopf s/w 500g Kopf coloriert 1000g
Ganzkörper s/w 1500gGanzkörper coloriert 2000g
Mit Hintergrund (nach Wahl... also einfach sagen was ihr euch vorstellt) variabler Preis... (Verhandlungsbasis ^^)
Extras Variabler Preis (Verhandlungsbasis ^^)
Wenn Interesse besteht schickt mir eine pm
Beispiele Kommen noch 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 5:03 am
aaaaaaalso ich nehme öhm ein big mac und ne pommes,..... neeee
ein ganzköer dingis in farbe und bund,.... mit dem zidne ne is klar,... und dann öhm,.....
och jooooar und dann hme ich noch nen kopf in s/w von die delilia,....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 9:07 am
Delilia aaaaaaalso ich nehme öhm ein big mac und ne pommes,..... neeee ein ganzköer dingis in farbe und bund,.... mit dem zidne ne is klar,... und dann öhm,..... och jooooar und dann hme ich noch nen kopf in s/w von die delilia,.... Is in arbeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 1:05 pm
na dann viel glueck ^^ im englischen gibts mehr gold dafür biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 13, 2007 5:23 am
oha, mit hintergrund und extras, ja? eek
okay, ich will einmal komplett mit alles sozusagen. mit farbe und in bunt, mit hintergrund (sobald mir einer eingefallen ist) unde mite extrassss ...
öhhhh mach mal einfach (hähä) alle avis mit drauf, die in meinem profil rumhängen. ... so sit-in und so^^
hintergrund, hintergrund, ... oh ich nichts wissen ... lass dir was einfallen und überrasch mich ... *schwarzen peter shiiip in die schuhe schieb* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 14, 2007 5:16 am
Greenblood na dann viel glueck ^^ im englischen gibts mehr gold dafür biggrin ich weiß aber ich wollt erstmal wissen wie meine Arts so ankommen bevor ich mir hier noch mehr zumute
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 14, 2007 5:17 am
Viola.S1 oha, mit hintergrund und extras, ja? eek okay, ich will einmal komplett mit alles sozusagen. mit farbe und in bunt, mit hintergrund (sobald mir einer eingefallen ist) unde mite extrassss ... öhhhh mach mal einfach (hähä) alle avis mit drauf, die in meinem profil rumhängen. ... so sit-in und so^^ hintergrund, hintergrund, ... oh ich nichts wissen ... lass dir was einfallen und überrasch mich ... *schwarzen peter shiiip in die schuhe schieb* sweatdrop is in arbeit sobald Delilia abgefrühstück wurde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 14, 2007 9:32 am
alsoo.. dann hätte ich auch gern : ganzkörper, colouriert , natürlich 3nodding Hintergrund ist mir auch egal ^^'
Dann leg ich es in meinem Profil *freu* mrgreen Hab mein Geld schon dafür gespart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 15, 2007 11:40 am
Shiiip Viola.S1 oha, mit hintergrund und extras, ja? eek okay, ich will einmal komplett mit alles sozusagen. mit farbe und in bunt, mit hintergrund (sobald mir einer eingefallen ist) unde mite extrassss ... öhhhh mach mal einfach (hähä) alle avis mit drauf, die in meinem profil rumhängen. ... so sit-in und so^^ hintergrund, hintergrund, ... oh ich nichts wissen ... lass dir was einfallen und überrasch mich ... *schwarzen peter shiiip in die schuhe schieb* sweatdrop is in arbeit sobald Delilia abgefrühstück wurde ^^oki doki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|