Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Doujinshi Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

kannst du mangas zeichnen?
ich wuerde gerne kann aber nicht
48%
 48%  [ 17 ]
ich kann gut mangas zeichnen
34%
 34%  [ 12 ]
ich kanns nicht
17%
 17%  [ 6 ]
Total Votes : 35

be tropical

PostPosted: Tue Jun 21, 2005 2:35 am

malst du mangas oder guckst du sie dir nur an??

ich male super gerne mangas und ich habe mit einem buch angefangen!!
PostPosted: Tue Jun 21, 2005 3:50 am

Es waere fuer alle Gildenmitglieder hilfcheicher, wenn du gleich im Titel des Thread verdeutlichen wuerdest, dass es hier um das selber zeichnen von Manga geht! Viele koennten sonst denken, dass es einfach nur um Manga allgemein (also zum kaufen, lesen und sammeln) geht und sich scheuen hier hinein zu gucken, da wir schon einen normalen Anime/Manga Thread besitzen. ^^

TheRealJersey

be tropical

PostPosted: Tue Jun 21, 2005 3:55 am

war ja lieb gemeint sad
PostPosted: Tue Jun 21, 2005 4:18 am

be tropical
war ja lieb gemeint sad

eek

Aber.. Aber.. ich wollte dich doch nciht zurueck stutzen. Sondern legentlich darum bitten deinen Titel zu aendern, weil das fuer alle hilfreicher ist o.O

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jun 21, 2005 4:27 am

Also gut, will ich doch einfach mal den Anfang machen:

Ich zeichne selber keine Manga oder Doujinshi. Nicht weil es mir an zeichnerischem Talent fehlt, sondern wil ich nicht sonderlich gut darin bin Geschichten zu erfinden. Ohne Story wird leider nix aus einem Douji O.o;;

Das einzige was ich zZ zeichne, sind so derher gekrakelte Kurzgeschichten zu Marimite. Die wuerde ich nicht gerade als ausgefeilten Manga/Doujinshi bezeichnen O.o
PostPosted: Tue Jun 21, 2005 6:36 am

mir fehlt irgnwie au voll die story crying bin irgndwie zu dumm mir was auszudenkn

Chari Florentine

gingar

PostPosted: Tue Jun 21, 2005 8:05 am

also,selber erfinden is bei mir auch nich....aber ich mal super gerne schoene figuren ab,wobei es mir ziemlich wurscht ist,aus welchem manga sie entsprungen sind 3nodding
PostPosted: Tue Jun 21, 2005 8:33 am

ich zeichne doujinshis (stuemperhaft zumindest, aber sie sind in meinen augen die beste uebung, die man kriegen kann). im moment nen seiken densetsu douji, mit dem ich aber leider nicht voran komme, weil a) scanner futsch b) ich lahmarschig bin und c) es zu heiss zum zeichnen ist X_X *luft zufaecher*

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jun 21, 2005 9:13 am

also
ich hab zwar immer ideen zu storys aber irgendwie bin ich zu faul se zu schreiben und dann noch zu zeichnen sweatdrop aber irgendwann werd ich das noch schaffen T-Tv
PostPosted: Tue Jun 21, 2005 9:20 am

Ich hab dafuer irgendwie kein richtiges Talent.. zumindest noch nicht twisted blaugh

phrevan

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Jun 22, 2005 6:21 am

ich arbeite grad an einem..<.<...also ich schreib noch an der geschichte o.o..aber wie ich mich kenn verzwifle ich wieder beim zeichnen ^^;...also nich das ichs net kann..ab und zu bekomm ich schon was ansehnliches hin denk ich..>.>..nur bei vielen kleinen zeichnungen streikt die zeichnelust sehr schnell x3
PostPosted: Fri Jun 24, 2005 5:08 am

WanTan
ich arbeite grad an einem..<.<...also ich schreib noch an der geschichte o.o..aber wie ich mich kenn verzwifle ich wieder beim zeichnen ^^;...also nich das ichs net kann..ab und zu bekomm ich schon was ansehnliches hin denk ich..>.>..nur bei vielen kleinen zeichnungen streikt die zeichnelust sehr schnell x3
du kannst doch totsl geil malen guck dir doch mal deine signatur an!!!!!!!!!!! domokun

be tropical

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Jun 24, 2005 5:52 am

be tropical
WanTan
du kannst doch totsl geil malen guck dir doch mal deine signatur an!!!!!!!!!!! domokun

na ja..danke ^^;...aber einzelbilder sind immernoch was anderes als n manga..
PostPosted: Fri Jun 24, 2005 6:27 am

Ich kann nicht zeichnen, also zeichne ich auch keine Manga. Ich schaue mir lieber Artbooks, Mangas oder Fanarts/Bilder an oder schreibe Fanfics ^^

MiyukoKDU

Gracious Hunter

be tropical

PostPosted: Fri Jun 24, 2005 7:59 am

cooel
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers