Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Was gefällt euch an Gaia?? Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BaBy_T_88

PostPosted: Sun Oct 22, 2006 10:43 am

HI,
ok ich geb es zu ich bin Gaia verrückt. Mir gefällt es das Ich leute von überall her kennen lerne und so z.B. mein englisch verbessern kann. Auch die Spiele sind klasse. Und diese Realitätsnähe mit den marketplace der an Ebay erinnert. Ich liebe einfach insgesamt diese virtuelle welt.
Naja und jetzt würd mich mal interessieren was euch so an Gaia gefällt.
Bin schon gespannt.
Lieben Gruß BaByT
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 10:50 am

also.
mir gefallen diese süßen kleinen avas ^^
und dass ich hier mindestens 6 tolle neue leute/freunde gefunden hab.
japps ^^

Minachii

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Oct 23, 2006 2:20 am

so irgendwie alles zusammen... die avatare, die shops die aktionen und events... teilweise auch die leute biggrin
PostPosted: Mon Oct 23, 2006 2:41 am

naja die avas,die möglichkeit die zu estalten >o<
ehm die leute hier und mein schatz :3 *hier kennengelernt*

WanTan
Vice Captain

Izyria

PostPosted: Mon Oct 23, 2006 11:59 am

... Die Avatars. <3 Ansonsten find ich es nicht anders als jede andere Seite auch. Die Events sind auch toll und ich bin gerne hier, aber ansonsten bin ich jetzt nicht sooo der fanatische Fan. :/

Ohh, und Cards. x_x Macht süchtig und verschafft Profit, YAY.
PostPosted: Thu Nov 02, 2006 9:59 am

Ich bin immer bei den Woerterspielen! Die gefallen mir am besten.

Chikiya

Flashvash

PostPosted: Wed Nov 22, 2006 6:25 am

also ich finde es total kool weil ich hier mit meiner freundin chatten kann. die avi´s sind total süß besonders das von meiner freudin.
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 12:37 pm

Also ich mag die Spiele hier, deswegen bin ich hier und da kann man auch das meiste Geld machen oder Tickets. blaugh

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

DoggieSmile

PostPosted: Sat Dec 09, 2006 5:13 am

also an erster stelle steht, dass ich hier meien freundin kennengelernt hab, das ist wohl das nonplusultra an gaia
2. die leute die ich hier sonst noch kennengelernt hab, mit denen ich auch chatte
3. die avas und ich will die mini angel wings pirate v
4. die spiele sind ab und an auch gnaz net, am besten gefallen mir jigsaw und cards

was gefaellt mir nicht?
- so gut wie gar keine rare events mehr (ich hab schon seit eineinhalb jahren keins mehr gehabt)
- leute die fuer botting gebannt werden, obwohl sie gar nciht gebottet haben
- der mp funktioniert nach ihrer "verbesserungsarbeit" gar nicht mehr richtig
- manche spiele sind einfach nur todlangweilig und aetzend (word bump und fishing)
- die donation items werden immer langweiliger...
- nervige noob anfragen ob ich ihnen ein item schenke (manche moechten ja auch einfach nur ein kleines kitty, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt...)
- die announcements kommen fuer mich so rueber als ob die admins sich fuer gott halten und ach so toll sind...

trotzdem bleibt gaia fuer mich toll 3nodding
PostPosted: Sat Dec 09, 2006 8:05 am

Die meisten Leute auf Gaia sind einfach nur prepubertäre Kleinkinder, die sich für Gott halten. (Okay es ist eine Kinderseite und daher darf man von dem meisten auch keine großartige geistige Reife erwarten, aber dieses übersteigerte Selbstbewusstsein, das in Egozentrik endet, nervt mich eben. ninja )
Um Menschen kennenzulernen, gibt es meiner Meinung nach bessere Seiten als Gaia. Es ist eben ein Zeitüberbrücker, wenn ich kein gutes PC-Spiel zur Hand habe.

Und außerdem tut es dem Selbstbewusstsein gut, wenn dumme Noobs mir Komplimente über meinen Ava machen. Für mich ist Gaia daher eher, wie eine Art Wettkampf. Willst du an der Spitze bleiben, musst du Gold anhäufen und es in Items umsetzen - wenn du nicht on bist, bekommst du kein Gold, kannst keine Items kaufen usw.
Hast du viele, gute Items bekommst du automatisch Respekt, keiner kann mir erzählen es wäre anders. Wenn du neu bist, wirst du von allen rumgeschubst und entweder arbeitest du dich nach oben, oder du gibts es auf und verlässt Gaia.

Zusammenfassung: Gaia faziniert mich, weil es ein Spiegel unsere gestörten Gesellschaft, mit allen ihren Aufwüchsen, ist, einfach herrlich.

I think I wanna shoot myself.

Trash Pirate

Shameless Man-Lover

Remi Leviathan

PostPosted: Mon Dec 18, 2006 3:14 am

Ich poste Fleißig, bei den meisten Avis hier wird man blass vor neid stare
PostPosted: Wed Dec 27, 2006 3:08 pm

das avatarsystem gefällt mir. hier ist auch der einstieg einfacher, als auf "nachmacher" seiten.. auch wenn viele immer meckern. man verbessert nebenher sein englisch und wenn nicht, so bleibt man wenigstens am ball.

@shichan: *nick* *nick* *nick* schließe mich dem letzten satz an.

wobei ich aber auch eher der typ von avatar-gestalter bin, der sich nicht unbedingt dem main style anpasst.

.Inside

Calin Ikasu

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 3:38 am

also ich find die avatare total süß und das inner stadt rumrennen mag ich. auch die leute die man kennenlernt, das is ne tolle erfahrung ^^
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 4:00 am

was mir nicht gefällt:

+ die doch spührbare klufft zwischen "arm und reich"

+ das digitale non-avi "art" niemand zu würdigen weiss

+ das die alten user sich für was besseres halten (hey ich bin auch 2003 und benimm mich nicht wie ein anonymes arschlochkind - sorry für die wortwahl)

+ verschwundene rare-events (boxes, links etc) .. die links die hier rumschwirren interessieren mich nicht, das ist nichts echtes und funktioniert auch nicht bei jedem

+ der umgang des modteams mit normal usern (ist sehr stark verbesserungswürdig)

+ unfaire bannings, nur weil jmd unschuldig mit drinhängt den auch gleich zu bannen ist einfach mißt

+ all die leute, die anderen schaden zufügen ... pixel-diebstahl

+ abschaffung der 10g pro poll

+ quest-system (bisslang)

+ marktplatzsuche

+ das nicht vorhandensein einer preiseingabegrenze bei common-items aufm mp

+ exchange: all die reichen säcke die für unter den mp preis einkaufen, es dann aber im mp wieder teuer verkaufen - frechheit

+ all die dummen leute die FREIWILLIG passwörter rausgeben, und dann jammern gehackt wurden zu sein

+ leute die gleich rumbetteln, anstatt erstmal selber versuchen auf die beine zu kommen

bevor die liste endlos wird, mach ich hier erstmal nen schnitt - und trotzdem: ich liebe gaia! <3

.Inside

Kirschbonbon

PostPosted: Mon Mar 12, 2007 9:32 am

Ich mag die Avatar und mal ganz ehrlich, wegen denen bin ich hergekommen xD
Ich kenn Gaia nämlich nur von elouai.com's Avi marker ^^

Dann natürlcih die Events und die foren... und die Profile

Was ich manchmal an Gaia hasse sind diese eigebildeten Ami's stressed
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff