Die meisten Leute auf Gaia sind einfach nur prepubertäre Kleinkinder, die sich für Gott halten. (Okay es ist eine Kinderseite und daher darf man von dem meisten auch keine großartige geistige Reife erwarten, aber dieses übersteigerte Selbstbewusstsein, das in Egozentrik endet, nervt mich eben.
ninja )
Um Menschen kennenzulernen, gibt es meiner Meinung nach bessere Seiten als Gaia. Es ist eben ein Zeitüberbrücker, wenn ich kein gutes PC-Spiel zur Hand habe.
Und außerdem tut es dem Selbstbewusstsein gut, wenn dumme Noobs mir Komplimente über meinen Ava machen. Für mich ist Gaia daher eher, wie eine Art Wettkampf. Willst du an der Spitze bleiben, musst du Gold anhäufen und es in Items umsetzen - wenn du nicht on bist, bekommst du kein Gold, kannst keine Items kaufen usw.
Hast du viele, gute Items bekommst du automatisch Respekt, keiner kann mir erzählen es wäre anders. Wenn du neu bist, wirst du von allen rumgeschubst und entweder arbeitest du dich nach oben, oder du gibts es auf und verlässt Gaia.
Zusammenfassung: Gaia faziniert mich, weil es ein Spiegel unsere gestörten Gesellschaft, mit allen ihren Aufwüchsen, ist, einfach herrlich.
I think I wanna shoot myself.