Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Duerfen Maenner/Jungs Gefuehle zeigen? Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Lil_De_Vil

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 10:22 am

Welche Meinung habt ihr zu diesem Thema...?

Ich wuerde hier gern eure Meinung dazu lesen also seid so lieb und stimmt ab und/oder schreibt einen Kommentar warum ihr Pro ode Kontra seid!?
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 10:45 am

Ploede Frage sweatdrop
Warum duerfte man als Junge/Mann nicht weinen, wenn es einem richtig mies geht?
Ich kann heulen, wenn mir danach ist und ich bin stolz darauf! 3nodding domokun

phrevan

Lil_De_Vil

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 10:52 am

Nein du verstehst mich falsch ich meine vor einem Maedchen/einer Frau!

Nicht irgendwo in deinem stillen Kaemmerlein sondern in der Oeffentlichkeit meinte ich...!
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 10:54 am

Nein ich hab dich nicht falsch verstanden sweatdrop Und ich habe dir richtig geantwortet~

phrevan

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 10:54 am

Ich finde diese Frage ueberholt neutral Von wegen "starkes Geschlecht" und sowas. Jedes menschliche Lebewesen sollte sein Gefuehle ruhig offen zeigen koennen. Soetwas hat rein garnichts mit Schwaeche zu tun. Es zeigt nur einfach, dass der/die jenige kein kalter Klotz ist.
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 11:07 am

[ Message temporarily off-line ]

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 11:11 am

nya der eine so die andere so ^^;;;

ich persoenlich finde es auch net schlimm, was soll schon dran sein?
und gerade bei frauen und maedchen gibt das pluspunkte weil man damit zeigt dass man net son bloeder macho ist sondern auch gefuehle hat ^^

@cheereetiger
ok es ist auch bloed wenn er dann staendig heult sweatdrop aber ab und an darfs ja wohl sein ^^
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 11:21 am

Ich bin kein Mensch der nah am Wasser gebaut ist.. aber ,wenn mir danach ist? Wenn ich mich mies fuehle? Warum sollte ich dann nicht vor einem Maedchen weinen duerfen? Was fuer einen Unterschied macht das schon? sweatdrop
Es zeigt Vertrauen und Staerke.. klar hoert sich das bloed an.. "Was warum Staerke, wenn man Schwaeche zeigt?"
Es gehoert schon ziemliche Kraft dazu seine Aengste und seine Gefuehle und somit seine Schwaechen zu zeigen.. aber es sollte nie falsch sein..

phrevan

Janinchen

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 11:35 am

das ist so ein ueberholtes klischee, dass maenner keine gefuehle zeigen und schon gar nicht weinen duerfen. ich hab kein problem damit, wenn ein junge in meiner gegenwart weint, wo ist denn bitte der unterschied, ob nun ein maedchen oder ein junge weint?
ausserdem kann weinen so schoen befreiend sein, was raus muss, muss raus, hauptsache es geht einem danach besser XP
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 12:00 pm

Ich bin nicht nur dafuer, dass es egal ist...ich finde, ein mann muss schon ab und zu auch weinen koennen. Das zeigt mir (ich Heulsuse...), dass mein gegenueber nicht voellig unberuehrt von einer Sache ist.
Klar, zu viel Flennen ist auch doof, aber das ist bei Jungs und Maedchen doch dasselbe. O_o
Ahh, das klingt auhc doof >.< Wenn man heulen muss, muss man heulen, dann sollte man auch alles rauslassen, sonst geht's einem nur noch schlechter! Ich finde es nur unnoetig, zu heulen, wenn man sich n Kratzer geholt hat, waehrend der Andere sich das Bein gebrochen hat und nicht eine einzige Traene vergiesst...irgendwann isses auch gut XD

Yenori

Shiiip

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 1:45 am

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 4:53 am

weinen ist gut,es reinigt die augen und tut der seele gut..zu viel wiederum kann entzuendungen hervorrufen confused ~die augen schwellen an und sind gerotetet..nich so berauschend! ^^

Aber nein,ich finds sexy wenn jungs weinen,weiss net..das is fuer mich n zeichen von staerke und beweisst,dass sie auch gefuehle zeigen koennen. heart

WanTan
Vice Captain

EinonPendragon

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 8:53 am

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 9:50 am

Glaub damit ist die Frage geklaert wink 4laugh

phrevan

ThinLizzay

PostPosted: Tue Jun 07, 2005 10:42 am

Mein Ex hatt geweint, wenns ihm derbe mies ging, allerdings sah das eher erschreckend als zum bemitleiden aus....macht mir irgendwie Angst, wenn n Mann weint. Das is so ungewohnt sweatdrop
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces