|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:22 am
Okay~ erstmal ein herzliches "Willkommen"!
Du bist in meinem Art Shop gelandet, wo du dir dein Avatar zeichnen lassen kannst domokun heart Erstmal einige kleine Regeln und so zu meinem Shop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 11:55 am
Regeln~
*Befolge die Gaia Tos *Bitte stehle nicht meine Zeichnungen oder ändere sie um oder derartiges *Bitte habe etwas Geduld wenn ich dein Ava zeichnen soll, ich gehe noch zur Schule und habe Hausaufgaben zu erledigen sad *Habe Spaß biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 11:56 am
Was ich zeichne/nicht zeichne
+dein Avatar/DreamAvatar heart +eventuell Backgrounds, dürfen aber nicht zu schwierig sein, sendet mir dazu einfach eine PM und wir können drüber' reden ^^ +"Liebespärchen"
-Hentai, Yaoi oder ähnliches -original Manga/Anime-Figuren [nie~]
.... noch etwas? xD question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 11:56 am
Preise heart domokun
Ohne Farbe/
Kopf = 2k Halber Körper = 5k Kompletter Körper = 7k Chibi = 1k 2 Avas: Kopf (lohnt sich nicht); Halber Körper = 9k; Kompl. Körper = 15k 3 Avas: Kopf; Halber Körper = 14k; Kompl. Körper = 20k (macht doch eh keiner ^^;; )
Mit Farbe/
Kopf = 4k Halber Körper = 10k Kompletter Körper = 14k Chibi = 3k (keine Couples oder Triples)
Die eventuellen Backgrounds-Preise werde ich nach deren Zeichnung noch bestimmen ^^
Es können auch Items (bitte keine Gegenstände für Wohnungen) anstelle von Gold sein, es müssen aber deren Preise entsprechen! Also sendet mir einfach ein gutes Angebot, wenn Ihr wirklich eins habt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 11:58 am
Vorlagen/Samples
(ich werde in nächst gelegender zeit weitere zeichnungen (siehe preise) zeichnen, damit ihr eine vorstellung habt wie die endprodukte aussehen könnten >_<)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:00 pm
Fertige Zeichnungen~~
noch nicht vorhanden confused sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 1:00 pm
so... Ihr könnt aber schonmal reinposten ^^ also is der shop eröffnet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:03 pm
wa-haha voll geil man so viele O_Ö;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:14 pm
DeonScully wa-haha voll geil man so viele O_Ö;;; naja eek ich würde dir empfehlen, ohne dass du's jetzt falsch verstehst, gleich von anfang an ein paar beispiel-bilder mit reinzuposten ehe du erwartest, dass sich leute melden um von dir zeichnungen zu erwerben 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 1:53 pm
EthelFyn DeonScully wa-haha voll geil man so viele O_Ö;;; naja eek ich würde dir empfehlen, ohne dass du's jetzt falsch verstehst, gleich von anfang an ein paar beispiel-bilder mit reinzuposten ehe du erwartest, dass sich leute melden um von dir zeichnungen zu erwerben 4laugh würde ich auch empfehlen 3nodding Man möchte ja generell nicht die Katze im ack kaufen^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 2:11 pm
Ich würd auch gern ein paar Beispielbilder sehen. (^_^) Kannst ja als Beispiel dein eigenes zeichnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|