Welcome to Gaia! ::

Reply Multi-lingual GD
Berufe- kunst oder medizin

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

lili of the lamplight

PostPosted: Mon Nov 20, 2006 6:00 pm

Erste, enschuldigung aber Ich kann mit mein Klavier keine umlaut oder esset gebrauchen. Spaeter, ich wird vielleicht sie finden ob ich kann.
Auch, mein deutsch ist nicht funke noch.

Farben sie? Haben sie ein Skizzierenbuch?

Ich liebe Kunst, aber es gefallt mir nicht wann leute sage, "Du musst eine Kuenstlerin werden." Obwohl Kunst ist viel spass, ich kann nicht fuer arbeit sehe mir es machen. Ich kenne perzonen wer glauben es ist schlecht fuer mich zu anderes tun.

Ich mag kunst, aber ich will ein Aertzin sein. Und zu hoere das ist nicht fuer ich bekommt frustrieren.

Hast du simmilar Probleme?
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 7:09 pm

Jag förstår inte vad du säger
crying

419scambaiterKoko

lili of the lamplight

PostPosted: Tue Nov 21, 2006 10:42 pm

Kokoroki
Jag förstår inte vad du sage
crying

*kratzt den kopf* Dann sprichts du Deutsche nicht? Oder ist mein Deutsch da schlecht?
PostPosted: Fri Nov 24, 2006 11:20 am

Naja, Kunst ist etwas das mann auch als Hobby machen kann, aber Artzt nicht.

Chikiya

lili of the lamplight

PostPosted: Sun Nov 26, 2006 4:36 pm

Chikiya

Ja, ich glaube das ist so, und Kunst ist schlecht wann fuer Geld gemacht.
PostPosted: Sat Jan 20, 2007 2:39 pm

lili of the lamplight
Erste, enschuldigung aber Ich kann mit mein Klavier keine umlaut oder esset gebrauchen. Spaeter, ich wird vielleicht sie finden ob ich kann.
Auch, mein deutsch ist nicht funke noch.

Farben sie? Haben sie ein Skizzierenbuch?

Ich liebe Kunst, aber es gefallt mir nicht wann leute sage, "Du musst eine Kuenstlerin werden." Obwohl Kunst ist viel spass, ich kann nicht fuer arbeit sehe mir es machen. Ich kenne perzonen wer glauben es ist schlecht fuer mich zu anderes tun.

Ich mag kunst, aber ich will ein Aertzin sein. Und zu hoere das ist nicht fuer ich bekommt frustrieren.

Hast du simmilar Probleme?

Funny: "Klavier" means piano! You wanted to write "keyboard", right? That would be "Tastatur" in German!

chocfudge
Crew

Athran

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 4:18 am

chocfudge
Funny: "Klavier" means piano! You wanted to write "keyboard", right? That would be "Tastatur" in German!

Ein neuer tag... ein neu wort. smile
Ach! Substantiv ende... ich weiß nicht. Hoff sie sind richtig...
Ist 'tastatur' m, f oder n?
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 1:58 am

Athran
chocfudge

Ein neuer tag... ein neu wort. smile
Ach! Substantiv ende... ich weiß nicht. Hoff sie sind richtig...
Ist 'tastatur' m, f oder n?

Es ist die Tastatur, also weiblich! whee

chocfudge
Crew

ljosberinn

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 11:52 am

lili of the lamplight
Chikiya

Ja, ich glaube das ist so, und Kunst ist schlecht wann fuer Geld gemacht.

3nodding
PostPosted: Fri Feb 08, 2008 7:21 am

Es waere schoen, wenn mann tun konnte, was er moechte und viel Geld verdienen. Aber das ist das Leben.
Willst du wirklich Arztin sein? Ich konnte das nie machen, weil ich Blut nicht mag.
Ich weiss nicht genau, was ich tun moechte, vielleicht Dolchmetzerin oder Umsetzterin aber eigenlich moechte ich Hausfrau sein und das verdient gar kein Geld. Schade.

crosstoe

zecksie

PostPosted: Thu Jul 24, 2008 10:11 am

(Ich bin ja immer spät, aber ich will mein schreibliches Deutsch üben. Wenn ihr etwas seht, dass nicht rightig ist, bitte sag mir, wie ich es richtig sagen soll!)

Ich lerne Deutsch, aber damit mache ich nichts nach der Uni. Therapeut werde ich. Ich werde immer gefragt, warum ich Deutsch lerne, aber ich kann nur sagen, dass es mein Hobby ist, nicht meine Zukunftarbeit. Du musst machen, was du machen willst, und wenn etwas nur ein Hobby ist, das ist auch schön. So sage ich.
Reply
Multi-lingual GD

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff